29. Spieltag, Bayer Leverkusen II - 1. FC Saarbrücken

  • Schön dass hier (fast) alle scheinbar schon aufgestiegen sind. Ich persönlich werde erst Nie mehr 4. Liga mitsingen, wenns echt soweit ist.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

    • Offizieller Beitrag

    Hochmut kommt vor dem Fall.


    Wie Dieter Ferner schon sagte, von Spiel zu Spiel denken.


    Zitat

    Die Eintrittskarten für das Spiel bei
    Bayer 04 Leverkusen II sind eingetroffen und bis Donnerstag, 15. April,
    16 Uhr, im FCS-Fanshop in der Diskonto-Passage erhältlich.


    http://www.fc-saarbruecken.de/…-fanshop-erhaeltlich.html

  • Nein leicht wird keins der restlichen 6 Partien doch die Mannschaft hat durchaus die Qualität jeden Gegner zu schlagen.
    Sie müssen sich auf jeden Gegner Hundertprozent konzentrieren und schauen was im Umfeld und in den Medien geschrieben.
    Wenn ihnen das gelingt dann bin ich da guter dinge.


    Denke mal das Mozain für Zimmermann auflaufen wird.


    Ich denke wir gewinnen auf ein Ergebnis will ich mich nicht festlegen.

  • Also inzwischen denk ich auch recht positiv...Ich denk wir packen das und schaffen den Aufstieg in die 3. Bundesliga!!!!!


    Sorry aber ich muss mir das nochma vor Augen führen xD

  • ja ich glaube auch fest daran das wir aufsteigen aber das muss man sich mal vor augen führen am anfang 4 spiele in folge verlor und heute spielen wir um denn aufstieg ist schon der hammer !!! :) :) :) :) :) :) :)

  • ja ich glaube auch fest daran das wir aufsteigen aber das muss man sich mal vor augen führen am anfang 4 spiele in folge verlor und heute spielen wir um denn aufstieg ist schon der hammer !!! :) :) :) :) :) :) :)


    Weiß ja nicht von welcher Saison oder Mannschaft du redest aber wir haben nur die ersten 2 Spiele verloren und dann gegen Essen und Münster gewonnen.
    Auserdem war der Saisonstart garnicht so schlecht wie jeder immer schreibt. Wir haben gegen Elversberg verloren, okay 6:0, aber eben nur verloren. Danach in dem Spiel gegen Trier waren wir kurz vorm 2:2 und haben alles nach vorn geworfen, entweder macht man dann das 2:2 oder bekommt eben wie wir das 3:1. Weiß jetzt nicht was daran so katastrophal gewesen sein soll.

  • upps meinte ja 2 sorry !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Weiß ja nicht von welcher Saison oder Mannschaft du redest aber wir haben nur die ersten 2 Spiele verloren und dann gegen Essen und Münster gewonnen.
    Auserdem war der Saisonstart garnicht so schlecht wie jeder immer schreibt. Wir haben gegen Elversberg verloren, okay 6:0, aber eben nur verloren. Danach in dem Spiel gegen Trier waren wir kurz vorm 2:2 und haben alles nach vorn geworfen, entweder macht man dann das 2:2 oder bekommt eben wie wir das 3:1. Weiß jetzt nicht was daran so katastrophal gewesen sein soll.

  • Ja trotzdem...Durchmarsch von der 5. in die 3. Liga wär ja schon was geiles...Und in der 3.Liga steigen ja 2 Mannschaften direkt auf und die 3. Mannschaft muss in die Relegation *hust*

  • Reden wir mal wieder etwas von heute.
    Leverkusen wird schwer. Die scheinen in den letzten spielen hinten ganz gut zu stehen. In den vergangenen Spielen konnten sie einige Male gewinnen. Zwar haben sie nicht viele Tore geschossen, aber auch nicht viele kassiert.


    Aber wie immer: Mit Kampf und Leidenschaft wird gehen wir dort als Sieger vom Platz. Bloß nicht nervös werden und cool Down. Am besten die Tabelle vergessen. Aber das ist wohl leichter gesagt als getan.

  • na dann wünsche ich dir und allen anderen Auswärtsfahrer, die unsere Mannschaft vor Ort unterstützen mal eine gute Fahrt, viel Spaß und vor allem 3 Punkte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!