Neuer Sponsor beim 1.FC Saarbrücken

  • Falsch,der FCK zahlt ans Saarland,indem er Karlsberg als Sponsor hat.
    Nochmal,auch für alle,die Probleme mit dem Vertehen haben.
    Karlsberg unterstützt den FCK nicht lieber wie den FCS..aber der FCK spielt Bundesliga und es ist absolut legitim,dort Geschäfte zu machen.
    Schonmal gesehen,was Schröder und Globus da unternimmt und reinbuttert?
    Kauft ihr jetzt nur noch bei Schwamm und Real ein?


    Nehmt doch mal eure Anti FCK Brille ab und seht die Sache ganz nüchtern...ihr werdet sehen....

    Dome,




    mir geht es ausschließlich um den Geschmack der Biersorten und nicht darum Wer Wen Sponsort.


    Natürlich ist es legitim einen Bundesligisten zu Sponsoren. Ich hab auch kein Problem da etwas nicht zu Verstehen.


    Ich hab auch keine Anti FCK-Brille auf weil mir dieser Verein koplett am A.... vorbeigeht.


    Prost!!!

  • Aber mal ne ganz andere Sache


    Letzte Saison war es schon ne Schweinerei im Stadion keine Original Getränke mehr zu verkaufen.
    Noch schlimmer finde ich es dieses Jahr das man AFRI COLA und eine Billig Limonade für 2,70 € verkauft.
    Das sind 5,40 DM für eine billige Imitation von Coca Cola.


    Das ist Volksbetrug. Das sind Mafia Methoden.


    Also mit ein wenig Courage dürfte im Stadion dafür keiner mehr einen Cent ausgeben. Das wäre doch mal ne Aktion.


    Der FCS bescheißt seine eigenen Anhänger

  • Sorry, aber das ist mit Abstand der dümmste Kommentar das ich je hier gelesen habe! Mehr kann ich leider nicht sagen!

  • Wenn ich keine Coca Cola, Fanta im Stadion mehr verkaufe ist das eine Sache.


    Aber dann hinzu gehen und AFRI COLA für 2,70 € zu verkaufen das ist ne sauerrei.


    Ihr könnt euch ja weiterhin euer Geld aus der Tasche ziehen lassen.


    Doch wenn ich 2,70 € für ein Getränk zahlen soll darf da ganz bestimmt kein AFRI COLA drin sein.


    Und ich bin nicht der einzige der so denkt ich bin nur der erste der es mal auf den Punkt bringt.

  • Haste ma Bruch probiert Dome oder gibts für dich nur Karlsberg? ;)
    Ich kanns auch nachvollziehen, dass sie den FCK sponsorn...wer würde nicht ein Team aus der 1. Liga sponsorn wenn man die Möglichkeit hat?^^


    Türlich...das Bruch Zwickel schmeckt ganz gut...auf jeden Fall eine Alternative,wenns kein Karlsberg gbt.

    • Offizieller Beitrag


    Markenschwein ^^


    Ne im ernst, Afri Cola ist also in deinen Augen weniger Wert?
    Ist halt Ansichtssache. Es gibt sogar leute den schmeckt Afri Cola sogar ;)
    Es gibt sogar leute die trinken kein Coca Cola
    Es gibt Leute die trinken Topstar Cola (muss ich net verstehen)
    Es gibt leute die trinken lieber Sinalco Limonade als Fanta


    etc. etc.


    Teuer (Coca Cola) heißt noch lang nicht besser.

  • Markenschwein



    Es geht mir nicht um die Marke sondern um 2,70 € die man dafür zahlen soll. Es ist jedem überlassen wie er darüber denkt.


    Aber ich bleibe dabei es ist ne Sauerrei ne Afri Cola und ne Wurst bist de gleich mal 6€ los das waren mal 12 Mark.

  • Es geht mir nicht um die Marke sondern um 2,70 € die man dafür zahlen soll. Es ist jedem überlassen wie er darüber denkt.


    Aber ich bleibe dabei es ist ne Sauerrei ne Afri Cola und ne Wurst bist de gleich mal 6€ los das waren mal 12 Mark.


    Da stimm ich dir zu,allerdings musst du auch bedenken,daß die Kosten extrem gestiegen sind...zum Beispiel die Personalkosten etc.
    Ich halts halt mit dem Grundsatz,daß ich im Stadion nur noch etwas verzehre,wenns unbedingt sein muss.
    Alternativ kann ich auch vor dem Spiel im Sportheim eine Wurst und eine Cola für 3,50 bekommen oder nach dem Spiel irgendwo in der Stadt.

  • Auf jedem Dorffest zahlst du genau das gleiche wie im Stadion. Okay da mag es Coca-Cola sein die du bekommst, aber das ist wie schon erwähnt Geschmackssache. Afri Cola ist genauso eine bekannte Marke. Und es wurde ja von Seiten des Vereins erklärt warum es Afri und keine Coca Cola gibt, weil die einfach mehr zahlen. Genauso wie Bitburger mehr zahlt als Karlsberg. Da findet es jeder okay wenn der FC den Sponsor nimmt der mehr Geld zahlt, bei Cola dann aber nicht? Zumal die Preise für ne Wurst oder ne Cola mit Sicherheit nicht vom Verein vorgegeben werden. Und wenns einem zu teuer ist oder nicht schmeckt dann trinkt man es einfach nicht, man wird dazu ja nicht gezwungen. man überlebt auch 2 Stunden ohne Essen und Trinken.

  • Meine Worte!
    Hier würd über Dinge diskutiert,die es einfach nicht Wert sind.
    Wurstpreis:schaut mal wieviele Leute an den ganzen Buden arbeiten,deren Lohn muss auch erstmal bezahlt werden,dann der ganze Strom,das Wasser etc...da darf man nicht sehen,daß eine Wurst im Einkauf vielelicht 50 cent kostet.


    Zu Afri Cola muss ich auch sagen...es ist eine Kult Marke.Mag sein,daß es dem einen oder anderen nicht schmeckt,aber so schlimm find ichs gr nicht,daß es wohl nur bei uns sowas Exotisches gibt.

  • Das geilste is ja das man mit der karlsberg dauer karte auch bitburger in paar kneipen bekommt xDD :thumbup:

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Bei Mixery gibts ja auch noch Kirsch und etc. Das wird hauptsächlich gekauft Ich sehe heute auf Partys kaum noch Mixery Cola. Man meint diese Sorte sei ausgestorben.


    Vielleicht verguckste dich auch einfach nur weil Kirsch und Cola als Mixeryflaschen fast identisch aussehn. Das Cola hat nurn dunkleres Rot auf den Flaschen, das Kirsch ein helleres Rot :D


    Da ich an 'ner Tanke arbeit und wir viel Alkohol verkaufen weiß ich, dass mehr Mixery-Cola übern Ladentisch geht als Cherry. Sonst würden wir ja anstatt 20 Kisten 0,33er (das gleiche gilt für die 0,5er Flaschen) Mixery Cola 20x Kirsch bestellen und net nur 2 Kisten ;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!