1.FCS - Sportfreunde Lotte

  • Der Mann ist mit den Fotos einfach nur seiner Zeit meilenweit voraus :D .


    Spitzen-Fotos. Hättest vielleicht noch das ein oder andere Bild von den Zuschauern machen können, dann wärs perfekt!

    Rolf Rüssmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

  • Bilder sind auch wieder auf 1903! online. Aufgrund von Krankheit (siehe Laberthread) mit etwas Verspätung. Ein kleiner Spielbericht folgt auch noch aus selbigem Grund.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Oder ein ganz einfacher Trick: Wenn man von den Zuschauern Nahaufnahmen macht sollte man Gesichter zensieren von Personen bzw. Gruppen von denen man weiß, dass sie das net mögen.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • so ist es. Deswegen habe ich mich bisher auch gescheut solche Bilder zu veröffentlichen. Bilder der VE z.B. werde ich nie veröffentlichen. Müsste mir mal die Stadionordnung bzw. AGB´s besorgen. Es könnte sein, dass da ne Klausel drin steht, dass man mit dem Erwerb des Tickets damit einverstanden ist, auch auf Bilder bzw. TV-Aufzeichnungen der Presse veröffentlicht zu werden.
    Erinnere mich da an eine Karlsbergwerbung in der Bild wo z.B. Fans des D-Blocks abgebildet wurden, die deutlich zu erkennen waren. Oder auch in den SR-Berichten sind Fans oft zu erkennen.
    Aber wie gesagt, werde die Rechtlichen Hintergründe klären. Das ist eine wichtige Sache, absolut.


    Aber bevor ich solche Bilder zensieren muss, mache ich lieber gar keine. Das würde dem Bild jegliche Emotionen rauben und Emotionen machen meiner Meinung nach gute Bilder aus.

  • In Kaiserslautern darf man es z.B. nicht. Da musste ich mein gutes Stück am Eingang abgeben. Wie es bei uns ist weis ich nicht. Am besten einfach mal die Ordner oder Fanbeauftragten fragen, die müssten das wissen.


    Was hast du denn für eine?

  • das ist klar, ist kein schönes Gefühl die teuren Stücke irgendwo abgegen zu müssen. Wie gesagt, am besten mal die Ordner beim nächsten mal fragen. ich schreibe dir noch was über PN. Hier kommen wir gerade vom Thema ab ;)

    • Offizieller Beitrag

    Also zum Thema Bilder zensieren, jeder der an einer öffentlichen Veranstaltung teilnimmt muss damit Rechnen das er sich eventuell irgendwo in Bild oder Ton wiederfindet.


    Ich hatte das aber schon mal erwähnt, ich halte die Forderung der V.E. hier für schwachsinnig.

  • es geht den leuten wohl eher darum das man aus dem pulk heraus nicht filmen sollte. erstens erkennt man wirklich alles und jeden darauf und zweitens sind diese videos so dermaßen schlecht.. finds immer wieder lustig wenn man dann bei youtube reinschaut und auf den videos mehr köpfe von hinten zu erkennen sind als das was man eigentlich filmen wollte.. und die dummen kommentare der leute drumherum die man dann hört erst ;)

  • Vor allem gehts wohl darum das wenn irgendwelche Leute was filmen usw. das ganze meistens im Internet landet. Die 12 jährigen Kids die dann die Bengaloshow filmen wollen dann eben cool sein, stellen es bei Youtube online und jeder sieht wer da was gezündet hat usw. Das ganze sieht eben auch Team Green und wird sich die Leute krallen. Deasshalb ist es bei sowas verständlich das da keiner gefilmt und gesehen werden will

  • Müsste mir mal die Stadionordnung bzw. AGB´s besorgen. Es könnte sein, dass da ne Klausel drin steht, dass man mit dem Erwerb des Tickets damit einverstanden ist, auch auf Bilder bzw. TV-Aufzeichnungen der Presse veröffentlicht zu werden.


    So ist es Sven.
    Muss hier kurz was dazu schreiben.
    Ein Fussballspiel ist eine öffentliche Veranstaltung wo ich nicht erwarten darf,daß ich nicht auf irgendeinem Bild oder TV Bericht zu erkennen bin...wer das partout nicht will,der darf nicht ins Stadion gehen.Du darfst nur nicht von einer Person direkt Bilder machen,zum beispiel so,wie du eins von mir bei der Karlsbergaktion gemacht hast (ich war ja einverstanden damit)...anders kann dir keiner was wollen.


    In tirer hat mich jemand von der VE gebeten,ei Bild,daß ich gemacht habe,nicht zu veröffentlichen bzw. keine Bilder zu machen,wo er drauf zu erkennen ist (war bei der Pyro Aktion)....dieser Bitte kam ich natürlich nach,acuh wenns nicht meine Pflicht war.


    Ich denke ganz einfach mal,daß wenn jemand nichts zu verbergen hat,hat er auch nix gegen Fotos etc,wo er drauf zu erkennen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!