2. Bundesliga

  • Dresdens "Fans" haben mal wieder für Aufsehen gesorgt.
    Der Pauli Bus wurde mit Flaschen und Steinen beworfen....
    Bin mal gespannt was der DFB macht. Va was nun nach dem Ausschluß aus dem DFB Pokal noch kommen kann...
    Zwangsabstieg ??
    Punkteabzug ??
    Zuschauerverbot ???


    Hmm, viel gibts nemme, nach der Pokal Sanktion


  • Da sämtliche "Vorstrafen" getilgt wurden mit dem Verzicht auf Klage gegen DFB wird es eher ein mildes Urteil ;)


  • Da sämtliche "Vorstrafen" getilgt wurden mit dem Verzicht auf Klage gegen DFB wird es eher ein mildes Urteil ;)



    Glaubst du daran, das es keine Rolle spielt ???
    Mir fällt es schwer dran zu glauben



  • Es wird auch untersucht warum der Pauli Bus nicht die abgesprochene Route fuhr.


    http://www.spox.com/de/sport/f…abstieg-st-pauli-bus.html

  • Dome .Aalen :) 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen halte ich für möglich und das passiert auch. Cottbus, Sandhausen,Köln. Noch ist da nix gelaufen 8)

  • Für die Leute wo das Spiel gegen Aalen gesehen haben die werden wissen was davon zu halten ist.


    Über 60 % Ballbesitz. Chancenverwertung gleich 10 % wir hätten am Tag 5 Stunden spielen können und hätten das Spiel nicht gewonnen solche Spiele gibt es. Dazu kam noch das wir Bibiana Steinhaus als Schiri hatten, und wie ihr sicher wisst pfeift die nicht ganz ohne damit möchte ich sagen Milde ist anders ;)

  • Wenn dem so ist wäre es auch ok. Aber wenn man die Chance nach oben hat, wer würde dazu schon nein sagen. Es tut unserer Region doch gut.


    Ich gönne euch den Klassenerhalt.


    Würde mir sogar wünschen 1 Liga Lautern 2 Liga Saarbrücken etabliert im Mittelfeld.


    Regensburg halte ich persönlich für die leichtere Aufgabe als Chemnitz gegen Dortmund müsste dann ein 3er her.


    7 Punkte ist auch bei euch drin für die kommenden 3 Spiele.

  • Mal ehrlich: was willst Du mit Lautern in der ersten Liga? Die sind genauso unbeständig wie wir. Zwar eine Spielklasse oben drüber - dennoch: Der Unterschied wird beim Umfeld gemacht und da wird bei euch mindestens so viel geklüngelt wie bei uns.


    Lautern, was ist das schon. Pures Glück, dass jemand reihenweise Geld über teils dubiose Wege in den Verein gepumpt hat während drum herum die Zwotligisten alle nacheinander das Zeitliche gesegnet haben (Saarbrücken, Trier, Koblenz).


    Um in die erste Liga zu kommen bedarf es da meiner Meinung nach eines konkreten Konzepts und keinem Chaos.


    Ich bin noch immer für eine Sommerpause in der die Südwest-Liga etabliert wird. Spiele gegen Aachen, Köln, Trier, Koblenz, Mainz, Frankfurt, Darmstadt, Homburg, Neunkirchen, Karlsruhe, Kaiserslautern, VfB Stuttgart und Kickers.


    Und der Gewinner darf gegen die anderen Sektionen in Deutschland spielen ^^.

  • Für die Leute wo das Spiel gegen Aalen gesehen haben die werden wissen was davon zu halten ist.


    Über 60 % Ballbesitz. Chancenverwertung gleich 10 % wir hätten am Tag 5 Stunden spielen können und hätten das Spiel nicht gewonnen solche Spiele gibt es. Dazu kam noch das wir Bibiana Steinhaus als Schiri hatten, und wie ihr sicher wisst pfeift die nicht ganz ohne damit möchte ich sagen Milde ist anders ;)



    Wenn ich mich nicht irre hatten die Lautrer 27 Torschüsse u haben 1x die Bude getroffen....


    Na klar da is die Bibi schuld :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Da fällt mir grad en schöner Spruch ein: FCK HAHAHA !

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Mit einer Niederlage beim Tabellenschlusslicht Cottbus verabschiedet sich Lautern solangsam endgültig aus dem Aufstiegsrennen. Es ist zwar in der Theorie noch alles möglich, aber nach den Ergebnissen der letzten Wochen können die sicher bald abmelden.
    Nächste Woche könnte dann selbst schon die lange Abstiegsgefährderte Fortuna am FCK vorbei ziehen.
    Im Keller wirds durch den 3er für Cottbus zwar nochmal ein wenig spannender, der Abstieg der Cottbusser ist in meinen Augen aber wahrscheinlicher als unsrer. Dresden und Bielefeld gehören zudem zu den größten Favoriten für die kommende 3.Liga Saison.


    Dagegen will unser Pokalopfer Paderborn scheinbar in die 1.Liga.

  • im Betze brennt Forum wird ein gewisser Herr Milan Sasic zurück gefordert :D


    "Beitrag von LauternFred » 28.02.2014, 20:54


    MILAN SASIC MUSS ÜBERNEHMEN!!!


    SOFORT!!!


    UNSERE EINZIGE CHANCE NOCH"


    "hightower hat geschrieben:
    Holt Milan Sasic"


    "von Untergang » 28.02.2014, 20:59


    Milan war dem feinen Herrn Kuntz doch zu einfach
    für diesen feinen Verein. Er hatte aber mehr Herzblut für den FCK wie alles was Heute auf dem
    Platz war oder auf der Bank rumlungerte (sorry
    Gerry)"



    Dass Sasic garnicht mehr bei uns ist, hat aber wohl auch nicht jeder mitbekommen:
    "Sasic hat keine Zeit für den FCK, er führt gerade Saarbrücken nach oben"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!