EM 2012

    • Offizieller Beitrag

    War doch klar das dieses Spiel in Berlin zu einem Auswärtsspiel wird X( X(


    Hat heute nochmal im Kicker gestanden, es war 1999 tatsächlich München. Also ist es im Grunde egal, wo es stattfindet. Ich hofffe nur, man ist Mesut Özil gegenüber fair. Und über bestimmte andere Leute sollte man in diesem Punkt lieber nicht sprechen.

  • Ich würd mich schlapplachen wenn Özil morgen ein Tor macht und wir dadurch gewinnen. Noch besser wäre ein Eigentor von Altintop.
    Aber Hauptsache wir gewinnen, hab keinen Bock das die Türken hier morgen den dicken machen und Autokorso fahren. Also ein Sieg ist Pflicht

  • macht sie nieder , schiesst sie aus der Gruppe

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

    • Offizieller Beitrag

    Ist wirklich sehr gut gelaufen, auch wenn es zu Beginn sehr ausgeglichen gewesen ist. Das ganze Team hat mir eigentlich sehr gut gefallen, vor allem der immer richtig postierte Miroslav Klose. Der war leider von einigen vor der WM so abgeschrieben, wie man es sich nie vorgestellt hätte. Und jetzt jagt er weiter den Rekord von Gerd Müller, 11 Treffer fehlen noch. Auch der Treffer von Özil war mit Blick auf die Pfiffe von manchen Fans im Stadion sehr erfreulich. Müller war immer in Bewegung, Badstuber machte seine Sache hinten sehr ordentlich und Neuer rettete ein Mal in höchster Not.


    Daumen hoch, so kann es weiter gehen.

  • Nunja 3:0 gewonnen aber das war von einigen nicht überragend.


    Neuer: War nicht oft in Szene aber wenn er gebraucht wurde war er da. Note 2


    Lahm : Klasse spiel von ihm hinten und vorne zu sehen Note 2


    Mertesacker : In der Innenverteidung ein paar mal unsicher Note 3-


    Badstuber: Klasse Spiel von ihm hat ,die Fehler von Merte ausgebadet Note 2+


    Westermann: Richtig schlecht. Der ist gar nicht bewegliche. Technisch war das eine ungenügend bis der sich bewegt waren die Türke vorbei .am dienstag soll Boateng spielen Note 5


    Kroos: KLasse spiel von ihm hat schweinsteiger gut ersetzt. Note 2


    Kehdira: unauffälig Note 3


    Podolski: Mit westermann der schlechteste man auf dem Platz, langsam hat er seinen Nationalmanschafts Bonus aufgebraucht, auch hier sollte man mal über einen wechsel nach denken.


    Özil: 1 Halbzeit geht so.2 Halbzeit überragend klasse leistung von ihm Note 2+


    Müller: Naja ich finde er ist jetzt ein wenig arrogant geworden. Einmal ne gute WM gespielt schon denkt er wäre Weltstar. Kommt bestimmt weil er bei Bayern. Er hat viel Alleine gemacht obwohl nebendran ein besser postierte Kollege war. Note 3


    Klose: Klasse leistung von ihm vorne 2 Buden gemacht. Und hinten mitgerarbeitet Note 1

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Kann man so unterschreiben, nur in der 2.Halbzeit war eigentlich ne super Leistung des Teams, das musste zugeben. Ausser halt Westermann und Poldi !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Ist wirklich sehr gut gelaufen, auch wenn es zu Beginn sehr ausgeglichen gewesen ist. Das ganze Team hat mir eigentlich sehr gut gefallen, vor allem der immer richtig postierte Miroslav Klose. Der war leider von einigen vor der WM so abgeschrieben, wie man es sich nie vorgestellt hätte. Und jetzt jagt er weiter den Rekord von Gerd Müller, 11 Treffer fehlen noch. Auch der Treffer von Özil war mit Blick auf die Pfiffe von manchen Fans im Stadion sehr erfreulich. Müller war immer in Bewegung, Badstuber machte seine Sache hinten sehr ordentlich und Neuer rettete ein Mal in höchster Not.


    Daumen hoch, so kann es weiter gehen.

    Miro wird am Dienstag noch 1 od 2 Buden machen u dann Gerd Müllers Rekord immer näher kommen :thumbup: :thumbup:


  • Ich hoffe nicht das sich in diesem Forum jemand findet der deine Meinung unterstützt! Das einzige was du richtig erkannt hast war,
    daß ein Herr Westermann Balltechnisch und taktisch so schlecht ist das einen das nackte "Grauen" überfällt!
    Prima gefällt mir auch deine Ansicht über den arroganten Müller von den Bayern, da fehlen einem glatt die Worte, ......... :cursing:
    Eine Frechheit dem absolut bodenständigen und dazu noch sympatischen Jungen arroganz vorzuwerfen!


    Noch etwas zum Publikum: Es hat sich wieder einmal gezeigt das man in Berlin am besten keine Länderspiele macht!
    Stimmung gleich null, abgesehen von den Türken!
    Also wenn's nach mir ginge, nur noch Spiele in Dortmund oder Schalke!

  • Ma kann sich auch künstlich aufregen...


    Aber ich frag mich ohnehin wieso man sich das Recht rausnimmt und Noten von Spielern macht. Damit hat (wahrscheinlich) die BILD irgendwann angefangen un jetz machens alle....


    Sieg war Pflicht und wichtig war dass die 0 hinten steht.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    • Offizieller Beitrag

    Aber ich frag mich ohnehin wieso man sich das Recht rausnimmt und Noten von Spielern macht. Damit hat (wahrscheinlich) die BILD irgendwann angefangen un jetz machens alle....


    Sieg war Pflicht und wichtig war dass die 0 hinten steht.


    Du brauchst in gewissem Sinne einen Maßstab um vergleichen zu können.
    Es ist ja in der Schule genau so. Man stelle sich vor, dort gäbe es nicht die Art von Noten, die wir kennen. Wie subjektiv aber Zensuren sein können sieht man jedoch z. B. im Fach Deutsch oder eben bei der Bewertung von Sportlern. Der eine sieht den einen besser, der andere den anderen. Dann muss man halt darüber reden, wieso es so ist.

  • Seb Noten sagen nichts aus das hängt mit der heutigen Gesellschaft zusammen. Da zählt nix als Leistung und an der Erwartungshaltung kann ein Mensch ganz einfach kaputt gehn. So seh ich das.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    • Offizieller Beitrag

    Chris, genau so sehe ich das auch, ohne Frage.


    Du brauchst zwar eine gewisse Bewertung einer Leistung, das ist klar. Aber der Mensch rückt dabei in der heutigen Zeit viel zu sehr in den Hintergrund, vor allem seine Persönlichkeit. Das hat viel mit dem Ich-Denken zu tun. Wir erleben es doch leider alle und da muss man gegensteuern. Am Ende muss der Mensch zählen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!