3. Liga Saison 2010/2011

  • Also ich bin den ganzen Mitag mal zuhause zwecks Verwandschaftt und dann bleibt der PC schön an un alle 10min gibts mal ein Vote und dann schauen wir mal was dabei raus kommt ^^
    Und hier alle auch wer Zeit hat Voten ;)


    Nit alle 10 sondern alle 8 Minuten voten bitte ^^


    Hab auch heut recht viel zeit da nachher erst Familie kommt und joa


    also Leute auf gehts!


    http://www.liga3-online.de/die-choreo-der-hinrunde/

  • Man die Seite spinnt. Scheiß Ossis. Die haben bestimmt die Seite unter Kontrolle!

    Hallo zusammen. Warum scheiß Ossis??? Bloß weil wir ein paar mehr Fans an den PC bekommen als ihr, sind alle Ossis scheiße? Wow nicht schlecht. Aber ein glück sind von euch ja nicht alle so. es gibt hier ne ganze reihe von leuten die was ordentliches schreiben. aber so ein müll müssen wohl einige schreiben um auf sich aufmerksam zu machen. Ist bei uns im forum aber leider nicht anders.

  • Ist mir nicht aufgefallen. Aber ich glaube wenn bei uns jemand betrügen würde dann schon richtig. auch aus euren kreisen wird es bestimmt jemand geben der so etwas machen könnte. auch wenn wir uns nicht kennen gebe ich dir mein wort das alles korrekt abläuft bei uns. aber warum ich euch dieser ,,Titel" so wichtig? ehrlich gesagt ist mir dat völlig egal wer hier gewinnt. ich möchte bloß so schnell wieder raus aus dieser liga. und wenn wir das hier gewinnen sollten, sind dadurch dann den aufstieg ein stück näher?

    • Offizieller Beitrag

    Selbst wenn es nicht gerecht zugehen würde, was auch ich nicht weiß, ist es absolut bescheuert, wieder mit diesem Ossi oder Wessi Gelaber anzufangen. Wir Saarländer regen uns genau so drüber auf, wenn wir beschimpft werden, also solten wir es selbst auch lassen.


    Wäre schön wenn wir das gewinnen, aber mehr Punkte bringt uns das dennoch nicht.

  • Für uns ist das schon ne Art Erfolg^^ Es zeigt sich nämlich, dass die Saarbrücker Szene mal zusammen hält. Und das auch über I-net^^ Zudem ist eure Choreo im Vergleich zu unserer wirklich lahm. Und was auch noch wichtig ist, ist die Repräsentation des Vereins....


    Und das mit dem Ossikram tut mir leid. War nur sauer, weil es wirklich nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Und außerdem nehmt das nicht so Ernst. Solche Schimpfwörter haben den selben Effekt wie die "Dei Mudda..." Witze. Nämlich keinen!

  • Selbst wenn es nicht gerecht zugehen würde, was auch ich nicht weiß, ist es absolut bescheuert, wieder mit diesem Ossi oder Wessi Gelaber anzufangen. Wir Saarländer regen uns genau so drüber auf, wenn wir beschimpft werden, also solten wir es selbst auch lassen.


    Wäre schön wenn wir das gewinnen, aber mehr Punkte bringt uns das dennoch nicht.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Mal jemand der nachgedacht hat. Ganz genau meiner Meinung.

  • Zitat

    Es zeigt sich nämlich, dass die Saarbrücker Szene mal zusammen hält.


    Alerdings ich frag mich auchdie ganze Zeit schon wo auf einmal die ganzen SBler herkommen wo da Voten echt toll :rolleyes:
    Noch 1 1/2 Stunden das wird echt spannend aber selbst wenn wir nur zweiter werden unsere und die von Dresden find ich trotzdem besser wie die von Rostock
    wenn die gewinnen dann echt nur weil sie mehr Leute vor den Pc gebracht haben aber nicht weil sei die schönste Choreo haben ;)


    Zitat

    8o pro abstimmung wer aufsteigt. :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Da aber ehr Rostock wie wir auf jeden Fall mal :D

  • Es zeigt sich nämlich, dass die Saarbrücker Szene mal zusammen hält.


    Und das mit dem Ossikram tut mir leid. War nur sauer, weil es wirklich nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Und außerdem nehmt das nicht so Ernst. Solche Schimpfwörter haben den selben Effekt wie die "Dei Mudda..." Witze. Nämlich keinen!

    und glaub mir, wenn die trottel aus dresden ordentlich in die tasten gehauen hätten, dann würdet weder ihr noch wir eine chance haben. da kann eure Szene zusammen halten wie ihr wollt.ihr habt leider nicht das fanpotential wie die Sachsen.


    Ich steh dazu das ich ein Ossi bin. Ich bin sogar stolz drauf ein ossi zu sein. nur finde ich es ziehmlich erbärmlich das das wort ,,Ossi" als schimpfwort benutzt wird


    Und "Dei Mudda" soll bestimmt "deine Mutter heißen? Oder? ist leider nicht meine sprache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!