13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Erfurt 1:3 (0:2)

  • Dem lieben suppo aus Erfurt muss man ja nicht alles glauben, der ist wohl nur froh, dass seine Rot-Weißen
    am Samstag mit viel Glück und noch mehr Unvermögen unserer Spieler, allen voran Grgic, gewonnen haben!


    Nach einem solch komischen Sieg unserer Elf würde ich mich eher vornehm zurückhalten, als hier here Reden
    zu schwingen, dazu besteht für Erfurt-Fans überhaupt kein Anlass .... 8)


    Kollege, wenn hier Erfurter auftauchen, die sachlich mitdiskutieren und sich auch ansonsten zu benehmen wissen, sehe ich da kein Problem drin, wenn sich ein RWEler hier zu Wort meldet.
    Du scheinst einfach nur immernoch nicht über die Niederlage hinweg gekommen zu sein, ansonsten kann ich mir so eine blöde Anmache gar nicht erklären.

  • Danke für die freundliche Belehrung Herr Oberlehrer, leider hat "blauschwarz" überhaupt nix verstanden .... 8)


    Wer die Niederlage vom Samstag nicht richtig verkraftet hat steht auch noch nicht endgültig fest! ;)


    Was ich eigentlich sagen wollte: seine gönnerhaften Bemerkungen hätte sich suppo als "verdienter" Sieger
    lieber verkneifen sollen, dann wäre er nach meiner Auffassung ein ehrenwerter Champion gewesen. So aber
    kommt es mir so vor, als verteile er hier nur großzügig kleine Trostpflästerchen, worauf ich jedenfalls gerne
    verzichten kann! Aber was dies betrifft, da ist wohl jeder anders gestrickt .... :?:

  • Egal wie gut oder schlecht Erfurt war, sie haben die Tore erzielt und haben gewonnen. ;)


    das ist leider wahr.
    es kräht nunmal kein hahn danach,welche die bessere manschaft war.
    einzig das ergebnis zählt.
    und ganz ehrlich,von mir aus könnte der fc den schlechtesten fußball spielen.
    mit 11 grobmetzgern auf dem platz,wenn sie am ende nur gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!