Eintrittspreise 10/11

  • Ich find ja geil dass bei der Dauerkarte für den D1 im Schreiben ne Platznummer angegeben ist. Wehe ich will da hin und einer steht auf meinem Platz, der wird dann verscheucht :thumbup:

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Das steht auf meiner Rechnung (die heute ebenfalls kam) in einem anderen Block auch drauf, aber eben nur auf der Rechnung, nicht auf der Karte.
    Ich schätze, dass das dem Ticketingsystem geschuldet ist.

  • klar liegts am Ticketingsystem.


    So hab ich bspw. Platz 77 im E-Block.


    Wo ist das?! XD


    nee liegt daran, dass ja nur eine bestimmte Anzahl von Stehplätzen im Block verfügbar sind und um dort halt den Überblick zu bewahren, was verkaufte Karten anbelangt wird halt durchnummeriert.


    Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Suchen von eurem Platz :D

  • Da keine Preise für die Victors Vortibüne angegeben sind schätze ich mal dass diese geschlossen bleibt...
    Das Finde ich sehr Schade :!:
    Dort könnte man wenigstens eine "günstige" Sitzplatzkategorie anbieten.
    Ausserdem sitzt man da im Sommer sehr schön ;)

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Da keine Preise für die Victors Vortibüne angegeben sind schätze ich mal dass diese geschlossen bleibt...
    Das Finde ich sehr Schade :!:
    Dort könnte man wenigstens eine "günstige" Sitzplatzkategorie anbieten.
    Ausserdem sitzt man da im Sommer sehr schön ;)


    Gemoije, die wenigsten Spiele finden im Sommer statt X(
    Ich bräuchte keine so lange Pause im Sommer.
    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

  • :P


    Heute kam die Reservierung für meine Dauerkarte...110 € als Mitglied und Platz 72 ,Reihe 1 im D1-Block...wehe,da steht einer.... 8) ;)


    edit:She grade,daß die DK auch für alle Oberliga-Heimpspiel gilt...nicht schlecht,dachte das sie das abschaffen zur neuen Saison.

  • :P


    Heute kam die Reservierung für meine Dauerkarte...110 € als Mitglied und Platz 72 ,Reihe 1 im D1-Block...wehe,da steht einer.... 8) ;)


    edit:She grade,daß die DK auch für alle Oberliga-Heimpspiel gilt...nicht schlecht,dachte das sie das abschaffen zur neuen Saison.

    Platz 72, Reihe 1 im D1 *notier*
    Da werd ich dann mal mein Klappstuhl hinstellen :D

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Platz 72, Reihe 1 im D1 *notier*
    Da werd ich dann mal mein Klappstuhl hinstellen


    Pro Sitzblockade im D1 Reihe 1 Platz 72 damit dome nciht an den Platz kommt!:D

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Die Durchschnittspreise in der letzten 3.Liga Saison (gerechnet ohne 2.Mannschaften weil die viel billiger sind)
    betrugen 14,24 €. Also sind die Preise in Saarbrücken nicht zu hoch sondern genau im Schnitt der anderen :!:

  • Die Durchschnittspreise in der letzten 3.Liga Saison (gerechnet ohne 2.Mannschaften weil die viel billiger sind)
    betrugen 14,24 €. Also sind die Preise in Saarbrücken nicht zu hoch sondern genau im Schnitt der anderen :!:

    Greife das Thema nochmal auf, denn Deine Rechnung stimmt laut dieser Tabelle relativ genau. Bei uns zahlt man im Schnitt 14,50€ pro Ticket - im Durchschnitt 13,65€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!