Eintrittspreise 10/11

  • Ich denke die Eintrittspreiise blieiiben kommende Saison gleich.


    Genauso die Besitzer der Dauerkarten. Wir verkaufen da sicher keine 1500.


    Und der Zuschauerschnitt ist Ergebnis abhänging wenn wir wieder um den Abstieg spielen oder im Niemandsland rumdümpeln werden es
    auch kommende Saison nicht mehr als 4000 - 5000 Zuschauer pro Heimspiel.


    Sollte die Mannschaft es schaffen oben mitzuspielen (was kein muss ist aber auch keine Spinnerei ist ) könnten es 7000 bis 8000 Zuschauer werden.


    Nur lange anstehen müssen wir bei den Heimspielen sicher nicht ! Nur bei den Auswärtsspielen in Koblenz, Offenbach oder Wehen :thumbup:

  • em es wurden für diese saison ca 1000 verkauft, ja es rechnet sich aber wenn jemand immer schauen geht und der sich dann eine dauerkarte holt anstatt jedesmal 7,50 zahlen muss rechne das mal für die ganze Saison da biste billiger mit dk is ja auch klar

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Weiß jemand, ob ich nochmal Post bekomme? Ich hatte letzte Saison eine DK, diese Saison nicht mehr. Es war so, dass ich eine gewisse Zeit vor beginn der Saison Post bekommen hatte mit einem Überweisungsträger, um meine DK zu verlängern.


    Bekomm ich da jetzt wieder einen Brief obwohl ich eine Saison "ausgesetzt" habe?


    Wäre eigentlich ganz geil, weil ich so sonst nie an den Fanshop komme. Im System müsste ich ja noch registriert sein.

  • Hab Antwort erhalten.


    Also, wer eine Saison ausgesetzt hat, bekommt kein Reservierungsschreiben mehr, bzw. wird aus dem Verteiler gelöscht. Allerdings kann man veranlassen, dass man wieder in den Verteiler aufgenommen wird :)

  • Hab Antwort erhalten.


    Also, wer eine Saison ausgesetzt hat, bekommt kein Reservierungsschreiben mehr, bzw. wird aus dem Verteiler gelöscht. Allerdings kann man veranlassen, dass man wieder in den Verteiler aufgenommen wird :)


    Bei unserem 30.000 Zuschauerschnitt is mir klar das man bei 1x Aussetzen aus
    dem Verteiler fliegt :rolleyes: :rolleyes: ;) ;) ;)

  • Nein wieso?


    Im Normalfall behalten die Dauerkartenbesitzer ihre Karte. Springt nun einer ab geht man davon aus er kann es aus Beruflichen Gründen nicht mehr oder er will nicht mehr (mangelnder Erfolg etc.). Wir verkaufen etwas 1.000 Dauerkarten, die alle Post bekommen müssen. Aktuell kann einfach alle alten Dauerkartenbesitzer nach Liste anschreiben und ist fertig.
    Hat man dann noch 100-300 "Leichen" darunter muss man bei jedem Eintrag genau schauen ob er seine Dauerkarte durchgängig besitzt. Sollten Leute dann abgesprungen sein weiß der Verein ja nicht ob der nochmal angeschrieben werden soll. Es ist ein Service für die aktuellen Dauerkartenbesitzer. Sollte dann jemand nach einer Auszeit (unabhängig von den Gründen) nochmal eine DK haben ist es seine Angelegenheit.


    Beim FCS gibt es soviele Bereiche die man verbessern müsste, aber hier muss man als Fan selbst aktiv werden.

  • ein anderes design wäre auch nicht schlecht.mehr blauschwarz. :D
    vielleicht gibts ja nächste saison was neues,gab ja auch andere mitgliedsausweise dieses jahr.

  • Ich würd Dauerkarteninhaber 3-4 Jahre im Verteiler lassen u Sie jedes Jahr anschreiben.
    Wäre ja sinnvoll od?




    sicher man kann ja anbieten das man die dk verlängern kann nach bedarf

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!