Geldstrafe 1500 Euro

  • Geldstrafe


    09.06.2010 11:52 von Christoph Heiser


    Der 1. FC Saarbrücken wurde wegen unsportlichen Verhaltens in mehreren Fällen mit einer Geldstrafe in Höhe von 1500 Euro belegt. Das Urteil ist rechtskräftig.


    Die Strafe entstand durch das Werfen von Gegenständen auf das Spielfeld in Richtung eines Spielers beim Spiel gegen den SV Waldhof Mannheim sowie durch das Entzünden von Gegenständen und das unerlaubte Betreten des Spielfeldes durch Fans beim letzten Saisonspiel in Worms.



    Quelle : http://www.fc-saarbruecken.de

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • In Worms können wir noch froh sein dass da unser Freund und Helfer die Nerven behalten hat und sich nur dort aufgereiht hat ohne aktiv einzugreifen. Sonst hätte das noch viel übler ausgehen können. Und zu den Werfern brauch man wohl auch nicht viel zu sagen...bald gibs ein Fangnetz vorm D1, dann hört das auf :cursing:

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Das war nicht die erste und auch mit sicherheit nicht die letzte Geldstrafe die der FCS wegen solchen vorkommnissen bekommt.


    In der 3 Liga gibt es auch das ein oder andere Prisante Duell wo man davon ausgehen kann das es zu ausschreitungen kommt. Da reichen dann die 1500 € Geldstrafe nicht mehr aus.


    Bis jetzt sind wir in solchen Sachen immer noch gut weg gekommen.


    Dennoch befürchte ich das wir auch bald mal mit einem Geisterspiel bestraft werden. Es fehlt zumindest nicht mehr viel dazu.

  • das finde ich jetzt ein bißchen übertrieben.
    Es flog beim Spiel gegen Waldhof villeicht 1 Feuerzeug auf das Spielfeld und das wars. Und bei Worms wollten sie halt noch mit der Manschaft feiern.
    Was ist den daran so schlimm.


    Nunja das Land braucht GELD dann holt man jede Situation um etwas Geld einzunehmen.



    Und ich glaube da hat Strifler recht dass werden nicht die letzte "Auschreitungen" gewesen ich denke gegen Dynamo wird es auch rappeln

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Nunja das Land braucht GELD dann holt man jede Situation um etwas Geld einzunehmen.

    Dass das Land von dem Geld nix sieht is dir aber bewusst oder? Geht alles an die FM DFB und Don Zwanziger;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris aka IcEcOoL ()

  • Dass das Land von dem Geld nix sieht si dir aber bewusst oder? Geht alles an die FM DFB und Don Zwanziger;)

    Jöööaaa haargenau Chris aka icelol :thumbup: aber 1500 € sind für uns Groschen :thumbup: dennoch könnte man die Toiletten von dem Geld renovieren :rolleyes:

  • was sollte es auch sonst sein....unnötiger beitrag :!: kann sich ja wohl jeder denken, dass des anständig ist

  • was sollte es auch sonst sein....unnötiger beitrag :!: kann sich ja wohl jeder denken, dass des anständig ist

    Jöööäääää in irgendeiner Hinsicht hast du da schon recht :thumbup:

  • was sollte es auch sonst sein....unnötiger beitrag :!: kann sich ja wohl jeder denken, dass des anständig ist

    Leider nicht! Viele sehen doch immer nur rot wenn der Begriff DFB fällt.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Leider nicht! Viele sehen doch immer nur rot wenn der Begriff DFB fällt.


    jep das stimmt...hier gehts aber nicht direkt um den dfb, sondern dass das geld in wohltätige zwecke gesteckt wird..und das ist fakt und kann auch niemand bestreiten...selbst wenn er den dfb nicht ausstehen kann, was ja bei fast jedem so ist :thumbup:

  • Also ich wusste bisher nicht genau wo das Geld hingeht, find es aber natürlich gut so wenn das alles gespendet wird. Was mir aber noch fehlt wäre ein verlässlicher Standard welches Vergehen in welcher Liga wie viel kostet. Bisher sind die Urteile eben immer etwas nach Tageslaune, mir wäre aber ein nachvollziehbarer Katalog lieber.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Das Geld geht zum DFB kann keiner abstreiten! Denn der DFB spendets weiter;)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Also ich wusste bisher nicht genau wo das Geld hingeht, find es aber natürlich gut so wenn das alles gespendet wird. Was mir aber noch fehlt wäre ein verlässlicher Standard welches Vergehen in welcher Liga wie viel kostet. Bisher sind die Urteile eben immer etwas nach Tageslaune, mir wäre aber ein nachvollziehbarer Katalog lieber.


    Denke das dies nicht möglich ist. Die Sache ist nunmal das die Strafe sich auch an das vorherige "Benehmen" orientiert.
    Ein Verein der das erste mal auffällig geworden ist, muss mit Sicherheit weniger Strafe zahlen als ein Verein der dauernd bzw. schon öfters ausfgefallen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!