4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Heidenheim

  • Eigentlich wollte ich zu dieser Blockdiskussion nichts mehr sagen, aber: Richtig ist, dass Fanblöcke hinterm Tor am besten sind. Problem bei uns ist aber, dass der Block so weit vom Spielfeld weg ist, was im D ja nicht der Fall ist.


    Soll heißen: Ranziehen der Blöcke ans Spielfeld und ich geh auch hinters Tor. Bis dahin im guten alten D-Block

  • Eigentlich wollte ich zu dieser Blockdiskussion nichts mehr sagen, aber: Richtig ist, dass Fanblöcke hinterm Tor am besten sind. Problem bei uns ist aber, dass der Block so weit vom Spielfeld weg ist, was im D ja nicht der Fall ist.


    Soll heißen: Ranziehen der Blöcke ans Spielfeld und ich geh auch hinters Tor. Bis dahin im guten alten D-Block


    so schauts aus.wir haben garnicht das stadion für solche späße.

  • Eigentlich wollte ich zu dieser Blockdiskussion nichts mehr sagen, aber: Richtig ist, dass Fanblöcke hinterm Tor am besten sind. Problem bei uns ist aber, dass der Block so weit vom Spielfeld weg ist, was im D ja nicht der Fall ist.


    Soll heißen: Ranziehen der Blöcke ans Spielfeld und ich geh auch hinters Tor. Bis dahin im guten alten D-Block

    Sehe ich auch so! Ich denke,solange es kein neues Stadion gibt,wird sich da auch kaum was ändern! Ist schon erstaunlich,wie andere vereine,die nicht so einen namen haben wie der fc, oder viel weniger bekannt sind wie der fc,sich nicht mit sollchen problemen beschäftigen müssen wie der fc ;( Ich meine da sind soviele sachen wo man aufzählen könnte, z.b.Stadionneubau,fans,neuverpflichtungen,sponsoren,sich mindestens in der 2.liga etablieren und,und,und.......!!!!! Naja,es gibt genügend verantwortliche beim fc,die dafür bezahlt werden,sich über diese fragen einen kopf zumachen,aber anscheinend machen sich hier die fans mehr gedanken über den verein,wie die verantwortlichen :!: :!: :!:

  • Wir steigen ab und keiner merkts...Tod auf Raten für den FCS. Noch 35 Spiele bis Liga 4. Es geht wieder nach unten. 4.700 so viele werden so schnell nicht mehr kommen. Kein Wunder dass Saarländer zum FCK abwandern. Bei dieser Truppe

  • Solange unsere Spieler weiter so Einsatz bringen, können sie sich auf meine Unterstützung verlassen! Und Lautern muss es in der Bundesliga erstmal besser machen.

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • :thumbup: Luginger


    :thumbup: Hinschberger :thumbup: Neuverpflichtungen :thumbup: Topsturm



    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Oh je.
    Wir haben zwar nicht schlecht gespielt, aber Heidenheim hat verdient gewonnen.
    Die hatten noch 2 oder 3 100%ige !!!!


    Sieger....... solch eine Entäuschung. Ich glaube kein pass von ihm ist angekommen. NUR Fehlpässe.
    Lachhaft.


    und die Abwehr...Katastrophe


    PS: Sind die zu blöd oder zu blind ??? Wir brauchen einen Stürmer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!