5. Spieltag Dynamo Dresden vs. 1. FC Saarbrücken

  • Ist klar nur sollte sich dieser Stiff nen anderen Verein suchen wo er seinen Dödel in den Apfelkuchen steckt....HIER WIRD ES SELBST BEI EINEM AUSWÄRTSSIEG KEINE PROBLEME GEBEN NICHT MIT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • mir geht das thema eh auf den sack.
    und interessiert mich auch garnicht.
    hier wird in letzter zeit soviel sondermüll geschrieben,
    nur weil hier ein paar idioten das maul aufmachen.naja haupsache die zähne kriegen luft.
    [color=#0000ff]
    also ich fahre bedenkenlos nach dresden und freue mich auf das spiel gegen dynamo.

    - - - - - - - - -

    2 Mal editiert, zuletzt von s-p-j ()

  • Mensch 53er. Musst doch nicht gleich rumschreien. Jeder weiß doch, dass es hier wie da, immer ein paar Nullhirne gibt, welche ´nen neuen "Skalp" benötigen, um sich ganz "groß und stark" zu fühlen. Und wenn manche Leute DD hören denken sie nun mal in erster Linie an solche Szenen. Siehe Stiffi.
    Ansonsten finde ich das Saarbrücken-Völkchen in diesem Fred sehr sehr nett. Eigenartig, aber nett.
    Jede kleinste "Anmache" wird als Kriegserklärung verstanden und der Mod fragt dann: "Gehts schon wieder los?"
    In anderen Foren werden diese Anmacherspäßchen einfach überlesen oder nett kommentiert.
    Interessant ist auch, dass man hier manchmal einfach nur ´nen "Brocken" hinwerfen muss. Und schon zerfleischen sich die User/Fans des FCS gegenseitig. Irgendwie vermisse ich hier sowas wie Humor/Galgenhumor oder auch mal "das Lachen über sich selber können".
    Bei der Stimmung in diesem Forum nach dem letzten Spiel hätte man denken können, dass der FCS 7:0 verloren hat. War ja schlimm hier....


    @SPJ..die Edith fragt nach, ob du mit Bus oder Pkw kommst und sofort nach´m Spiel wieder nach Hause fährst. Das Angebot einiger Seiten vorher, auf Bier, Imbiss und ´ner kurzen Stadtführung (meinetwegen auch in die "Dynamo-Kneipen-verseuchte" :whistling: Neustadt steht!


    .

  • Hähähä...nee...mehr wie die armen Nordies, Wessies und Südies, welche man vor den Menschenfressern im Osten "schützen" muss.
    Und bitte unterwegs nicht über den Art des "Schutzes" beschweren! Die wollen nur euer Bestes! Und selber schnell nach Hause. Es könnte also durchaus sein, dass sie euch mit "netten" Worten, grimmigen Gesichtern und eindeutigen Gesten "den Weg weisen". Und ich rede hier nicht von den Namo-Fans... :whistling:

  • Gähn....in 48 Stunden ist der ganze Spuk rum,die Dynamos saufen sich die Niederlage schön und die FCS Fans feiern irgendwo unterwegs auf der Autobahn.



    so siehts aus.
    dann schmeckt das bier auf der rückfahrt nochmal so gut.

  • Wird Zeit, dass es Freitag wird. Euch wünsche ich ´ne gute Anreise, ein schönes Spiel in einer prima Atmosphäre und eine unfallfreie Heimreise.
    Wir lesen uns dann am Sonnabend! Alles Gute euch allen!

  • Wird Zeit, dass es Freitag wird. Euch wünsche ich ´ne gute Anreise, ein schönes Spiel in einer prima Atmosphäre und eine unfallfreie Heimreise.
    Wir lesen uns dann am Sonnabend! Alles Gute euch allen!

    wo kann man denn nach dem Spiel noch hin gehn ? Ist das Stadtfest zu Fuß vom Stadion erreichbar ?

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • wo kann man denn nach dem Spiel noch hin gehn ? Ist das Stadtfest zu Fuß vom Stadion erreichbar ?


    das Stadtfest müsste ohne probleme zu Fuß erreichbar sein


    hier steht wo da was los ist


    http://www.dd-inside.com/stadtfest-programm


    Das Stadion ist nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt ca. 2km Fußweg vom Stadion zum Neumarkt (geschätzt)


    (Wenn ich was falsches sage dann sollten mich die Dresdener bitte berichtigen)


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

    Einmal editiert, zuletzt von wombel2603 ()

  • Also langsam reichts mal mit Deiner Panikmache ist ja schlimmer als bei jedem Hochwasser keiner wird hier irgendjemanden was tun auch nicht bei einem Auswärtssieg...DUMMES GEQUATSCHE!!! Noch nie hier gewesen aber die abfälligste Meinung PFUUUIIIIIII!!!!13jähriger!!!!!!!!!!!!!!!


    Mach dir mal nicht in die Hose. Ich habe dich nie als ein Krawallmacher oder Hooligan bezeichnet.
    Und meine Aussage Dresden ist wenn es um FUSSBALL geht ein gefährliches Pflaster diese Meinung kommt nicht von ungefähr.
    Das kannst du doch nicht leugnen.


    Konzentriere dich auf das wesentliche das was auf dem Platz abläuft. Darum geht es hier um Fussball und nicht um einen Bürgerkrieg.


    Zu euren 2 Neuen: Die könnten ne echte Verstärkung für euch werden aber das müssen Sie erst einmal beweisen.
    Was unsere Mannschaft angeht glaube nicht das die Jungs sich heute schon in Dresden vorbereiten um sich dann morgen von euch abschiessen.


    Bin guter Dinge das wir unterschätzt werden und Punkten werden.


    Zu meinem Alter bin etwas Älter wie du mich schätzt. Bin seit 1989 Anhänger des FCS gut damals war ich noch klein aber habe mit
    diesem Verein schon viel miterlebt und war auch Auswärts auf Spielen dabei wo man nicht so sicher vor Angriffen war.


    Deshalb halte ich ein Bummel auf euer Stadtfest für gefährlich. Das wäre in Saarbrücken nicht anders wenn Ihr bei uns gewinnt und danach auf unsere
    Stadtfest gehen würdet da gibt es auch genug Idioten die damit nicht klar kommen würden und anfangen zu Randalieren.


    Deshalb nimm dir das nicht zu so Herzen es ist nur ein Forum.

  • :wacko: Hör auf rumzuheulen und bleib halt zu Hause. Dir ist schon bewusst das unser Stadtfest jedes Jahr Hunderttausende anzieht und darunter haben viele schräge lamotten und Trikos an. Ich hab schonmal einen mit Aue Shirt gesehen. Na und??? Solande du nicht lautstark provozierst passiert hier gar nix. :rolleyes:

  • Hör auf rumzuheulen und bleib halt zu Hause. Dir ist schon bewusst das unser Stadtfest jedes Jahr Hunderttausende anzieht und darunter haben viele schräge lamotten und Trikos an. Ich hab schonmal einen mit Aue Shirt gesehen. Na und??? Solande du nicht lautstark provozierst passiert hier gar nix.


    Reg auch du dich nicht so auf werd ja nicht da sein muss bis 17:00 Uhr arbeiten und Dresden liegt nicht gerade um die Ecke.


    Auf ein gutes Spiel, Auf ein spannendes Spiel das wir am Ende gewinnen werden.


    1:3 für uns !!!


    1:0 Esswein
    1:1 Özbek
    1:2 Zeitz
    1:3 Grgic :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • 3:1 für uns !!!


    0:1 Grgic 14.min
    1:1 Biran 23.min
    2:1 Fiel 56.min
    3:1 El Gundo 89.min:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • 2:2



    Weil Esswein (Ex-Lauterer) doppelt trifft


    und Zeits und Özbek die Buden für SB machen


    I see the Red Sea part in front of me
    I see the desert clouds bleed above me
    I'm with the prophets on the final destiny
    We'll fight the heathens and the ghost enemy

  • Ja lass den Esswein erst einmal in der Liga Fuss Faßen die dritte LIga ist ein anderes Niveau wie die Reserve Bank
    vom VFL Wolfsburg warm zu halten. Das ist meisten so wenn man von so einem zu viel erwartet kommt er mit dem Druck nicht klar und
    kann nicht frei aufspielen.


    Das hatten wir beim FCS schon hundert mal. Zu 2 Liga Zeiten was hat der FCS da Kohle für angebliche Halsbringer aus dem Fenster geschmissen.


    Mustapha Hadji. Marco Gebhardt, Jonathan Akpoborie, Hany Ramzy, Sven Scheuer, Matthias Breitkreuz was waren das für Platzpatronen die
    sich zum Ende Ihrer Karriere hier noch ein goldenes Näsen verdienten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!