Stadionneubau (Sanierung)

  • Herztlichen glückwunsch an Essen!!


    Also so wie das stadion auf bildern zu sehen ist (wie es weden soll) sieht es eig ganz gut aus!
    Wäre acuh für bau eines solchen stadion gefällt mir richtig gut vorallem das man wenn man mal in ner höhrern liga spielt die ecken ausbauen könnte!

  • Kann ich mich eigentlich strafbar machen , wenn ich eine Email an Frau Britz schreibe, mit der Anrede :


    An die Rote Zora Britz ?!

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Kann ich mich eigentlich strafbar machen , wenn ich eine Email an Frau Britz schreibe, mit der Anrede :


    An die Rote Zora Britz ?!


    Wenn du nicht willst, dass deine Mail nach der Anrede in den Mülleimer wandert, sondern gelesen wird, solltest du das nicht tun.
    Frau Britz tut sich bestimmt nicht leichter mit den nötigen Entscheidungen, wenn sie angegriffen wird. = Bärendienst.


    Zitat

    Hm ka probiers doch einfachmal!
    Aber ich denk ncht!

    Es einfach mal zu probieren ist bei der Frage, ob er sich strafbar machen könnte, ein relativ schlechter Tipp :D .

  • Ihr sinn echt Granate^^ Das manche die Geschichte, die der Bernd aufgetischt hat noch ernst nehmen macht micht stutzig über den Geisteszustand derjenigen Personen^^ Sitze aus Holz geschnitzt, bei Hochwasser die Arena fluten und die Rasenheizung einschlaten^^ Nur zu gut :D Naja und jetzt wollt ihr die Britz per E-Mail anschreiben^^ Da bekommste auf dem Rummelplatz ne handfestere Antwort von diesen Wahrsagern Maschinen wo man 1€ reinschmeißen muss als von der Britz .


    Zu Rwe: Warum die jetzt auf einmal wieder weiter bauen ist mir unklar, aber ich sehe Rwe jetzt schon in den nächsten Jahren in Liga 3. Die Vorraussetzungen sind da und im Gegensatz zu uns bekommen die jetzt schon ein neues Stadion. Naja mal schauen wi das ganze abläuft.


    Macht weiter so :thumbup:

  • Tja, Essen bekommt jetzt seinen Neubau für 30 Millionen.
    Die Ligazugehörigkeit ist eben nicht das einzige Entscheidungskriterium, so wie es von Leuten die keine Ahnung haben und im Leben noch kein Stadion von innen gesehen haben, gern bei der Diskussion hier in SB dargestellt wird.


    was soll man dazu sagen???herzlichen glückwunsch :cursing:
    bei uns wird mal wieder alles für den stillstand getan. :cursing:


    ich bin so wütend,das kann ich garnicht beschreiben. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    ich kann garnicht so viel fressen,wie ich kotzen möchte.
    danke frau britz.

  • Solange der Sohn von Frau Britz bei der SV Elversberg spielt
    bekommen wir kein Neues Stadion.
    Und die kommt noch aus meiner Geburtsstadt dort wo ich fast 30 Jahre gelebt habe.
    Ist schon traurig !!!!!!!!!

  • Einfach nur hammerhart, die spielen 4.Liga und die von uns bekommen nix auf die reihe !!! :cursing:
    Dennoch freut es mich für Essen würde sie auch gerne in Liga 3 sehen

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Einfach nur hammerhart, die spielen 4.Liga und die von uns bekommen nix auf die reihe !!! :cursing:
    Dennoch freut es mich für Essen würde sie auch gerne in Liga 3 sehen



    nein.die spielen sogar fünfte liga. 8o
    anscheinend sind die politiker im ruhrgebiet zivilisierter als bei uns,bei uns hat man eher das gefühl man wird von bauern aus´m dorf regiert.wie in der pfalz. :cursing: :cursing: :cursing:
    gegen essen in der dritten liga hätte ich auch nichts.

  • Zitat

    Hm ka probiers doch einfachmal!
    Aber ich denk ncht!

    Es einfach mal zu probieren ist bei der Frage, ob er sich strafbar machen könnte, ein relativ schlechter Tipp :D .[/quote]


    War ja nicht ernst gemeint!!! ;) :)

  • Essen baut en stadion in der 5. liga...is in insolvenz..und wir saarbrücker griegen nichts hin..bis auf.."stadtmitte am fluss" die unnötigsten 3 worte die ich seit langem gehört habe..ich will fussball guggen unn keinen stickenden grünen fluss-.-


    ich erhoff mir eig nur dass d und e block durch ein neues stadion wieda zs finden..es macht keinen spaß mehr jedes ma das gefühl zu haben die im c-block lachen uns aus..naja die alte leier von mir..wie oft soll ichs noch schreiben hier!???^^

  • Was mich an der Sache mit Essen mehr aufregt, ist folgendes:


    Die Stadt Essen, der es mit Sicherheit nicht besser geht wie Saarbrücken, beteiligt sich mit !!!!!!! 24 !!!!!! Millionen am Stadion ! Da könnte sich die Rote Zora mal was abschneiden !!!!

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Darfst aber auch nicht vergessen, dass Essen 3 x so groß wie Saarbrücken ist und das Land NRW 17 x so viele Einwohner wie das Saarland hat. Dementsprechend haben die schon ganz andere finanzielle Möglichkeiten.

  • Stimmt zwar aber trotztem sollte es hier im Saarland ein angemessenes Stadion geben!


    In NRW gibt es ja auch mehrer riesen stadoin wie von Dortumnd,Leverkusen,Gelsenkirchen,Düsseldorf,Aachen,Köln,Bielefeld,Bochum,Gladbach und Zukünftig Essen.


    Da darf man doch wohl hoffen das es ein schönes stadion im saarland gibt wenn es so viele in andere bundesländern gibt!

  • wir sind das einzige Bundesland (inclusive Stadtstaaten) ohne neues Stadion :!:
    in einem hat unsere Landesregierung aber Recht wir sind ein Aufsteigerland
    denn weiter abwärts geht es nicht :D

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • FCS_23, das streite ich ja gar nicht ab, es war nur ein Hinweis ;) .


    fcsbernd: Nicht ganz, in Thüringen steht auch nichts neues, wobei dort auch diskutiert wird. Schleswigs-Holstein so halb, das Holstein-Stadion wurde ja saniert, aber in Maßen, also ein komplett modernes Stadion ist das wohl auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!