1. Spieltag Kickers Offenbach vs. 1. FC Saarbrücken 23.07.2010 - 20:15 Uhr

  • Also der OFC ist klarer Favorit in dieser Partie .
    Im Forum beim OFC kommen schon die Ergebnisse 4:0 Sieg für den OFC etc.


    Wenn wir mit einem Punkt starten wäre das ein super auftakt.
    Und dann vielleicht auch die Woche später gegen Braunschweig vor 15000 Zuschauer ein punkt wäre das sensationell

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Zu dem 4:0 Oxxenbachergehabe kann ich nur eins sagen: dümmliche Arroganz. Ich kann den Verein und die Fans nicht ausstehen und werde auch hinfahren, um dort einen Sieg abzuholen. Wir gewinnen das Spiel, es gibt keinen andere Ausgang!


    Natürlich ist 1 Punkt zum Auftakt in Offenbach auch gut, aber ein Sieg ist wieder um ein vielfaches schöner, vor allem wenn man sich damm im Stadion und nach dem Spiel die ganzen Fressen der enttäuschten Offenbacher anschauen kann, wenn sie traurig ihren Bieberer Berg runterwandern 8)


    Wenn wir in Offenbach 3 Punkte holen, könnt ihr davon ausgehen, dass gegen Braunschweig wohl auch mehr als 10.000 im Park anwesend sein werden..

  • Zu dem 4:0 Oxxenbachergehabe kann ich nur eins sagen: dümmliche Arroganz. Ich kann den Verein und die Fans nicht ausstehen und werde auch hinfahren, um dort einen Sieg abzuholen. Wir gewinnen das Spiel, es gibt keinen andere Ausgang!


    Natürlich ist 1 Punkt zum Auftakt in Offenbach auch gut, aber ein Sieg ist wieder um ein vielfaches schöner, vor allem wenn man sich damm im Stadion und nach dem Spiel die ganzen Fressen der enttäuschten Offenbacher anschauen kann, wenn sie traurig ihren Bieberer Berg runterwandern 8)


    Wenn wir in Offenbach 3 Punkte holen, könnt ihr davon ausgehen, dass gegen Braunschweig wohl auch mehr als 15.000 im Park anwesend sein werden..

    klingt für mich nicht weniger arrogant

  • Nö, nur wenn ich ein Gelaber höre von 4:0 usw. reagiere ich darauf auch etwas übertrieben..

    Darfst aber nicht auf jede Einzelmeinung so anspringen, bei uns gibt es auch genug Dummbraddler, im Laufe der vorletzten und gegen Ende der letzten Saison war ja auch fast jedes Spiel nur noch Formsache und der Gegner wurde nicht ernst genommen.
    Abgesehen davon, genau so wie einige Offenbacher mit 4:0 Arroganz an den Tag legen, legen genügend Saarbrücker Arrganz an den Tag, die jetzt schon vom direkten Durchmarsch in die 2. Liga, etc. schreiben.
    Gibt bei jedem Verein Träumer.

  • Der OFC ist ein toller Verein, wir haben dort selber gewohnt und der Biberer Berg macht Spaß -- hoffen wir auf ein faires Spiel und eine gute Kulisse - ein Punktgewinn für uns wäre der Hammer, wird aber sehr schwer werden.. freut Euch, dass wir wieder gegen solche Vereine spielen und lästert nicht über sie ab - das ist einfach nur peinlich..

  • Ich mach meine Anwesenheit in Offenbach von meiner prakitschen Führerscheinprüfung abhänhig, die ich am 20.7. hab ^^

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wenn wir mit dem Auto fahren kommen maximal Kosten in Höhe von 25EUR auf dich zu..

    Das is mir Wurst ob ich da "nur" 25 Euro bezahlen muss wenn wir mim Auto fahren...Vor allem is es ja noch nidma sicher, dass wir mim Auto fahren.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • och nee, ich muss aus Studiengründen nach Gießen ziehen, und das einzige Spiel, was da in der Nähe ist, ist gegen Offenbach. Und dann findet das Spiel in Offenbach auch noch dann statt, wenn ich noch im Saarland bin. :(
    muss ich halt noch nen Spiel im Park schauen gehen ;)


    ich tippe auf nen knappen Sieg für den FC :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!