20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Essen

  • Haha wenn man sich dann noch die Bilder anschaut ... eine absolute Frechheit ! Ich mein dann darf man auch bei Regen und bei starkem Wind nimmer spielen, könnte ja einer auf die Fresse fliegen oder von der Tribüne geblasen werden ... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Ich hab mich echt selten so geärgert ... es is diesmal doch wirklich eine totale Fehlentscheidung.


    PRO DEMO :)

  • Ein Wort vom "Druffhauer" :D Na mit den Kleinen kann man es ja machen! Erste und zweite Bundesliga sind für solche Komödien nicht geeignet, denn da haben andere das Sagen. Ab 3 Liga abwärts können schon mal sehr merkwürdige Entscheidungen getroffen werden, da setzen sich schon mal Provinzfürsten ( " Organisationen ")m durch :D . Na, normal dürfte uns das nichts angehen. Mit ein bischen Sachverstand wären wir bei den "Rasengeheizten" dabei. Aber so ists nun mal, für die Scheiße weniger zahlen wir Fans noch in Jahren die Zeche :thumbdown:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Moin Moin aus Essen


    Wir sind Natürlich auch alles andere als begeistert darüber. Zumal wir in der Woche nicht annähernd so zahlreich erscheinen können als wenn es morgen Stattgefunden hätte. Wir haben natürlich auch die Bilder vom LP zu kenntniss genommen und finden das es nen Witz ist morgen nicht Spielen zu können. Zumal wenn man das Spielfeld in Bonn Betrachtet ist es umso Lächerlicher das dass Spiel abgesagt wurde. Naja daran kann man wohl nix ändern.


    Gruß aus Essen


    Forza RWE

  • Es gab mal Zeiten da hat man sich über Elversberger "Spielabsagen" kaputt gelacht!


    Lang ist's her ........... Nach der Spielabsage gegen Essen muß man's wohl umgekehrt sehen. Traurig aber wahr!


    Am besten machen se dann noch die Nachholspiele Montags um 07:30 - damit ja keiner Zeit hat Fußball zu schauen!


    In diesem Sinne - Allez Hopp - Ist ja Faasend und die Bundesliga spielt - Was brauche mir de FC .......... ??????????

  • was kann man anderes erwarten ?
    die die im Saarland das sagen haben sind doch nur mit Beziehungen in Ihre Ämter gekommen .
    Ich glaube die bei der Begehung des Platzes dabei waren hatten im Schnitt
    noch keinen Hauptschulabschluss :D .
    Über uns lacht sowieso schon jeder ..................
    da hilft nur eins beim Nachholspiel nicht hin gehn na ja die Essener
    machen ja schon gezwungenermaßen mit :P (Spiel inder Woche)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • so ein scheiss, so ein verfi****r scheiss
    Ich hab mich so darauf gefreut
    Ich hab eben schon fast meinen schrank kaputtgetreten!!!
    SCHEISS DFB+BULLEN
    PRO DEMO

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • man beachte die Startseite des Vereins bevors gelöscht wird Kopie machen :D :D :D :D :D :D



    Begehung war doch um 11:30? oder ?



    12.02.2010 10:51 von Christoph Heiser





    Die Begegnung des 20. Spieltages der
    Regionalliga West des 1. FC Saarbrücken gegen Rot-Weiß Essen wurde
    abgesagt. Ein neuer Termin ist noch nicht bekannt.



    für wie blöd halten die uns ?

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Ei Grüß Gott Bernd
    Wie schön das wir in Essen waren und dort unser Geld investiert haben. Auswärtssieg :thumbup:
    Aber ich glaub der Rasen dort war auch nicht Grüner als der in Saarbrücken heute ?(
    Hahahahaha - ich glaub ich gehe jetzt immer Badminton oder Handball gucken ..... hahahahahaha :D

  • Ei Grüß Gott Bernd
    Wie schön das wir in Essen waren und dort unser Geld investiert haben. Auswärtssieg :thumbup:
    Aber ich glaub der Rasen dort war auch nicht Grüner als der in Saarbrücken heute ?(
    Hahahahaha - ich glaub ich gehe jetzt immer Badminton oder Handball gucken ..... hahahahahaha :D

    Grüß dich Jürgen :)
    das Saarland ist doch schön ?! .........schön doof :P
    ja die Saarlouiser Handballer sind schon gut im moment
    ist auch immer eine geile Stimmung in der Halle .
    Aber das nächste Heimspiel wurde auch abgesagt
    es liegt Schnee auf dem Dach :rolleyes:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • :D hahaha der war gut ..........
    Wollt eigentlich nachher ins Sorrento Fußball gucken gehen -
    Aber da ist heut geschlossen - Gestern ist dort jemand auf'm Eiswürfel ausgerutscht ...... 8o

  • :D hahaha der war gut ..........
    Wollt eigentlich nachher ins Sorrento Fußball gucken gehen -
    Aber da ist heut geschlossen - Gestern ist dort jemand auf'm Eiswürfel ausgerutscht ...... 8o

    der war noch besser wie soll ich das denn toppen ? :thumbup:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Dann mach der mol e Flaschbier auf - do kommt mer of die beschte Gedanke :thumbup:
    Mach ich nähmlich jetzt ach - mer brauche doch Stoff in de Birne um das ganze
    Drama zu verarbeite ............... Oder siehe ich do was falsch ....... :wacko:

  • Die Bullen hatten wohl kein bock sich bei der Kälte rauszustellen.
    Und dann haben die sich gedacht es sind schon so gut wie alle Spiele agesagt worden dann sagen wir einfach auch ab.
    Bei mir ( in Saarlouis ) hat sogar die Sonne heut mittag gescheint.
    Was will man mehr.
    Am besten spielt man Fußball aber 25 Grad im Schatten.


    Einfach Lächerlich.
    ICh könnte noch so viele beleidigungen gegen die Verantwortlichen schreiben aber die behalte ich lieber für mich die ....

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!