Schade, Eigentor Mann, unser Torwart wäre da dran gekommen. Aber mal abwarten.

1. Spieltag Kickers Offenbach vs. 1. FC Saarbrücken 23.07.2010 - 20:15 Uhr
- stefan
- Geschlossen
-
-
Fussballerisch bisher noch nicht das gelbe vom Ei. Einsatz und Kampf ist bei beiden vorhanden und das wars dann auch schon. 1:0 bisher verdient für Offenbach, wenn auch glücklich gefallen, die wesentlich präsenter auf dem Platz sind als unsre Jungs. Naja noch sinds 55 Minuten, noch ist nichts verloren.
-
Grigic lässt sich viel zu schnell und einfach den Ball abnehmen.
-
Wie eigentlich bisher jeder von uns wenn der Ball nicht planlos nach vorne gespielt wird
-
Bitte Lugi bring Özbek!
-
AUF GEHTS SAARBRÜCKEN.... KÄMPFEN & SIEGEN !!!!!
-
will özbek für grgic :O
-
Lieber Pisano raus, den hat man ja garnicht gesehen
-
Jetzt,Zimmermannnnnnnn
-
Das wars dann für heute. Aber mit Auftaktniederlagen kennen wir uns ja aus
-
Das ist verdient, muss man neidlos anerkennen.....
Wir haben keine Chance und bekommen nicht mal einen guten Spielaufbau hin -
Dann reicht es jetzt auch mit Gegentoren
Mein Tip kann noch aufgehen. -
Das wars...Leider waren wir bisher vielleicht nur 5 Minuten present, den Rest vom Spiel verschlafen...
-
Jetzt sind wir mal dran
-
*ironiemodusan* wenn wir nächstes Spiel auch verlieren steigen wir auf
*ironiemodusaus
-
*ironiemodusan* wenn wir nächstes Spiel auch verlieren steigen wir auf
*ironiemodusaus
Das dachte ich auch gerade
-
Na ja, gratulation Offenbach. Die bessere Spielweise und robuster am Mann. Und unser Mann, ein Eigentor, und in der Wiederholung gerade gesehen, Mann lief dem Occean hinterher.
Mund abputzen und weiter. Gegen Braunschweig besser machen.
Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank -
Naja... Man merkt schon das das Tempo in der 3. Liga wesentlich höher ist.
Ansonsten bin ich fest davon überzeugt das wir noch stärker werden.
-
ich hab mir das spiel auch tv angeschaut. hat eigentlich echt viel spaß gemacht, bis auf dass die tore auf der falschen seite gefallen sind!
aber was nicht ist, kann ja in den nächsten spielen noch werden. im spiel nach vorne muss auf jeden fall mehr passieren, das war heute echt zu wenig! -
Hab mir das Spiel ebenfalls im TV angesehen. Ich fand, dass die Abwehr eigentlich insgesamt ganz ordentlich gestanden hat. Beim ersten Gegentor hatten sie Pech, das zweite Gegentor war vermeidbar, aber trotzdem fand ich die Gesamtleistung ganz ok.
Mittelfeld und vor allem Sturm waren aber meiner Meinung nach schon richtig schlecht. Ich weiß, dass es ein Auswärtsspiel war und Offenbach hoch gehandelt wird in der Liga, aber dennoch bin ich der Meinung, dass das VIEL zu wenig war, was der FCS da geboten hat. Es gab bis weit in die 2. Halbzeit auch nicht den Ansatz einer Torchance. Grgic hat genauso gespielt wie auch in der letzten Saison schon und von Pisano hat man überhaupt gar nichts gesehen. Wie oft war der denn überhaupt am Ball?
Könnte mir gut vorstellen, dass der Sturm das große Sorgenkind dieser Saison wird, wenn nicht personell noch nachgelegt wird. Das Gefühl hatte ich schon vor dem Spiel und habe es jetzt mehr denn je.
Gegen Braunschweig wird sich die Mannschaft steigern müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!