24. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim

  • Ach so. Hab ich anders verstanden.
    In der dritten Liga sind es ja auch noch vier 2. Mannschaften.
    Ich denke aber schon, dass man mal den ein oder anderen Gedanken an die 3. Liga verschwenden darf.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

  • Als 11. der Auswärtstabelle ist Waldhof Mittelmaß - da MUSS ein Sieg her, zumal man das 1-1 vom Samstag als Punktverlust sehen muss und Ferner der Mannschaft sicherlich richtig Dampf danach gemacht hat. Gegen Waldhof ist Wiedergutmachung mit einem klaren Sieg angesagt trotz allen Wenn's und Aber's. 3-1 vor 7000 Zuschauern!

  • Das waren ja nit soviele. Beim Spiel am Sonntag in Lautern waren es zusammen auch nur 1100 Zuschauer mit den Heimfans.

    und ein großteil lief zeitgleich auf einer demonstration gegen personalisierte kartenvergabe mit und hatte das spiel boykottiert.

  • und ein großteil lief zeitgleich auf einer demonstration gegen personalisierte kartenvergabe mit und hatte das spiel boykottiert.

    Man liest von 600 MA's im Stadion und 300 bei der Demo.
    Denke es werden um die 1.000, +/- 200.

  • Leute, jetzt mal ehrlich.... Gegen Lotte waren doch wohl mehr als 6500 Leute im Stadion :D. Da hat im F Block so viel Fanmaterial gestanden wie in Trier + alle 2ten Mannschaften zusammen annem Ottonormalspieltag.
    Ich rechne mit offiziellen 8500 Zuschauern - in Wirklichkeit sind es denk ich zwischen 12.000 und 15.000 Zuschauern.
    Wir gewinnen, denke ich mal ganz knapp mit 2:1 durch ein Tor von Zeitz in der 93. Minute ;-).
    Aus Mannheim - naja... Fanpotenzial haben die Jungs doch, oder? Und bis nach Saarbrücken ist nicht wirklich weit. Schöne Stadt, relativ schönes Stadion, gute Atmosphäre...
    Da kommen 1500- 2000 Leute denk' ich mal. Nach Saarbrücken kann man immer fahren, egal wies in der Tabelle aussieht ;-).



    Bis Samstag! Auf Sonnenschein!

  • Leute, jetzt mal ehrlich.... Gegen Lotte waren doch wohl mehr als 6500 Leute im Stadion :D. Da hat im F Block so viel Fanmaterial gestanden wie in Trier + alle 2ten Mannschaften zusammen annem Ottonormalspieltag.
    Ich rechne mit offiziellen 8500 Zuschauern - in Wirklichkeit sind es denk ich zwischen 12.000 und 15.000 Zuschauern.

    Find ich arg übertrieben. Ich denke schon das die offiziellen Zahlen hinkommen. Ist oft so dass man denkt, es wären mehr Leute da. So gehts mir wenigstens manchmal.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ich weiß nit, aber Sven kann vllt. mal seine Fotos von Tribüne und Stehrängen mit denen vom Oberligaspiel gegen Homburg vergleichen (knapp 10.000 Zuschauer...). Oder als direkten Vergleich mit dem Trierspiel dieser Saison^^.


    So jetzt zurück zum Thema: Kein Mannheimer hier, der von seinem Verein ein bisschen was erzählen kann?


    LIebe Grüße



    DarthY

  • Also da ja unsere beiden letzten Spiele ausgefallen sind,gehe ich stark davon aus das es ein Ordentlicher Support unsererseits sein wird weil alle Fussball sehen wollen.Ich gehe mal von 1000-15000 Leuten aus.Kommt aufs Wetter auch drauf an.
    Mannschaft ist gut erholt ein paar Verletzte kommen wieder zurück,Spiel nach von wird belebt sein.Denke das wir mit 2-1 gewinnen werden weil wir gegen Spielstärkere Mannschaften besser aussehen als gegen Defensiv eingestellte.


    So noch was?

  • Ja mit dem Unterschied das wir ne komplett neue Mannschaft gestellt haben die sich erstmal finden müssen,aber nun gut die Liga ist eh komplett Ausgeglichen,da kann jeder jeden Schlagen.


    Abgerechnet wird am letzten Spieltag und da werdet ihr nicht oben stehen. Grosser Kicher :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!