Markus Fuchs

  • fuchs ist ne flasche, wer was anderes behauptet hat null ahnung! da ist stiefler oder özbek besser, die können mal ab und zu ein ball stoppen!!!!!!
    nur weil ich nicht alles toll und super finde was der verein macht musst du immer irgendwelche kommentare lassen, wenn dir was nicht passt such dir doch selbst ein anderes forum :love:

  • nur weil ich nicht alles toll und super finde


    Du findest gar nichts toll und super! Wenn du mal keine Vorurteile über Fuchs äußern würdest wüsstest du auch seine Leistung zu schätzen. Er hat bisher kaum gespielt und da kann man kaum ein Urteil über ihn fällen. Nur weil er sich nicht wie ein Supertechniker alla Özbek verhält heißt es nicht, dass er keine Tore schießen kann! Gomez bewegt sich auch als hätte er zwei gebrochene Beine, aber er bekommt das Vertrauen, darf lange Spielen und macht immerhin die Dinger rein. Egal wie es aussieht. Wenn man jeden Techniker als Goalgetter abstempelt hat man null Ahnung von Fußball. Und das dürfte dich ja wohl betreffen Freundchen. ICh bin mir sicher, wenn Fuchs mal 5 Spiele hintereinander durchspielen darf, dass da mindestens 3-4 Tore rausspringen!

  • auch wenn er selbst mal ein paar tore machen würde, der mann hat doch null perspektive verbessern kann er sich nicht....
    ich hab nicht gesagt dass man supertechniker sein muss aber einen ball stoppen sollte man können und das kann er nicht! gomez ist doch auch fußballerisch gut, er ist zur zeit der beste deutsche stürmer!
    wie oft hat den fuchs gespielt???? ich weiß ja nicht wie oft du ihn gesehen hast, aber der ist doch in keinster weise drittliga tauglich....
    ein stürmer wird in erster linie an seinen toren und vorlagen gemessen und wenn er da nicht hervorsticht, dann muss man schauen was er für die mannschaft bringt! und er bringt der mannschaft nichts, da er keine bälle stoppen, zu langsam ist, keine pässe spielen kann, jeden ball verliert/verstolpert, kaum tore schießt oder foul spielt und gelb kassiert!
    man kann sich über vieles streiten aber das fuchs NICHT, NICHT im geringsten die qualität für die drittte liga hat, darüber nicht!
    dann doch lieber den kizmaz, özbek, stiefler oder schug in den sturm!
    ich würde mich ja freuen, wenn er mal treffen würde aber das kann ja höchsten passieren wenn er angeschossen wird!

  • und er bringt der mannschaft nichts, da er keine bälle stoppen, zu langsam ist, keine pässe spielen kann, jeden ball verliert/verstolpert, kaum tore schießt oder foul spielt und gelb kassiert!


    Du hast dich wohl im Thread verirrt! Der Velimir Grgic Thread müsste über diesem sein.

  • passt bei beiden, wobei ich dann noch grgic bevorzugen würde, da er sich immer voll reinhaut und den bällen nach geht und fuchs steht nur in der mitte rum!!!


    jetzt mal im ernst, in welchem 3 liga verein würde fuchs spielen? noch nicht mal in jedem 4 liga verien würde er spielen, nürnberg2 war froh als sie ihn weghatten...

  • Gut, dass er noch Vertrag hat. Ich denke man wird ihn auch nicht auflösen. Mit Pisano und eventuell auch Krause hätten wir dann für nächste Saison drei gute Stürmer. Da Grgic ja keinen neuen Vertrag bekommt muss für ihn ein neuer Spieler her. Denke mal das wird dann wohl vielleicht einer der Testspieler wie Loheider sein.

  • Gut, dass er noch Vertrag hat. Ich denke man wird ihn auch nicht auflösen. Mit Pisano und eventuell auch Krause hätten wir dann für nächste Saison drei gute Stürmer. Da Grgic ja keinen neuen Vertrag bekommt muss für ihn ein neuer Spieler her. Denke mal das wird dann wohl vielleicht einer der Testspieler wie Loheider sein.



    Krause ist doch nur ausgeliehen und geht zurück nach Paderborn

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Fuchs hat sich in Elversberg ein Selbstvertrauen geholt das is nimma normal ABER seine Leistungen schwanken wie der Unterschied zwischen Tag und Nacht ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!