28. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04 II

  • So komme grad aus dem Park.



    Sieg war mehr als verdient
    wir hätten locker 4-5 tore schiessen können von schalke kam nichts



    Stimmung war wieder nicht gut aber was solls

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Stimmung war wieder nicht gut aber was solls


    weiß ja nich wo du gestanden oder gesessen hast, aber für nur 4700 zuschauer war des in ordnung...schlecht würde ich absolut nicht sagen

  • im richtigen Forum


    wenn du damit das lupa-gästebuch meinst, dass man nicht als forum bezeichnen darf, da es noch immer ein GÄSTEBUCH ist, dann schreib das mal da rein, denn dort besteht alles zu 90% aus schwachsinn

  • Er hats bei uns geschrieben :)


    Aber Leute Ferner hats gesagt die Zeit läuft für uns net gegen uns ! Wir müssen nemmer auf andere sehen wenn wir Punkten stehen wir am ende auf Platz 1 !!!!!

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • eines muss ich noch sagen...der schiedsrichter hatte heute ine topleistung gliefert...war einer der besten in der saison....

  • War eigentlich ein schöner Kick unsrer Elf heute. Am Anfang losgelegt wie die Feuerwehr mit 1-2 guten Chancen, dann nach 20 Minuten war die erste Angriffswelle etwas abgeflacht, trotzdem noch mehr zug zum Tor als die Schalker. Das Streit heute vom Platz fliegt hab ich meinem Nebenmann schon vor Anpfiff gesagt. Der hat einfach kein Bock auf Schalke, wurde vom Felix ja in die 2. Mannschaft geschoben und hat gesagt es ist ihm egal, er hat Vertrag bis 2012 (?) und verdient 2 Mio im Jahr, er sitzt seine Zeit einfach ab. Genau das hat man heute gemerkt, der wollte garnicht über 90 min. gehn. Sich zweimal unnötig dumm mit dem Schiri angelegt und fertig, konnte er gehn. Zweite Halbzeit der FCS dann wieder spielbestimmt und die beiden Treffer die logische Schlussfolgerung. Von Schalke kam offensiv so gut wie garnix und das was kam hat Marina super gehalten. Bei Grgic glaub ich mitterweile aber leider das der das Tor net ma trifft wenn der Ball auf der Linie liegt, irgendwann muss er auch mal eins machen. Aber naja was solls, wieder 2 Tore nach Standards, da sind wir endlich mal wieder gefährlich. Ansonsten rund um gelunger Fussballnachmittag mit etwas schützenhilfe aus Elversberg bei bestem Fussballwetter. Auf gehts nach Leverkusen und dort die Tabellenführung weiter ausbauen

  • War das nicht auch en Bundesligaschiri heute ?


    der schiri heute war der bruder von michael kempter...der is für gewöhnlich nur in liga 2 und abwärts zuständig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!