Autokorso Freitag den 07.05.10

  • Schöne Idee,wenn ich mit den Vorbereitungen für unsern Bus nach Bonn nicht zulange brauche am Freitag,werd ich im Fall des Falles mal kurz in der City erscheinen,bin mal beim Event dabei.


    Ich hab unserem FB noch eine Idee mitgeteilt,er versucht das zu organisieren.
    ich würde gerne,im wahrscheinlichen Fall,daß wir nach dem Bonn Spiel auffgestiegen sind,mit allen Fan-Bussen und dem Mannschaftsbus in der Mitte im Konvoi zurück nach SB fahren.

  • Die Fanbeauftragten hat mein Bruder jetzt auch infomiert eventuell werden wir auch einen Anzeige auf der Homepage vom FC
    auch stehen das wir einen Autokorso veranstallten !


    lg
    Syma

  • Mom sieht es so aus dan wir dan die Camphuserstrasse nach oben bis zur Grülingsstrasse die ganz durch fahren bis zum Kreisel von dort aus dan in die Lebacherstrasse die dan bis fast ganz durch bis zur Hubert-Müller Strasse und von da aus in die Von der Heydt strasse dan über die brücke in die Hochstrasse dan breitestrasse dan St.Johanner Markt!



    So war zumindest mal die Überlegung der Fahrstrecke dan hätten wir nehmlich alles ums stadion Abgedeckt lach!


    Megaphon supper Idee Saarlandpower !

  • Saarlandpower das sieht ja net schlecht aus würde sagen so machen wirs hoffe nur das min. mal 50 autos den weg zur Lupa finden werden .....

  • Ich habe keine Ahnung wo ihr rumfahren wollt :D
    Ich rase euch dann einfach nach :D, das Lotte Spiel ist ca. um 21h aus oder? Denke, dass es dann knapp wird bei mir, müsste mich beeilen, muss auch noch ca. 20min fahren bis ich am Stadion bin :)

  • Ein Hubkonzert an dieser Stelle, hätte auch zur Folge, dass jeder weiß, dass die Blau Schwarze Lawiene auf die Stadt zurollt.


    btw. bin auf jeden Fall am Start

  • Auch die Leute ohne Führerschein oder Auto: Kommt einfach mal hoch an den Park, wenn das so funktioniert wie es hier geplant ist, dann sind genug Autos und Mitnahmegelegenheiten da. In (fast) jedes Auto passen doch mindestens 4 Leute und ihr könnt dann auch mitschreien und jubeln, wäre doch blöd, wenn alle nur am Markt nachher sind... :D
    Aber ok, erstmal muss Lotte patzen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!