Wünsche und Hoffnungen für 2009:

  • also mir persönlich wäre der BVB oder der FCK am liebsten vll. auch die Bayern... :D

    Die dummen Schalker bringen auch viele Zuschauer mit hat man ja an Homburg gesehn.
    Bremen wäre auch nit schlecht.
    Aber Lautern und Bayern wären für uns natürlich die Top-Kandidaten.

  • Zitat

    - Rückkehr von Mahir Saglik ;)

    Och du, da würden mir mit Sicherheit noch so Ein-Zwei Spieler einfallen (Jäger, Frantz, de Guzman)


    Darüber hinaus natürlich erstmal den Aufstieg, qualifikation für den DFB-Pokal mit einem geilen Los in Runde 2 und das der FC Ende 2009 genausogut dasteht wie im Augenblick auch, nur eben eine Liga höher (Die Frage war nach "Wunsch" ;) )

  • Ich wünsche mir natürlich auch zuerst mal den Aufstieg in die Regionalliga. Desweiteren hoffe ich als unverbesserlicher Optimist, dass wir selbst dort eine gute Rolle in der oberen Tabellenhälfte spielen. Ich finde unsere Mannschaft hat in dieser Saison gezeigt, dass ihr Format höher als das der restlichen Oberliga ist. Hoffentlich bleibt das so. Und mit punktuellen Verstärkungen und weiter so guter Arbeit am jetzigen Team und an unserem Nachwuchs, geht es gewiss weiter voran. :)

  • Nochmal ne Frage zum Thema Etat für die Saison 2008/09:



    der FCS plant ja mit einem Etat von 1,7 mio euronen...



    weiss jemand viel die elverszwergen haben?


    in der regionalliga Süd 2007/08 (seiner zeit noch 3.liga) hatten die ja ca. 1,8 millionen, die sich aufgrund des "abstieges" in die 4.liga wohl geschmälert haben dürften....



    würde mich mal interessieren ob wir nen größéren etat als die haben oder nicht

    • Offizieller Beitrag

    ja klar. denke nur an den fall, das wir wegen irgendetwas punkte abgezogen bekommen. klingt paranoid, ich weiß....


    Hast Du nicht gewusst, das sowohl Rozgonyi als auch Marina und Brückerhoff nicht spielberechtigt waren?
    Das gibt nen satten Punktabzug, der zum erneuten Abstieg führen wird! :!: :!:




    Sorry Danny, ich konnte es mir nicht verkneifen! ;)

  • Hast Du nicht gewusst, das sowohl Rozgonyi als auch Marina und Brückerhoff nicht spielberechtigt waren?
    Das gibt nen satten Punktabzug, der zum erneuten Abstieg führen wird! :!: :!:




    Sorry Danny, ich konnte es mir nicht verkneifen! ;)

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon wieder diese Angstgefühle!!!!!!!!!!!!!!AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!


    Ne schon klar, wir schaffen das! 8)

  • Und Bruchbier vom Fass :rolleyes:

  • bruchbier oO *kotz*


    zum fanblock......D-Block iss geil, aber ich fänds cool wenn der fanblock hinter dem tor wäre, aber auch nur dann wenn die drecks laufbahn weg wäre !

    Und mal wieder richtiges Cola im Bier und kein Africola

  • Und mal wieder richtiges Cola im Bier und kein Africola


    was ich in dem bezug genial finde..es gibt keine richtige cola sondern africola aber es gibt cola light...wieso gibts also nicht auch normale cola???

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!