32. Spieltag, Bonner SC - 1. FC Saarbrücken

  • Also ich hoffe wirklich dass wenn wir am Samstag den Aufstieg klar machen . Dass der Bus nicht gleich nach dem Spiel nach Hause fährt und dass wir dann noch ein bißchen dort mit der Manschaft feiern können

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Also ich hoffe wirklich dass wenn wir am Samstag den Aufstieg klar machen . Dass der Bus nicht gleich nach dem Spiel nach Hause fährt und dass wir dann noch ein bißchen dort mit der Manschaft feiern können

    Also mir wurde gesagt, das es direkt nach dem Spiel wieder Nachhause geht !!!
    Erst beim letzten Auswärtsspiel würde es später werden.
    Ich bin der Meinung, falls wir am Samstag schon Aufgestiegen sind, werden am letzten Spieltag
    nicht mehr soviele Fans mit nach Worms fahren, denn dann wird eher zu Hause
    gegen Köln richtig gefeiert.

  • auf der fanpage schreiben sie das 2000 saarbrücker mitkommen?


    naja ich hoffe doch das es mehr sein werden



    Servus ;)


    Na ich denke 2000 sind realistisch...mehr wären natürlich genial...aber 2000 in Bonn ist auch schon eine Hausnummer.

  • Viele werden die Karten dort kaufen, kenne auch viele die nur hinfahren wenn Lotte morgen gewinnt. d.h. wenn wir erst samstag aufsteigen können...


    Das sind keine richtigen Fans, nur Freibiergesichter! Sorry, is aber so!!



    Würde alles geben um in Bonn dabei zu sein aber geht leider net :(( und dabei wäre mir wurschtegal wie Lotte heute spielt, ganz ehrlich? Als Bonn Fahrer würde ich mir grade wünschen das Lotte heute nicht gewinnt, dann kann man morgen so oder so feiern....


  • Als Bonn Fahrer würde ich mir grade wünschen das Lotte heute nicht gewinnt, dann kann man morgen so oder so feiern....

    In Bonn verliert man auch mal schnell. Auch ein 1:1 steht schnell auf dem Papier. Wenn Lotte heute gewinnt schließe ich nicht aus, dass es morgen 2000 lange Gesichter in Bonn geben könnte...

  • Zitat

    In Bonn verliert man auch mal schnell. Auch ein 1:1 steht schnell auf dem Papier. Wenn Lotte heute gewinnt schließe ich nicht aus, dass es morgen 2000 lange Gesichter in Bonn geben könnte...


    das glaube ich kaum :)


    um meinen beitrag aus dem RL West thread nochmal zu posten:

  • Viele werden die Karten dort kaufen, kenne auch viele die nur hinfahren wenn Lotte morgen gewinnt. d.h. wenn wir erst samstag aufsteigen können...

    Muss ich auch mal sagen was kennst du für Leute . Und die nennen sich Fans von SB ??? Nie im Leben



    Lotte kann heut gewinnen und wir machen den Sack dann morgen zu wenn nicht dann Samstag drauf gegen Köln vor 15000 Zuschauer

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Lotte gewinnt heute nicht. Leverkusen braucht jeden Punkt im Abstieg´skampf.
    Und wir feiern die ganze Nacht unsere Meisterschaft !


    düsseldorf hat die punkte auch gebraucht und bei uns verloren :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!