23. Spieltag, M'gladbach II - 1. FC Saarbrücken

  • Klar ist es gut, dass wir nen Punkt mehr aufm Konto haben, und ja, wir haben auswärts gespielt, aber es ist schon schade, dass man etliche 100 %-ige Chancen liegen lässt, um dann eben den Ausgleich zu kassieren. Somit kann ich Dieter Ferners Aussage, dass man gegen Lotte gesehen hat, dass wir ne Führung halten können, leider nicht unterschreiben. Das hat in Trier und heute in Gladbach nicht geklappt und somit in zwei von drei Spielen in diesem Jahr.


    Es stimmt schon, wir können dem Gegner einfach nicht den Todesstoß versetzen und fangen uns dann eben noch mind. ein Gegentor, so dass wir eigentlich immer nen Vorsprung von zwei Toren haben müssen :D.
    Aber wie gesagt, ein Punkt ist ein Punkt und ist schon ne gute Sache (aaaber eben trotzdem 2 Points verschenkt :) ).

  • Ich bin froh das wir heute nicht gewonnen haben sonst wärs langweilig geworden :D
    am Schluß reichen auch 5 Punkte Vorsprung es müssen keine 15 sein ^^

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • und schon gar nicht am letzten spieltag gegen worms ;)
    das wäre dann nicht das erste mal, dass sie uns den aufstieg versauen. ich hoffe, wir können beim heimspiel gegen köln alles klar machen und es gibt wieder ne mega party

  • War gestern eigentlich ein gutes Spiel bis auf die letzte Minute. Bester Spieler bei uns war wieder Zeitz. Er macht einfach den Unterschied aus. Ich hoffe auch das uns die 2 Punkte zum Schluss nicht mal wieder wehtun werden. Von mir aus könnten wir in Worms aufsteigen dann wäre das Stadion dort doch richtig voll. UNd es würde sich irgendwie wieder der Kreis schließen.

  • Der Punktgewinn war hochverdient !
    Und wollten wir vor der Saison nicht nur die Klasse halten?
    Dieter Ferner hat es treffend gesagt wir haben den Klassenerhalt
    geschafft alles was zusätzlich kommt ist eine Zugabe .
    Wenn dabei der Aufstieg herauskommt umso besser :)
    Also in Trier hätten wir auch durchaus noch verlieren können und
    das 1:0 gegen Lotte war auch nicht so sicher .
    Also nur von Pech zu reden ist wohl fehl am Platz 8)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • zwar ärgerlich in letzter minute das 1:1 zu kassieren, aber kein grund um sich aufzuregen!


    das ziel war klassenverbleib, das wurde geschafft...


    1 punkt in bmg...besser als garnichts!!


    Das mit dem Klassenerhalt kann ich nicht mehr höhren.
    Wenn man die Chance hat zum Aufstieg sollte man sie nutzen. Wer weiss wie es nächste Saison aussieht.

  • das 1.1 war natürlich ned gut aber ich vertraue dem team und dieter ferner wir schaffen das schon , und wenn schalke am dienstag gewinnt gegen lotte sieht alles wieder anderst aus!! :) :) :) :) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • das 1.1 war natürlich ned gut aber ich vertraue dem team und dieter ferner wir schaffen das schon , und wenn schalke am dienstag gewinnt gegen lotte sieht alles wieder anderst aus!! :) :) :) :) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hab ich doch gesagt!!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ich seh es eigentlich auch als Punktgewinn. Die Gladbacher sind eine Mannschaft, die zu den stärkeren gehört.
    Diese ganzen negativen Diskussionen und Kommentare hier sind manchmal nicht mehr lesbar. Vor allem kommen die von FC-Fans die
    nicht mal live dabei waren. Natürlich hätten wir den Sack zu machen können, aber hätte, wäre wenn, bringt nicht die Punkte.
    Aber wir wissen all zu gut, wenn man die Tore vorne nicht macht rächt es sich hinten. (3 Euro fürs Schweinchen)


    Lotte muss die Saison auch fertig spielen und die werden mit Sicherheit auch noch stolpern. Also abhaken und die Konzentration aufs nächste Spiel bringen.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!