Außendarstellung des FCS - Diskussion

  • ne jetzt mal ernsthaft, da muss man mal was machen...
    können ja zusammen ne e-mail entwerfen die dann jeder schickt (wäre mal ein anfang)!
    wenns nicht hilft dann persönlich auftauchen mit ein paar mann.


    wann ist eigentlich die nächste mitgliederversammlung?

  • Ich würde sagen wir entwerfen eine im namen des Forums und müssen da nicht 100 Mails schicken das ist ja dann belästigung und dann bekommen wir genau deswegen keine antwort auf die fragen. Entweder machen wir es anständig und sachlich oder garnicht.


    Es wäre eigtl eine nette Idee wenn man 1 oder alle 2 Monate mal alle Fragen hier sammelt und am Ende eine Email verfasst und sie an den Verein schickt. So hat der Verein auch was von und wird nicht mit jeder kleinigkeit belämmert

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Wenn man eine solche Aktion starten will muss man vorallem sachlich bleiben. Üblicherweiße scheren bei solchen Aktionen immer wieder Leute aus und lassen ihre Wut nochmal extern ab. Dies führt dann in der Regel zum Scheitern des Versuchs und der Verein schaltet auf Stur.


    Wichtig ist zu zeigen inwieweit den Fans diese Sache am Herzen liegt. Die Missstände müssen auf den Tisch und dann muss aber auch verstanden werden wenn sich einige Dinge nicht umsetzten lassen.
    Insgesamt sehe ich es sehr positiv wenn sich hier einige User zusammentun (im optimalen Fall natürlich fast das komplette Forum) und dann unsere Anregungen und Kritik sammeln zu können. Die Sache muss dann allerdings auch durchdacht werden und hierfür werden Leute gebraucht mit nem klaren Kopf und viel Engagement. Eine einfache E-Mail reicht da nicht, sondern sie muss inhaltlich überzeugend sein.

  • Wir bräuchten jemand der so etwas verfasst 1 oder alle 2 Monate und an Seb oder Stefan weitergeben die können es im Namen aller weitergeben an den Verein und die beantworteten fragen im Forum öffentlich machen natürlich mit Absprache des Vereins. Weil eigentlich ist es untersagt Emails zu veröffentlichen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Es wäre ja nicht so das du damit alleine gelassen wirst man kann ja jemand bestimmen der dir dabei hilft oder wenn du es alleine machen möchtest kannst du dieses Amt hier auch gerne ausüben. Ich möchte nur nicht das du das gefühl bekommst das wir jetzt einen horst suchen der für uns die Arbeit erledigt wenn helfen alle dabei mit und bringen sich ein mit fragen etc.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • zb die sachen mit der werbung muss angesprochen werden, aber auch dass man versucht bei berichten keine unsinnigen fehler macht...
    man könnte ein thread öffnen und ideen sammel, aber sachliche!

  • Es wäre ja nicht so das du damit alleine gelassen wirst man kann ja jemand bestimmen der dir dabei hilft oder wenn du es alleine machen möchtest kannst du dieses Amt hier auch gerne ausüben. Ich möchte nur nicht das du das gefühl bekommst das wir jetzt einen horst suchen der für uns die Arbeit erledigt wenn helfen alle dabei mit und bringen sich ein mit fragen etc.


    Wenn so ne Aktion wirklich gestartet ist das niemals das Ding eines einzelnen. Die Anregungen etc müssen von einer breiten Masse kommen auf die man sich auch stützen kann und von daher fällt das nicht auf einen einzelnen zurück. Dies wäre eher das Schlimmste was einer solchen Aktion passieren kann.


    Teamwork ist immer besser als Alleine etwas anzugehen.
    Nur allgemein fällt mir schreiben sehr sehr leicht (fällt sonst nicht auf gelle ;)) und von daher ist die Bereitschaft da sehr groß.



    @ Neuer Thread
    Evtl. im Vereinsheim? Da kann man sich in Ruhe unterhalten und spammen. Vllt auch als Aktion "Weckt den Verein" oder dergleichen?

  • Klingt alles super, aber was denkt ihr wir sollten zuerst beim verein anfragen ob sowas ok wäre oder denkt ihr bei so einer Aktion ist das für die kein problem usw. ich mein wenn wir nun was verfassen und dahin schicken einfach so net das die damit überfordert sind und wissen net wie ihnen geschieht ? Ihr wisst ja Thüringen und so :P

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ok, ich denke es wird wohl am besten sein wie es goalgetter vorgeschlagen hat wir werden ein theard erstellen und die ganzen Fragen die anfallen dort sammeln und uns dann ein termin überlegen wann wir die Email verfassen und abschicken. Oder was meint ihr :?: :?:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!