Vertragsverlängerungen und Nichtverlängerungen

  • Ob mit oder ohne ihn sind wir auf jedenfall in der Lage auch in der Liga gut mit zu spielen. Vereine wie Dynamo Dreseden, Eintracht Braunschweig, Kickers Offenbach und auch Hansa Rostock haben auch nur noch große Namen aus Vergangenen Tagen. Spielerisch brauchen wir uns auch ohne Manuel Zeitz vor niemanden zu verstecken.


    Denke am Anfang der Saison versuchen die Abstiegsszonen zu vermeiden und wenn das klappt wer weis was dann vielleicht noch so drin ist.


    Ich erinnere an Heidenheim an die hat auch niemand geglaubt und die sind am Ende auch nur knapp an einer Sensation gescheidert.


    Unser Hauptproblem ist nicht Manuel Zeitz sondern unser Sturm.

  • Denke die Personalie Petry macht genauso wenig sinn wie Marcel Schug.


    Wir haben nächste Saison 38 Spiele da brauch man einen ausgewogenen Kader weil es des öfeteren zu sperren oder Verletzungen kommt da muss du auch auf der Bank Spieler haben die Top fit sind. Da gehören die beiden nicht dazu das wäre nur herausgeschmissenes Geld.


    Wichtig ist das der Verein es geschafft hat einen Großteil des Kaders zu halten. Das macht es auch leichter für die Mannschaft sich inder Vorbereitung einzuspielen.


    Mal sehen wer uns noch verstärken wird.

  • Petry is ja definitiv ausm Kader draußen.


    Schug der arme Kerl kann ja auch nix für wenn er laufend Faserrisse hat. Passiert nunmal. Vom Potenzial her kann er uns sich er helfen. DF wirds schon richten;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Denke die Personalie Petry macht genauso wenig sinn wie Marcel Schug.


    Wir haben nächste Saison 38 Spiele da brauch man einen ausgewogenen Kader weil es des öfeteren zu sperren oder Verletzungen kommt da muss du auch auf der Bank Spieler haben die Top fit sind. Da gehören die beiden nicht dazu das wäre nur herausgeschmissenes Geld.

    Korrekt.

  • Laut "transfermarkt.de" laufen folgende Verträge Ende dieser Saison aus:



    Böhmann


    Buchner


    Mann


    Zydko


    Otto


    Lerandy


    Schutzbach


    Kohler


    Schug


    Zeitz


    Weißmann


    Dafi


    Sieger


    Zimmermann


    Grgic



    Krass, wieviele das sind!

  • Sieger läuft 2012 aus Schutzbach im Normalfall auch.


    Bei den anren wunderts mich nid, sind ja teilweise noch OL-Verträge. Keiner hat damit gerechnet so schnell aufzusteigen...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Kann man mit allen verlängern! Böhmann und Schug sollten entweder 2te Mannschaft oder verkauft werden. Ahja und den Tim Bauer sollten wir auch noch irgendwie los werden. Der spielt ja in keinem Team ne Rolle...

  • Kann man mit allen verlängern! Böhmann und Schug sollten entweder 2te Mannschaft oder verkauft werden. Ahja und den Tim Bauer sollten wir auch noch irgendwie los werden. Der spielt ja in keinem Team ne Rolle...


    Am Besten würden wir Tim schon in der Winterpause los. Haben wir wieder Gehalt gespart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!