sieben neue Spieler für den FCS

  • Ich habs woanders schonmal geschrieben...die ganzen Spekulation werden am Ende Schall und Rauch sein.


    Bei den Spielern,die kommen,werden wir alle sagen.."wo haben sie den denn her?"...ähnlich wie bei Marcus Mann und Marc Lerandy (die zu den besten der abgelaufenen Saison gehören).


    Abgetakelte Spieler wie Oliver Neuville (auch wenn er nimmer spielt) oder ähnliches will ich NIE MEHR im blau-schwarzen Dress sehen.


    Mein Herz würde halt an Yannik Kakoko hängen,auch wenn das wohl Utopie ist.
    Aber wieder einen Kakoko im Team zu haben,da kämen Nostalgie-Gefühle auf und sein Papa würde sich sicher freuen,wenn er wieder für den FCS spielt...wie er damals,unser Etepe.


    (Iwie hab ich immer im Hintegedanken,daß der Bub Dennis Kakoko und nich Yannik heisst...)

  • Ich denke Kakoko und Güral wären beides Topverpflichtungen, endlich mal wieder spielstarke Stürmer, auch wenn ich den Kampfgeist von einem Grigic bewundewr, Stoppen sowie Dribbeln war nie seine Stärke, genauso Fuchs, wobei beide m.M nach zum 3.LIga Aufgebot gehören sollten

  • Ich denke Kakoko und Güral wären beides Topverpflichtungen, endlich mal wieder spielstarke Stürmer, auch wenn ich den Kampfgeist von einem Grigic bewundewr, Stoppen sowie Dribbeln war nie seine Stärke, genauso Fuchs, wobei beide m.M nach zum 3.LIga Aufgebot gehören sollten

    Velimir könnte man halt gut auf den Außen spielen lassen. Dass er gut bis in den 16er vordringen kann hat er ja bewiesen und der "finale Pass" dürfte auch machbar sein -nur der Abschluss halt offenbar nicht.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Ich denke Kakoko und Güral wären beides Topverpflichtungen, endlich mal wieder spielstarke Stürmer, auch wenn ich den Kampfgeist von einem Grigic bewundewr, Stoppen sowie Dribbeln war nie seine Stärke, genauso Fuchs, wobei beide m.M nach zum 3.LIga Aufgebot gehören sollten


    güral ist kein thema, da hinschberger des in der SZ dementierte...genauso wie knappmann

  • Nur weil was dementiert wird heißt es net, dass es net doch so kommt. Christoph Daum hatte damals auch dementiert, dass er Kokain konsumiert hat. Das Ergebnis kennen wir. ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Mal wieder viel zu viel heisse Luft.....


    Diese Neuzugänge werden wieder völlig unspektakulär ablaufen, Namen die voher nie im Gespräch waren....


    Was habt Ihr eigentlich die letzten Jahre dazu gelernt? NIX!


    Viel wichtiger ist, dass es weiterhin eine funktionierende, homogene Mannschaft ist. Hierbei vertraue ich völlig auf den Sachverstand von Trainer Ferner und Herrn Ebertz.


    Der Verein wird wiederum zu den Abstiegskandidaten gehandelt werden. Kleinster Etat und Aufsteiger....


    Ich erinnere auch daran, dass nach dem 2. Spieltag dieser Saison bereits alles, incl. dem Trainer zur Disposition stand! 2 Niederlagen mehr, Ferner würde jetzt Kutzhof trainieren!


    Mein Fazit: einfach mal abwarten und Rostwurst wenden! Wenn wir nächste Saison wieder so erfolgreich gegen den Abstieg spielen, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Weder was den DFB-Pokal angeht, noch die darauf folgende 2.Liga-Saison (kleiner Scherz)


    Kinners, alles wird juuut!


    ;)

  • Laut Lupa Gästebuch



    Wurde heute El Idrissi mit Ebertz gesehn




    Heute morgen im Probetraining war übrigens Christopher Sommerer (Torwart, 19 Jahre) vom FC Ingolstadt.



    Quelle : Stammtisch Lupa.de ;)
    .

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • das gerücht mit el idrissi kursiert doch jeden tag seit jahren im lupa gästebuch...die wollen den jungen nur verarschen ^^ diesen wehleidigen schauspieler brauchen wir nicht...der soll bei die flittköpp spiele gehn :thumbup: und den torwart schau ich mir mal an

  • Hm hat hier noch gar keiner gepostet. salvatore gambino war heut zum probetraining. kennt wohl jeder noch aus dortmund. na ja sollte der an alltes niveau anknüpfen können wär dat wohl kein schlechter

  • gut war jetzt halt lange verletzt un seit geraumer weile vereinslos aber rein vom potenzial her nit verkehrt.und dieter scheint ja en gutes händchen zu haben solche spieler wieder auf hohes niveau zu bringen siehe lerandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!