1. Spieltag Kickers Offenbach vs. 1. FC Saarbrücken 23.07.2010 - 20:15 Uhr

  • Klasse Sache, das Eröffnungsspiel der dritten Liaga zu spielen.
    Das Spiel soll wohl auf allen "Dritten" gezeigt werden....


    Und am zweiten Spieltag dann Braunschweig... Was für ein Start :!:


    Das sind für mich die reizvollsten Gegner in der Saison.


    Der FCS zurück auf der großen Fussballbühne ;)

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • Ich freu mich schon... Gestern abend direkt nen Urlaubsantrag für nachmittags gestellt am 23.7. :D


    Wer ne Mitfahrgelegenheit brauch.... Ach was red ich, von euch wohnt eh keiner in BaWü :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Ruft Freunde, Bekannte und Verwandte an. Klingelt den Nachbarn ausm Bett, nehmt die Verkäuferin von der Wursttheke mit, den Arbeitskollegen, euren Bewährungshelfer, den Klassenkameraden, Lehrer, usw. Lasst uns in Offenbach rocken Spread the word, der FCS burnt!


    :thumbup:

  • Ich denke der HR überträgt das Spiel. Die sind ein wenig professioneller..


    Ein wenig professioneller ist gut - Der SR ist im Bereich Fußballberichterstattung unter allen Regionalsendern Deutschlands
    die absolute "Witzfigur" - Einfach nur lächerlich ..........

  • das sehe ich ähnlich wie Stefan. Würde ja keinen Sinn machen, dort zwei Kamerateams hinzuschicken, die beide dasselbe Übertragen. Der HR wird wohl die Produktion übernehmen. Die Landesrundfunkanstalten der ARD gehören ja alle irgendwie zusammen.

  • das sehe ich ähnlich wie Stefan. Würde ja keinen Sinn machen, dort zwei Kamerateams hinzuschicken, die beide dasselbe Übertragen. Der HR wird wohl die Produktion übernehmen. Die Landesrundfunkanstalten der ARD gehören ja alle irgendwie zusammen.

    Meine Prognose:


    BIldmaterial wird identisch sein,
    aber SR und HR werden jeweils unterschiedliche Kommentatoren haben, also quasi ne unterschiedliche Tonspur senden.

  • saarbrücken gewinnt 1:0 gegen eine spielerisch starke mannschaft die jederzeit an unsrem keeper scheitert
    vorne stolpert fuchs denn ball ins tor und hinten steht die null :D

  • So das war´s mit der WM...Jetzt volle Konzentration auf den FCS!


    Wenn de FCS gut spielt und erfolgreich is kann von mir aus auch Togo Weltmeister werden :D

  • Jo, die Stierkämpfer waren einfach besser.
    Ich freu mich jetzt auf die Saison und vor allem auf dieses Spiel in Offenbach.
    Wir werden das Ding wieder mit 3:2 gewinnen.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1
    nicht mehr möglich.


    Andi Möller: Der Basler, der ist eh doof.

  • Na da haben wir ja gleich einen schweren Gegner zum Auftakt erwischt. Denke aber, mit einer guten Teamleistung sind die Offenbacher auch zu schlagen. Glaube wir holen die ersten 3 Punkte beim OFC dank eines 1:0 Sieges.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!