Berechnet ob wir den Aufstieg schaffen...

    • Offizieller Beitrag

    Also laut meiner Rechnung stehen wir am 34ten Spieltag wie folgt.


    1. 1. FC Saarbrücken S 22 U 4 V 6 Tore 54 : 27 Diff 27 Punkte 70
    2. Lotte S 19 U 9 V 4 Tore 59 : 21 Diff 30 Punkte 66


    Absteigen tun bei mir Leverkusen 2 und Schalke 2 obwohl das an den letzten Spieltagen ganz schön eng war ;)


    Wenn es so ausgehen würde, wäre das ganz schön bitter für Lotte, aber mir egal ^^

  • Also ich hab irgendwie im Gefühl das Lotte jetz zusammenbricht und wir unsre Spiele schön gewinnen...Denke irgendwie das wir aufsteigen...

  • Also ich hab irgendwie im Gefühl das Lotte jetz zusammenbricht und wir unsre Spiele schön gewinnen...Denke irgendwie das wir aufsteigen...

    Eure Zuversicht in Ehren aber haltet mal den Ball flach. Die Saison dauert noch ne Weile und es kann viel passieren.


    Weis auch nicht was diese ganze Tabellen Rechnerei eigentlich bringen soll.
    Abgerechnet wird am Schluss basta.

  • Eure Zuversicht in Ehren aber haltet mal den Ball flach. Die Saison dauert noch ne Weile und es kann viel passieren.


    Weis auch nicht was diese ganze Tabellen Rechnerei eigentlich bringen soll.
    Abgerechnet wird am Schluss basta.


    Ich denke wenn der März rum ist sehen wir wo unsere Reise hingeht.

  • wenn wir im märz gut spielen und die nachholspiele gewinnen dann steigen wir auf davon bin ich überzeugt.


    lotte hat da oben nix verloren die stehen in denn spielen immer nur hinten mit 11 mann drin , und die kräfte lassen bei dennen auch bald nach !!! :thumbup:

  • ich finde es immer schade wenn ich sowas lese wie:"lotte hat da oben nichts verloren " oder ähnliches. Die haben die Punkte doch nicht geschenkt bekommen und auch dafür gekämpft und gearbeitet.

  • ich finde es immer schade wenn ich sowas lese wie:"lotte hat da oben nichts verloren " oder ähnliches. Die haben die Punkte doch nicht geschenkt bekommen und auch dafür gekämpft und gearbeitet.


    sven du musst auch die intension verstehen die der schreiber damit beabsichtigt...es geht hier nicht um den verdienst von punkten, sondern darum, dass lotte es aufgrund der fans im gegensatz zum fcs nicht verdient hat dort oben zu stehen...bei einem spiel 1. gegen 2. kommen bei denen noch nicht einmal fans mit..und auch zuhause is des bei denen eher mager...von daher hat es solch ein klub gar net verdient aufzusteigen....


  • Nur geht es im Sport immer noch in erster Linie um das Leistungsprinzip. Wenn es nach den Fans gehen würde müsste der FCS auch in der 2. Liga spielen, oder nicht? ;)


    Sie haben es verdient da oben zu stehen, da führt kein Weg dran vorbei.

    Du meinst sicherlich vom Fanpotential her.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • sven du musst auch die intension verstehen die der schreiber damit beabsichtigt...es geht hier nicht um den verdienst von punkten, sondern darum, dass lotte es aufgrund der fans im gegensatz zum fcs nicht verdient hat dort oben zu stehen...bei einem spiel 1. gegen 2. kommen bei denen noch nicht einmal fans mit..und auch zuhause is des bei denen eher mager...von daher hat es solch ein klub gar net verdient aufzusteigen....

    genau das habe ich damit gemeint mit denn fans , aber ich bin davon überzeugt das wir am schluss aufsteigen !! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wir werden es schaffen, wir müssen nur ganz fest an unsere Mannschaft und unseren Trainer glauben..
    Mit harter und ehrlicher Arbeit !!!


    :thumbup:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • ich finde es immer schade wenn ich sowas lese wie:"lotte hat da oben nichts verloren " oder ähnliches. Die haben die Punkte doch nicht geschenkt bekommen und auch dafür gekämpft und gearbeitet.

    Jo so sehe ich das auch.


    Die sind nicht umsonst schon ne Weile da vorne dabei.


    Man sollte auch die Leistung anderer anerkennen.

  • ich stell mir jetzt schon die Frage ob wir nächstes Jahr wieder sofort aufsteigen
    da reicht ja schon der dritte Platz :whistling:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • ich stell mir jetzt schon die Frage ob wir nächstes Jahr wieder sofort aufsteigen
    da reicht ja schon der dritte Platz :whistling:

    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf.
    Dieses Jahr aufzusteiegn wird schon verdammt schwer. Von den letzten 11 Spielen müssen wir noch 7 (in Worten SIEBEN!) mal auswärts ran und haben nur noch 4 Heimspiele. Lotte hat noch 7 Heimspiele. Ich bin nach wie vor skeptisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!