Außendarstellung des FCS - Diskussion

  • Ich wusste ja, dass Hinschi nicht zu unrecht von einigen angezweifelt wird:



    Naja bin mal gespannt ob das stimmt. Aber so etwas habe ich mir schon vorher vorgestellt, als die Nachricht erschien.

  • Is ja nicht das erstemal, dass Ostermann oder andere Oberhäupter des FcS in solche politische Aktionen verstrickt wären. Naja bin mal gespannt was nach der Zeit von Ostermann kommt. Es gab ja mal den Text von der SZ(?) mit dem Titel "Der Pate von der Saar". Denke der hat alles um Ostermanns Rolle perfekt getroffen.

  • Schwere Vorwürfe gegen Hinschberger


    Innerhalb der FDP Saar werden schwere
    Vorwürfe gegen den Ex-Schatzmeister und
    Landtagsabgeordneten Hinschberger erho-
    ben. Ihm wird der Versuch illegaler
    Parteifinanzierung zur Last gelegt.


    ist mir persöhnlich egal.solange er bei uns einen guten job macht.
    und das tut er meiner ansicht nach.weil es bewegt sich wieder was beim fc.

  • Der Fc sollte sich mal überlegen vllt mal paar Freikarten locker zu machen. Dadurch könnte man vllt neue Anhänger auf Dauer gewinnen wenn man mal ab un an solche Aktionen macht. Ich denke unserm Fc würd es sicher net weh tun

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Der Fc sollte sich mal überlegen vllt mal paar Freikarten locker zu machen. Dadurch könnte man vllt neue Anhänger auf Dauer gewinnen wenn man mal ab un an solche Aktionen macht. Ich denke unserm Fc würd es sicher net weh tun



    Solche Aktionen gabs zuletzt unter Wolfgang Loos. Freikarten sind mal schön für den Geldbeutel, aber meines Erachtens haben Sie keinen langfristigen Effekt. In den Ludwigspark zieht regelmäßig ein fester FAN-Stamm. Die kommen in der 3. Liga, sie kommen aber auch genauso in der Oberliga. Man sieht das ja daran, dass sich trotz der beiden Aufstiege fast nichts an den Zuschauerzahlen geändert hat.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • So wie man das in Rostock jetzt gegen Saarbrücken macht.
    Mit den Gratiskarten für Studenten das ist doch echt mal was.

    Zitat

    Der FC Hansa Rostock wirbt mit einer ungewöhnlichen Aktion um mehr
    Zuschauer. Zum Wintersemester 2010/2011 neu immatrikulierte Studenten
    der Rostocker Universität
    würden zu der Partie gegen den 1. FC Saarbrücken am 30. Oktober freien
    Eintritt erhalten.

  • Auch ein Beispiel wie mans machen kann.


    TuS-Auswärtsspiel in Heidenheim wird „live“ im Apollo-Kino übertragen

    Zitat

    TuS-Fans, die die Reise nach Heidenheim nicht antreten können, haben durch den ersten offiziellen Testlauf im Apollo Kino am Samstag doch die Möglichkeit das Auswärtsspiel ihrer TuS „live“ mitzuerleben. Übertragen wird die Begegnung gegen Heidenheim auf einer 16x9 Meter großen Kinoleinwand im Apollo Kinocenter (Ober Löhr).

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Zitat

    aber bei solch einem angebot fährt ja dann irgendwann kaum noch einer
    auswärts.


    schließlich spielen sie ja nicht in italien oder spanien auswärts.

    Vom Prinzip echt auch mal eine tolle Idee.
    Allerdings ja dann brauch man nicht mehr so oft Auswärts zu fahren wobei
    natürlich nichts über ein Livespiel geht.
    Finde aber auch ehr das wer echt gud für so was wenn z.b.Bayern in Madrid spielt.
    Das dann so ein Spiel in einem Kino gezeigt wird.
    Bei Tus in Heidenheim naja.

  • Naja dann brauch man auch ken Fanradio. Gibt ja genug Leut, die zB nur begrenzt Zeit hätten und das ne klasse alternative is. Das is ja wie en Bundesligaauswärtsspiel oÄ.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • bayern und co interessieren mich eh nicht.ich wollte nur sagen,dass solche aktionen in einer gewissen weise einem verein unter umständen schaden könnten.
    wenn man solche traurigen zuschauerzahlen schreibt wie wir,dann leidet definitiv der auswärtssupport unter solchen veranstaltungen.
    so verlockend es auch sich anhören mag.

  • Gut aber wie gesagt gibt eben Leute, die es vom Zeitlichen her net schaffen Auswärts zu fahren. Is bei mir auch öfters so, dass ich dann pünktlich um 14h vorm Fanradio sitz und um 17h dann arbeiten geh. Bisher is das ohnehin nur ne einmalige Sache aber gerade bei Geisterspielen wär das ne echte Alternative für unterklassige Vereine. Wobei bis es zu Geisterspielen kommt...:D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • index.php?page=User&userID=12

    Zitat

    Chris
    aka IcEcOoL
    Gut aber wie gesagt
    gibt eben Leute, die es vom Zeitlichen her net schaffen Auswärts zu
    fahren.

    Für so Leute wiederrum ist das echt eine supper Aktion.
    Wenn es jetzt für so was wie z.B. Saarbrücken in Rostock wer wo man echt
    weit fahren muss wer das topp.


    Das Spiel dann schön in eienm Saarbrücker Kino schauen.
    Nur ich finde im algemeinen auch für so nomale Ligaspiele ist das nix.


    Das ist echt für den Verein nicht toll wobei solang man das Spiel nicht
    noch in Heidenheim schauen kann.


    Das wer richtig bitter dann brauch man nicht mal als Heimfan ins
    Stadion :whistling: .index.php?page=User&userID=12


    Aber wenn das standard geben würde würden die Vereine auch Finanziel daran beteiligt werden wollen.
    Das dann so jemand wie in diesen Fall Heidenheim sagt.Die TUS Fans kommen nicht zu uns sondern die schauen das bei sich im Kino.Wir wollen finaziel daran beteiligt werden.

  • Aber wenn das standard geben würde würden die Vereine auch Finanziel daran beteiligt werden wollen.
    Das dann so jemand wie in diesen Fall Heidenheim sagt.Die TUS Fans kommen nicht zu uns sondern die schauen das bei sich im Kino.Wir wollen finaziel daran beteiligt werden.

    Habe leider nur die Hälfte verstanden. Wie kommst du auf so abstruse Ideen?

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!