DFB verhängt 6.000 Euro Geldstrafe gegen FCS!

  • wenn ich mit meinem Auto im Halteverbot parke bekomme ich einen Strafzettel weil im Halteverbot parken verboten ist.
    Das zünden von Feuerwerkskörpern ist eben Verboten und dafür wird man bestraft. Da muss sich jeder im Klaren sein.
    Jetzt haben wir wieder 6000€ Strafe bekommen. 6000€ die man deutlich sinnvoller investieren könnte. Z.B. in die Jugendarbeit. Solche leute, die sich einfach nicht an die Regeln halten können, haben im Block einfach nichts verloren.
    Von mir aus können die Filmen so viel sie wollen, wer nichts verbotenes tut, der muss auch keine Angst haben, dass ihm etwas vorgeworfen wird.

  • Jetzt sind wirklich die richtigen Fans gefragt um zu verhindern, dass noch einmal so etwas vorkommt und die Fans ausgesperrt werden. Ich mag den FSV Mainz05 nicht wirklich, aber ich war einmal dort im Stadion und ein Böller wurde gezündet. Der Zündler wurde von den Ordnern aus dem Block geholt und von den eigenen Fans ausgepfiffen. So weit müssten wir auch kommen. Es ist wirklich höchste Zeit.

  • Jetzt sind wirklich die richtigen Fans gefragt um zu verhindern, dass noch einmal so etwas vorkommt und die Fans ausgesperrt werden. Ich mag den FSV Mainz05 nicht wirklich, aber ich war einmal dort im Stadion und ein Böller wurde gezündet. Der Zündler wurde von den Ordnern aus dem Block geholt und von den eigenen Fans ausgepfiffen. So weit müssten wir auch kommen. Es ist wirklich höchste Zeit.


    Damit würden wir ja am Besten schon Morgen damit anfangen.

  • Wenn ihr unbedingt ein Feuerwerk sehen wollt, dann gebt mir 4 aufmüpfige Waldhofbube und ein Verbandskasten. Kurzes aber effektvolles Feuerwerk auf dem neusten Stand, das verspreche ich euch dann. :rolleyes:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!