Waldhof vs FCS

  • "Dem SV Waldhof wurde angeboten, dass ein Großteil der Einnahmen unseres „Freundschaftsspiels zur Rettung unseres SVW“ (SV Waldhof – 1. FC Saabrücken) an den Verein fließen und das Spiel somit im Carl-Benz-Stadion stattfinden würde. Um die groß angelegte Werbung mit Flyern und Plakaten müssten wir uns mit Eurer Hilfe kümmern. Sobald feststeht, wie es ablaufen wird, werden wir an dieser Stelle informieren."


    Quelle: http://cms.pro-waldhof.de/inde…=29:pro-waldhof&Itemid=88

  • Ist aber nicht mehr viel zeit,10 Tage ums genau zusagen.


    @Waldhöfer


    ich finde eure sache gut.Vor allem im Carl - Benz Stadion wäre Super!


    Was meinen die anderen Saarbrücker Fans?

  • so viel dazu



    Testspiele:


    Mi., 14.01., 19:00 Uhr: FSV Saarwellingen - 1. FCS (in Saarwellingen)


    Sa., 17.01., 14:00 Uhr: SV Waldhof Mannheim - 1. FCS (in Mannheim)


    Do., 25.01., 18:30 Uhr: 1. FCS - SV Wehen II (im Ludwigsparkstadion)


    So., 25.01., 14:30 Uhr: FV Diefflen - 1. FCS (in Dillingen)


    Sa., 31.01., 14:00 Uhr: 1. FCS - FSV Fernwald (in Dudweiler)


    Mi., 04.02., 18:30 Uhr: SV Darmstadt - 1. FCS (in Darmstadt)


    Nachholspiel 18. Spieltag:


    Sa., 08.02., 14:30 Uhr: SV Elversberg II - 1. FCS


    quelle: http://www.fc-saarbruecken.de

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja,auch bei Walhof Mannheim ist das Spiel jetzt offiziell...nur weis dort auch noch keiner,wo es statt findet.Wäre schön,dies vorher zu wissen,denn zwischen dem alten Stadion in Waldhof und dem neuen Carl-Benz Stadion liegen schon ein paar Kilometer.

  • Ja,auch bei Walhof Mannheim ist das Spiel jetzt offiziell...nur weis dort auch noch keiner,wo es statt findet.Wäre schön,dies vorher zu wissen,denn zwischen dem alten Stadion in Waldhof und dem neuen Carl-Benz Stadion liegen schon ein paar Kilometer.

    Bin auch sehr froh darüber, das es nun endgültig stattfindet!


    TOP


    ...ich hoffe doch im Carl-Benz-Stadion.


    8)

  • Hinfahrt






    Saarbrücken Hbf Sa, 17.01.09 ab 10:02 5 RE 23029


    Kaiserslautern Hbf Sa, 17.01.09 an 10:54 8



    Kaiserslautern Hbf Sa, 17.01.09 ab 10:58 10 S 1



    Mannheim Hbf Sa, 17.01.09 an 12:03 10





    Rückfahrt





    Mannheim Hbf Sa, 17.01.09 ab 17:56 1 S 2 S-Bahn


    Kaiserslautern Hbf Sa, 17.01.09 an 18:59 3



    Kaiserslautern Hbf Sa, 17.01.09 ab 19:03 8 RE 23048



    Saarbrücken Hbf Sa, 17.01.09 an 19:57 12





    treffpunkt 9:30 Uhr hbf sb

  • bist du des Wahnsinns? Ofizieller Sonderzug?????


    Das ist eine ganz normale BAhn Linienverbindung.


    Sonderzüge für den FCS gab es glaub ich scho newig nicht mehr. Und erst recht nicht zu einem TESTspiel

    und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
    *********
    Hoch und weit bringt Sicherheit, flach und tief geht immer schief :-)

  • letzter sonderzug gabe es nach trier und da ist keiner mitgefahre


    türlich der zug war gerammelt voll - auch mit polizisten, die an diesem tag mehr ales gereizt waren -.-



    egal was brauch ich en sonderzug, linienverbindung allez! und kino wird's eh wieder, da polizei etc. wohl mitfahren wird xD


  • türlich der zug war gerammelt voll - auch mit polizisten, die an diesem tag mehr ales gereizt waren -.-




    egal was brauch ich en sonderzug, linienverbindung allez! und kino wird's eh wieder, da polizei etc. wohl mitfahren wird xD

    Richtig!


    Der Zug war gut gefüllt...auch mit ''gereizter'' Polizei.


    Wir hatten ganz hinten gesessen, uns warm gesungen...das hatte den Grünen nicht gut gefallen!


    Und in Mannheim, wird uns sicherlich ein übertriebenes ''Cops'' Aufgebot begleiten...(auch im Zug)


    :thumbdown:

  • Was ein Trara hier...Sonderzug,der zu den regulären Abfahrtszeiten abfährt ;( ...und dann noch zu einem Testspiel.Sorry,ist nicht böse gemeint,aber der eine oder andere sollte doch erst mal überdenken,was er hier schreibt.Das Forum kann die ganze Welt mitlesen...und zum Spott haben wir uns die letzten Jahre genügend gemacht.Ich denke,wer angesprochen ist sollte das jetzt auch wisse und sich zu Herzen nehmen...irgendwie kommts mir bei manchen nämlich gerade schon wieder so vor,als wolle man nur seinen Beitragszähler aufstocken. (Sorry,will keinen Stunk,aber ich denk,so fühlen viele User hier)


    So,nun zum Thema.das Spiel findet nun im alten Stadion am Alsenweg statt (NEIN,es ist nicht das neuere Carl-Benz-Stadion!!!)...es liegt im Stadtteil Waldhof und kann mit der Straßenbahn vom HBF angefahren werden.Hierfür kann übrigens auch das Rheinland/Saar-Ticket benutzt werden.


    Hier findet ihr das Streckennetz,für das das Ticket gilt.


    Endlich,nach langer Sucherei hab ich auch den Fahrplan für die Straßenbahn gefunden.An der Haltestelle "Nord" müssen wir raus :)


    Hier ist der Fahrplan für die Straßenbahn.



    Ich denke die Verbindung um 10:02 ab Saarbrücken,wie von "Dome YB99" ist die beste und bequemste,da haben wir auch noch etwas Zeit für zwischendurch.Wäre vielleicht sinnvoll,wenn sich Leute zusammen tun,um auf eine Gruppe von 5 Personen zu kommen...tut das aber bitte per pn,sonst herrscht hier Chaos.


    Denke,das sollte vorerst alles zu dem Spiel sein...hoffen wir auf den Wettergott und freuen uns auf das "Highligt" der Mannheimer Rückrundenvorbereitung (Zitat auf pro-waldhof.de)


    Hier findet ihr einen kleinen Vorbericht zum Spiel




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!