10. Spieltag, Jahn Regensburg - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:2)

  • Ist kein ironiedenkender Mensch. Der meint alles ernst was er schreibt. Auch seine Beiträge mit dem Aufstieg!

    na klar mein ich das ernst .
    Wenn man dritter wird hält man doch auch die Klasse :D
    in dieser Liga spielen 20 Vereine da sollte jeder das Ziel Aufstieg haben.
    Mich hat gegen Regensburg nur gestört das wir einen Vorsprung nicht halten konnten .
    Mit dem Punkt kann man als Aufsteiger aber leben :rolleyes:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • So, zurück von meinem Bayern-Urlaub.
    Zum Spiel: Erste Hälfte sehr gut, das 2:0 mitten in die Drangphase der Regensburger rein, hätte nicht besser laufen können. Zweite Hälfte: Zwei wirklich saublöde Fehler bei den Gegentoren, ansonsten sehr gute Abwehrarbeit, leider keine Akzente mehr nach vorne gesetzt. Punkteteilung ist verdient, aber äußerst ärgerlich :(
    Zum Stadion: Alt, aber in Ordnung :D Und es war das erste Mal, dass ich IM Stadion Zigarettenautomaten gesehen hab ^^ Würstchen gut, Bier grauenhaft.

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

    2 Mal editiert, zuletzt von Peikler ()

  • Fand die Umgebung und auch das Personal ziemlich nett, was mir garnicht gefallen hat war das die wirklich bei jeder einzelnen Schiri-Entscheidung gemault und reklamiert haben und zwar Zuschauer wie Spieler. Leider hat der sich auch noch davon beeinflussen lassen :thumbdown: Fand deren Fans auch sonst nicht grade toll, außer den Nörgeleien ist eben kaum was gekommen und auch die Zuschauerzahl war eher enttäuschend.


    Zum Spiel: schließ mich meinen Vorrednern an, in der ersten Halbzeit starke Leistung, in der zweiten leider hinten rein drängen lassen und unglücklich zwei Punkte verloren ;( Ich hoffe Enver lässt sich davon nicht nervös machen, er war sonst nämlich wieder ein starker Rückhalt den wir einfach brauchen. Sehr gefreut hat mich dass der Nico wieder gespielt hat, bei all dem was der für uns geleistet hat, hatte er die Chance verdient und ich finde auch genutzt

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Welch riesiges Zuschauerpotential ist im Einzugsgebiet des 1. FCS im Laufe der Jahre durch schlechtes Management und damit durch mangelhafte Leistungen der jeweiligen Mannschaften verspielt worden!


    Die meisten der inzwischen längst nach Lautern abgewanderten Fans kämen gerne wieder in den Ludwigspark zurück, wenn hier endlich wieder Profifußball der ersten Güte geboten würde. Vielleicht befindet sich der Club inzwischen ja auf dem richtigen Weg .... :thumbup:

  • Welch riesiges Zuschauerpotential ist im Einzugsgebiet des 1. FCS im Laufe der Jahre durch schlechtes Management und damit durch mangelhafte Leistungen der jeweiligen Mannschaften verspielt worden!


    Die meisten der inzwischen längst nach Lautern abgewanderten Fans kämen gerne wieder in den Ludwigspark zurück, wenn hier endlich wieder Profifußball der ersten Güte geboten würde. Vielleicht befindet sich der Club inzwischen ja auf dem richtigen Weg .... :thumbup:

    Die 3. Liga und die derzeit gebotenen Leistungen sind auf jeden Fall ein sehr wichtiger Schritt in diese Richtung. Es geht (hoffentlich) weiter bergauf mit dem FCS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!