Oberliga Südwest 2010/2011 (U23)

  • Ganz ganz bitter was man sich heute in Pirmasens ansehen "musste". Die stark ersatzgeschwächten Amateure (16 Spieler im Kader, TW Böhmann als Feldspieler auf der Liste & beim Aufwärmen eine weitere Verletzung) hatten zu keiner Zeit ne Chance beim FKP.


    Die erste Viertelstunde gehört mit zum Schlimmsten was ich je im Fußball sehen musste, keinerlei Abwehrarbeit, geschweige denn richtiges dagegenhalten. Mit dem 3:1 kam man zwar etwas besser in die Begegnung & bemühte sich auch, aber mehr als ein bemühen war es auch nicht. Folgerichtig dann noch einen Elfer (stark gehalten von Hubert !) & das 4:1


    Am Ende steht ne klar verdiente Niederlage in PS & die Mannschaft sollte sich alsbald auf die nächsten Aufgaben vorbereiten.


    Zuschauer dürften so etwa 300 (vllt 30 SB-ler, 8 im Gästeblock) gewesen sein, von Fußballatmosphäre jedoch keine Spur

  • Goalgetter
    warst du in pirmasens?
    Mit der spielanalyse geb ich dir recht, aber sonst...
    30 saarbrücker... Zählst du die spieler mit?
    Wir waren genau 12 stück und alle block g
    3 von uns, ich mit einbezogen, haben super stimmung gemacht, mit singen und sogar ner choreo
    wir haben die husterhöhe niedergesungen, von den ultras pirmasens war nix zu hören
    ist schon etwas kränkend wenn man sich die seele aus dem leib schreit und ne kleine aber feine choreo macht und einer schreibt es war nix los

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Ja ich war in Pirmasens


    Zu den paar (ob 8 oder 12 is ja egal) im Gästeblock kamen noch circa 20 aufer tribühne. Sodass es am Ende evtl. 30 Sb-ler waren. Um paar mehr oder weniger streite ich mich da nicht. ;)



    Die "Choreo" konnte man zumindest zum Teil von der Tribühne nicht lesen, lediglich das AntiPS war auszumachen.
    Im Allgemeinen war eure "super stimmung" zu 80-90 % gegen Pirmasens. Bei allem Respekt vor euch, dass ihr Freitags Abends unsere Amas unterstützt, aber sowas hilft wenig & wirkte zu Teilen auch etwas lächerlich.Leider.
    Niedergesungen habt ihr mMn auch keinen, da die Fanszene in PS einfach tod ist. Egal ob Tribühne oder auf den Stehrängen, Emotionen von Seiten der Pirmasenser Zuschauer gab es einfach keine.
    Euer Einsatz an sich mag ehrenwert sein, aber die Umsetzung war nich wirklich gut, tut mir leid

  • Goalgetter
    ok tribüne keine ahnung
    hmm spruchband konnte man nicht lesen? Schade, das nächste mal wird sie besser
    mit der szene in ps ist es wahrscheinlich wie nk das sie nur supporten wenn ein richtiger gegner da ist
    mag ja sein das wir uns viel gegen pirmasens geäußert haben, will ich auch nicht bestreiten, aber lächerlich war das auf keinen fall, denn wenn 2 bis 3 leute sich so die seele aus dem laib schreien, das sie gegen erfurt fast keinen ton rausbekommen ist wie du geschrieben hast lobenswert
    zum thema choreo bleibt noch zu sagen das es kurz vor anpfiff noch zu einem zwischenfall kam, der uns die planung durcheinander gewürfelt hat, wer es wissen will einfach pn schreiben
    zum thema wieviel zuschauer kommen gegen nk:
    mein tipp:
    200 sbler (15 die supporten)
    200 nkler (50 die supporten)
    auch da habe ich ein spruchband vor, das aber hauptsächlich gegen hom gillt.

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • Nö der Blaue Teil war unleserlich.


    Wie gesagt, respekt für euren Einsatz, aber wenn ich Freitags Abend nach PS fahre um die Mannschaft zu unterstützen, dann sollte ich mich auch entsprechend Verhalten. Naja, ist dann auch egal.


    Gegen Neunkirchen braucht man unbedingt nochmal mehr Alternativen. Haas musste am Freitag über 80 Min spielen, obwohl er erst ins Training eingestiegen ist nach seiner Verletzung. Das Merkt man dann doch. Vllt können auch der ein oder andere von oben oder unten mithelfen, mal schauen wie es dann aussieht.

  • auch da habe ich ein spruchband vor, das aber hauptsächlich gegen hom gillt.

    Ich befürchte du könntest über's Ziel hinaus schießen.
    Allein schon dass du den Inhalt hier ankündigst, ist doch sehr denkwürdig. Ich glaube auch, dass Spruchbänder von der Szene kommen sollen und nicht von Einzelpersonen, so schadet man sich womöglich eher selbst als dass man Anerkennung dafür erntet.

  • warum sollte ich mich mit meinem spruchband selber belasten?
    Angenommen ich würde wenn wir gegen rb leipzig spielen würden gegen bullen auf ein spruchband schreiben, wüsste ja jeder das das auch zweideutig ist, jedoch kann man sich da immer rausreden
    is das selbe wie in ps:
    wenn ich anti ps auf ein plakat schreibe kann ich immernoch sagen das ich gegen zu viel ps bei einem pkw bin, glaubt zwar keiner, is aber im ernstfall egal...
    tja falls du es noch nicht gemerkt hast, unsere 2. Hat keine "szene leute"
    ich bin der einziegste der ne kleine aber feine zaunfahne hat,
    also, der e oder der d bei der 1.
    Ich bei der 2.


    übrigens stand auf dem blauen drauf:
    1.FCS II AMATEURE
    hab leider keine bilder, sonst würd ich sie mal reinstellen

    NUR DER FCS
    -----------------------------------------------[color=#000000]
    color]


  • tja falls du es noch nicht gemerkt hast, unsere 2. Hat keine "szene leute"

    Ich glaube nicht, dass du mir was über die Amateure-Fahrer in den letzten 10 Jahren erzählen musst.


    Zitat

    also, der e oder der d bei der 1.
    Ich bei der 2.

    Nimm dein persönliches Fan-Sein mal nicht so wichtig, du redest hier was von 3-Mann Choreos und Ultras niedersingen, von Spruchbändern gegen Homburg, etc. Du bist eben kein ganzer Block oder eine Fangruppe, vermutlich auch kein "Ultra", sondern ein einzelner Fan und legst dich dafür ziemlich weit aus dem Fenster.
    Schalt mal einen Gang zurück und glaub nicht, dass man dich als Art Szene bei den Amateuren ernst nehmen muss.


    Man sagt nicht Blut & Ehre, sondern wenn schon dann Ruhm & Ehre, weil Blut & Ehre eine Grußformel der Hitlerjugend war.

    5 Mal editiert, zuletzt von Venom ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!