24. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim

  • Boah Zuhause vom Spiel.


    Fazit:
    Die Erste HAlbzeit war wie die Stimmung im Stadion bzw im D-Block einfach nur Scheise.
    In der Zweiten Halbzeit hat man germerkt dass die Manschaft will und dass wir endlich warm geworden sind und die lezten 5 Min inklusive Tor war einfach nur geil.


    Ach Es war nur Lächerlich wie Mannheimer am Zaun gemacht haben wir so Affen.
    Weis jemand was die geworfen haben hat ausgesehen wie Sand.



    Mannheim SCHWEINE

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • jo, war wohl sand.


    finds einfach lächerlich. da sind rund ums stadion 1938498456 cops unterwegs und dann müssen die euro-jobber securitys sich mit dem pack da rumärgern.
    wenn ich dann seh wie gemütlich die ins stadion marschiert kamen (als alles vorbei war wohlgmerkt) könnt ich einfach nur kotzen.


    zum spiel :
    erste halbzeit war nix. mannheim richtig stark, fc ganz schwach.
    in der zweiten hat man dann richtig gas gegeben und meiner meinung nach auch verdient gewonnen.

  • Ja da waren mehr COPS als auswärtsfans und aggresiv waren die COPS auch.
    Weil ich nicht zum Ludwikskreisel gerannt wie es die COPS wohl wollten haben ich als Geschenk so en Schwulen Knüppel in Kreuz bekommen.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • tjaja war schon geil das spiel
    LERADY DU BIST DER BESTE!!!
    DERBYSIEGER DERBYSIEGER
    1. Halbzeit katastrophal
    2. Halbzeit kämpferich geil
    Ja stimmung heute net so gut, aber dank mir lebt der D2 wieder
    Was scheiße war ist das ich net in die virage konnte, weil die das tor verschlossen hatten
    Ich glaub beim nächsten heimspiel stell ich mich in den B-Block



    MAHHEIMER ARSCHLÖCHER

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Man war das geil am ende bei uns auf der Victors die hatten sogar mit Sand geworfen weil sie nix hatten =D wir als kommm kommm =DDD :D

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Das Spiel haben wir verdient gw nach der 2 Halbzeit wenn Mannheim das 2:0 macht in der 1 Halbzeit hätte sich niemand beschweren dürfen aber egal am Ende fragt keiner mehr danach.
    Zu den Mannheimern ehrlich gesagt war ich schon entäuscht und hab mit dem Kopf schütteln müssen die kratzen den Sand vom C Block am Boden auf und werfen damit ;( kein Wunder das die niemand ernst nimmt nicht mal im Kindergarten wird in der Pause mit soviel Sand geschmissen :whistling:

  • Ja da waren mehr COPS als auswärtsfans und aggresiv waren die COPS auch.
    Weil ich nicht zum Ludwikskreisel gerannt wie es die COPS wohl wollten haben ich als Geschenk so en Schwulen Knüppel in Kreuz bekommen.


    Ich muss sagen die Polizei war ganz gechillt, wenn man mit denen vernünftig redet brauch man nix befürchten. Selbst als ich ganz langsam zum Kreisel gelaufen bin sind die locker geblieben.


    Zum Spiel:


    1. HZ gut angefangen, dann stark nachgelassen, kaum Zweikampfverhalten,wir haben regelrecht ms Tor gebettelt=logische Konsequenz das 0:1


    HZ 2: Über Kampf und Willen ins Spiel zurückgefunden und dann das Spiel gedreht mit etwas Glück aber verdient zum 2:1

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hallo.
    wer solche Spiele gewinnt, steigt auch auf.
    Ansonsten wurde ja schon alles gesagt.
    Wir haben heute etwas glücklich gewonnen. Mannheim war bis jetzt die stärkste Mannschaft im Park.
    Wieso stehen die ganz unten?
    Drücke denen die Daumen, dass sie die Klasse halten.
    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

  • Ich muss sagen die Polizei war ganz gechillt, wenn man mit denen vernünftig redet brauch man nix befürchten. Selbst als ich ganz langsam zum Kreisel gelaufen bin sind die locker geblieben.

    Naja ich wollt eigentlich nur runtergehen und hab dann so en Knüppel im rücken gehat.



    Aber was mich so aufregt war heute.
    Eindeutig die Leute die sich in den D-Block stellen und nicht mitsingen.
    Das geht mir einfach nicht ab dann sollen sich die Leute einfach verpissen aus dem Block und auf die Tribüne gehen.
    Und dann wundert es mich auch nicht dass manche Fans wo sich unten die Lunge aus dem Hals schreien auch mal Laut werden und die anderen anschreien.
    Und es haben auch noch manche nicht kapiert , dass Feuerzeuge zu werfen nur uns Schadet und sonst niemanden.
    Manche lernen es nie.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Das mit der Werferei geht so lange bis direkt vor uns ein Fangnetz hängt. Da sollte sich jeder selbst überlegen ob er dafür verantwortlich sein will.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Aber was mich so aufregt war heute.
    Eindeutig die Leute die sich in den D-Block stellen und nicht mitsingen.
    Das geht mir einfach nicht ab dann sollen sich die Leute einfach verpissen aus dem Block und auf die Tribüne gehen.


    OMG


    Sorry aber das ist der GRÖßTE Müll den ich je in meinem Leben gehört habe...


    Ohne Kommentar...


    zum Spiel:


    1.HZ wie gesagt scheisse


    2.HZ SEHR GEIl...Vor allem die Stimmung !!!


    SPITZENREITER

  • Die Erste HAlbzeit war wie die Stimmung im Stadion bzw im D-Block einfach nur Scheise.


    Hey Daniel,kannst du bitte mal aufhören,ständig die Stimmung im D-Block mies zu machen!
    Wenn dir was nicht passt,beweg deinen Arsch in den D1 und hilf mit,daaß es besser wird,ansonsten vermeide in Zukunft deine Stimmungsmache!Es reicht!


    Ansonsten...wer solche Spiele gewinnt,steigt auf,BASTA!

  • @FCSDaniel mach dir nix draus is mir auch schon 2 ma passiert. Gegen Homburg und gegen Lautern II in der OL :thumbdown:


    Aber wie gesagt wenn man sich mit denen unterhält und deren Anweisungen folgt passiert normalerweise nix.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!