20. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Essen

  • ich würde ja auch sau gerne kommen, ich überlege den ganzen tag schon ob ich nicht evtl. doch mit runter fahre.
    Das Ding ist nur der Rückweg. Glaube nicht das man Abends mit der Bahn gut aus dem Saarland ins schoene Ruhrgebit zurück kommt.
    ALso mal sehen. Ich schätze mal es werden so 200 Essener.. Die Ultras alleine sind ja schon 300 und die sind so gut wei immer dabei.. also könnten es auch 300-400 werden, warten wir mal ab.Man hätte das ja mal in die Ferien oder auf nen Samstag verschieben können, so als letztes Spiel der Saison.. das wäre dann sau voll geworden... ;) naja so tippe ich auf 200-400 die zu euch runter fahren.
    Und auf ein schönes Spiel und am ende schicke 3 Punkte die mit nach Essen reise. Wie wir die gewinnen ist mir egal. Hauptsache die hoffnung stirbt erst zuletzt und manchmal wird aus hoffung ja doch noch realität ;)
    Nicht das wir euch am ende doch noch überholen ;)
    Aber wenn es so ist könnt ihr euch bei mir alle nen Stauder abholen.. wäre doch nen tausch oder? Ihr jeder ein Stauder und wir die position eins ;)


    so lg und auf ein tolles spiel!

  • Um 20:59 kommt einer richtung essen.
    Ist aber sehr knapp innerhalb von 10 min am Bahhof zu sein ist sehr knapp.
    Und der Zug wäre erst um 3:06 da.
    Kannst aber gerne kommen Zahlende Gäste sind immer willkommen.
    Aber die drei Punkte bleiben im Park.


    Ach pls wenn wir gewinnen sollten bitte nicht wie die Mannheimer mit Sand werfen.
    Danke

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Ich denke es ist Tagesform abhänging.


    Das Essen in dieser Liga mit eine der stärksten Mannschaften ist steht außer Frage. Mölders ist (leider für die Essener) weg, was uns natürlich nur Recht sein kann.


    Dennoch, was ich bisher gesehen habe (war nicht viel ehrlich gesagt) stehen die taktisch gut. Schöner Fußball ist anders, aber oft ne große Moral und kämpferische Stärke gesehen.


    Ich denke, wenn beide Teams in guter Form sind (und Saarbrücken die Form wie gegen Gladbach nur mit besserer Verwertung zeigt), wird es ein wirklich sehr pralles Spiel.


    Ich wage kaum einen Tipp, hoffe natürlich auf drei Punkte, denke aber, dass einer realistischer ist.


    Hinsichtlich "Sand werfen" und ähnliches hab ich eigentlich ein gutes Gefühl im Urin, die Essener Fans machen einen gescheitenen Eindruck (und teilen ja das ein oder andere [Stadion]Leid mit uns).

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Mölders ist (leider für die Essener) weg, was uns natürlich nur Recht sein kann.


    würd ich nicht sagen....es hat sich hauptsächlich alles auf mölders konzentriert...und wenn er mal nicht sein tag hatte, hat essen entweder unentschieen gespielt oder verloren....ich sehen als vorteil an, dass mölders essen verlassen hat

  • also ich würde zeitz jetzt nich überbewerten...er is zwar ein guter spieler, aber mehr auch net....

  • also ich würde zeitz jetzt nich überbewerten...er is zwar ein guter spieler, aber mehr auch net....

    Allerdings!!! Und das Zusammenspiel von Fuchs und Grgic hat mir am Samstag sehr gut gefallen. Ist zwar nichts draus geworden, aber unser Sturm harmoniert gut miteinander.

  • Wir haben die Adresse eures Stadions, wenn ihr so anfangt, kommen wir rüber und klauen euch den Grundstein eures Neubaus


    Pass du lieber auf bevor wir euch noch die restlichen Tribünen wegnehmen ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wir haben die Adresse eures Stadions, wenn ihr so anfangt, kommen wir rüber und klauen euch den Grundstein eures Neubaus :D

    Wir haben nicht mal nen "Grundstein", watt wir noch haben sind 2,5 Tribünen und 3 Flutlichtmasten :D
    Und mit den Grünen haben wir jeden Spieltag zu tun, vor allem Auswärts, egal wo -.-

  • Noch so eine erste Hälfte wie gegen Waldhof und wir verlieren das Spiel 0:2 im moment haben wir fast immer sehr viel Glück bei unseren spielen Trier Lotte und Waldhof Glück gehört auch dazu aber wie lange hält das Glück noch an ? Die letzten Spiele haben wir immer entweder in der 1 oder in der 2 Halbzeit geschlafen
    Hoffe die Mannschaft gibt morgen 90 min Vollgas das dann mal keine schlechte Halbzeit mehr dabei ist

  • Noch so eine erste Hälfte wie gegen Waldhof und wir verlieren das Spiel 0:2 im moment haben wir fast immer sehr viel Glück bei unseren spielen Trier Lotte und Waldhof Glück gehört auch dazu aber wie lange hält das Glück noch an ? Die letzten Spiele haben wir immer entweder in der 1 oder in der 2 Halbzeit geschlafen
    Hoffe die Mannschaft gibt morgen 90 min Vollgas das dann mal keine schlechte Halbzeit mehr dabei ist

    Nich so schwarz sehen mei Gudda! Weißmann ist wieder dabei unt Zimmermann (Ich denke nach Einwechslung) auch. Klar ist RWE stark, aber nicht unbezwingbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!