3. Liga Saison 2010/2011

  • Aus dem WDR-Videotext


    Von der vom DFB-Bundestag beschlossenen Spielklassen-Strukturreform ab der Saison 2012/2013 (fünf statt drei Regionalligen) könnte auch die 3. Liga betroffen sein. Denn zur Zeit wird beim DFB in Frankfurt auch darüber diskutiert, die Anzahl der Absteiger aus der 3. Liga von derzeit drei auf vier zu erhöhen, um die Aufstiegs-Chancen für die fünf Regionalliga-Meister sowie den Zweiten aus Süd/Südwest zu erhöhen. "Noch ist nichts entschieden", sagte DFB-Direktor Helmut Sandrock beim Staffeltag der Regionalliga in Duisburg.

  • Im Grunde nix dagegen, aber fünf Regionalligen??? Dann wird diese Liga ja noch mehr zur Pleiteliga als sie ohnehin schon ist, außer es findet sich für jede Liga nen privaten Sponsor


    Türlich, aber hauptsache man hat mal reformiert ;)
    Ne die Anfahrtswege werden kürzer, die Zweiten Mannschaften weniger & durch Lokalduelle die Attraktivität zu erhöhen.


    Der Sinn darf selbstverständlich angezweifelt werden ;)

  • Herr Luginger bitte antreten!!!!! Bei der Frauenmannschaft werden sie benötigt! Der Frauentrainer ist abgetreten!


    P.S. Gruß vum Wooorchdwilli, er hat schon das 10 Bier intus, wenigtens weint er nicht mehr über die Niederlage! Hat aber ne Stinkwut off den "Rohrkrepierer", damit meint er wohl den Trainer. Den muß man beim nächsten Heimpiel im Auge behalten.

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Herr Luginger bitte antreten!!!!! Bei der Frauenmannschaft werden sie benötigt! Der Frauentrainer ist abgetreten!


    P.S. Gruß vum Wooorchdwilli, er hat schon das 10 Bier intus, wenigtens weint er nicht mehr über die Niederlage! Hat aber ne Stinkwut off den "Rohrkrepierer", damit meint er wohl den Trainer. Den muß man beim nächsten Heimpiel im Auge behalten.


    Ich hoffe wir werden das Rumpelstilzchen in naher Ferner nicht mehr sehen!

  • Mich als alter Zocker würde mal nee Wette interessieren : Vergleich Luginger mit dem alten Klima!! Ich würde einen Batzen Geld darauf setzen, dass der alte Kima (über 60) mehr aus dieser Mannschaft rausholen würde wie der jetzige Trainer. Nur leider kann er es nicht mehr beweisen.
    Warum der Vergleich? Beide Personen könnten nicht gegensätzlicher sein. Der eine sprüht/ sprühte vor Sebstvertrauen, der jetzige zittert vor Unsicherheit.
    Wer für die Verpflichtung verantwortlich ist den Satz: Wohl ein Schuss in den Ofen! ?(

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Mich als alter Zocker würde mal nee Wette interessieren : Vergleich Luginger mit dem alten Klima!! Ich würde einen Batzen Geld darauf setzen, dass der alte Kima (über 60) mehr aus dieser Mannschaft rausholen würde wie der jetzige Trainer. Nur leider kann er es nicht mehr beweisen.

    so wie "der alte klima" auch 2001/2002 mehr aus der mannschaft rausgeholt hat? :D

  • so wie "der alte klima" auch 2001/2002 mehr aus der mannschaft rausgeholt hat? :D


    So weit ich mich erinnern kann war das nee andere "Baustelle". Heute fehlt nur eins.....das S e l b s t v e r t r a u e n....und davon hätte Kima noch einiges zu vermitteln. Heutiges Beispiel Jena, vor Frank 0:7.... heute auf dem Weg zum Mittelfeld! Grund: Selbstsicherer Trainer :!:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Samstag, 05.Februar, 14.00 Uhr
    SpVgg Unterhaching (11.) - VFR Aalen (18.) 2:0 (0:0) ZS : 1.600
    1:0 Gunnlaugsson (71.)
    2:0 Kadrijaj (82.)


    SV Babelsberg (14.) - RW Ahlen (13.) 1:0 (1:0) ZS : 1.461
    1:0 Fleßers (38., Eigentor)
    Bes. Vork : ROT Vrzogic (56., grobes Foulspiel), GELB-ROT Busch (90.)


    Kickers Offenbach (3.) - SV Wehen Wiesbaden (4.) 0:0 (0:0) ZS : 7.025


    Eintracht Braunschweig (1.) - FC Bayern München II (20.) 1:0 (1:0) ZS : 16.900
    1:0 Kruppke (7.)
    2:0 Fetsch (85.)


    FC Carl Zeiss Jena (12.) - SV Sandhausen (17.) 3:0 (1:0) ZS : 4.644
    1:0 M. Riemer (43.)
    2:0 A. Öztürk (60.)
    3:0 Brown Forbes (87.)


    VFB Stuttgart II (10.) - Dynamo Dresden (6.) 1:0 (1:0) ZS : 2.200
    1:0 Vier (6.)


    Werder Bremen II (18.) - Rot-Weiß Erfurt (5.) 1:2 (0:1) ZS : 490
    0:1 Caillas (19.)
    1:1 Caillas (34., Eigentor)
    1:2 Pfingsten-Reddig (57., Foulelfmeter)

  • Babelsberg
    1-0 (1-0) Rot Weiss Ahlen


    44' Carl Zeiss Jena
    1-0 (-) SV Sandhausen

    45+' Eintracht Braunschweig
    1-0 (-) Bayern II

    41' Kickers Offenbach
    0-0 (-) SV Wehen

    45' Unterhaching
    0-0 (-) VfR Aalen

    43' VfB Stuttgart II
    1-0 (-) Dynamo Dresden

    45' Werder Bremen II
    1-1 (-) RW Erfurt


    Bisher kommt uns nur das Braunschweiger Spiel entgegen

  • Sag das doch gleich^^


    Mich wunderts was der Literi aus der Wehener Mannschaft gemacht hat. Hielt diese Mannschaft für Anfang der Saison ne Söldnertruppe, aber die scheinen doch viel aus solchen Leuten machen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!