Für so manchen Fan ein Schuss in den Ofen!

  • Ich kann nicht verstehen was Leute da dran schlecht finden, ich heiße den neuen Sponsor jedenfalls herzlich willkommen! Es geht aufwärts :thumbup:

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Was ich nur nicht verstehe:


    Was soll das blöde Geschwetz von wegen es gibt keine Kapazität mehr für neue Sponsoeren?? Das ist doch Schwachsinn. Bei anderen Vereinen gehts doch auch, nehmen wir einen aus letzter Saison:


    Sportfreunde Lotte


    Die hatten auch zig Sponsoren und da hat sich auch keiner beschwert es wäre kein Platz mehr da...

  • Fazit: Ist es halt ein kleines Mosaiksteinchen auf dem Weg zu einer besseren Zukunft. Aber der "große Befreiungsschlag", von dem man während der Wartezeit hier und dort ( auch unterschwellig ) gelesen hatte, ist es ( leider ) nicht :!:

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kistenmacher ()

  • fazit: die leut haben hier unn dort selbst die gerüchteküche angeheizt, die presse is mitgezogen unn jetzt beschweren sich alle, dass ihre eigenen gerüchte mal nicht gestimmt haben. wärs um die ersetzung von victors gegangen, wär das in der presse das thema gewese. unn das hat nirgends gestanden.

  • Genau so sieht es aus.
    Es hies doch immer nur ein Sponsor.
    Kein Hauptsponsor,Stadionsponsor und was weis ich noch.
    Der Rest wurde von gewissen Leuten alles aufgebauscht.
    Egal ob Presse oder auch hier im Forum z.B.
    Manche haben sich da was weiß ich vorgestellt und sind jetzt entäucht.


    Da haben sie aber auch wohl nur die Fans gefragt wo unter Größenwahn leiden.

  • Für mich ist Hager ein Schritt nach vorne, wer weis denn was irgendwann denn einmal daraus wird?
    Jeder Sponsor, der nach unsrer wirklich Katastrophalen Zeit, neu zum Verein kommt, egal in welcher
    Summe, ist ein Fortschritt.



    ...und wenn es denn "nur" 50 000 sind, sind das immernoch mehr als 0!!!!!!!!!!!
    ...und wenn weiter solide gearbeitet wird im Verein und das Vertrauen wiede größer wird werden andre
    nachziehen... denn 10 mal 50 000 macht 500 000..... oder rechne ich da falsch?

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • :P

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • was ich nicht verstehe warum wieder in die Jugend.
    Was brauchen die den noch.
    Vielleicht noch ein Fußball Internat aber das wars schon.


    Ich hab früher immer mal wieder gegen den FCS gespielt in der Jugend . Und die hatten wirklich alles Trikots, Aufwärmshirt und Aufwärmpullover , Trainingsanzug , Fußbälle und Busse für die Auswärtsfahrten.
    Manche haben sogar die Fußballschuhe bezahlt bekommen.
    Ich weiss gar nicht was die noch brauchen die haben doch alles.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • was ich nicht verstehe warum wieder in die Jugend.




    ....ohne Jugend keine Zukunft....... wie überall im Leben!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • klar... Saarbrücker .... ich kann lesen.... du wirst es wohl nicht verstehen....

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

  • Das Geld ist nicht dazu da, damit die Jugend neue Schuhe bekommt oder neue Trikots, sondern um eine bessere Ausbildung zu ermöglichen und somit mehr Talente zu finden, zu schleifen und vor allem an den Verein zu binden. Die wiederum spielen dann irgendwann in der 1. Mannschaft und helefn dem FCS weiter nach vorne. So zumindest ist der Plan ;)

  • DANKE!

    Die Aussenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte,
    die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.


    Sepp Herberger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!