13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Rot-Weiß Erfurt 1:3 (0:2)

  • Bei dem Wetter kommen vielleicht 4000-4500

    Das ist ja schon leider zum Standard geworden diese Zuschauerzahl. :S
    Obwohl ich mir denke das es gegen Erfurt schon mal 5000 Zuschauer werden können.
    Das dürfte schon etwas mehr Zuschauer anlocken als :RWAhlen,Sandhausen und Stuttgart 2
    Lassen wir uns mal überraschen am Samstag ^^ ^^

  • Wenn's gut läuft können wir wohl mit ungefähr 200 Gästefans rechnen. Sind alles ganz nette Leute. Hab in ihrem Forum ein bisschen mit denen geschrieben. Also doch bitte keine unnötigen Provokationen am Samstag. Wir sind denen nämlich durchaus symphatisch.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Wenn's gut läuft können wir wohl mit ungefähr 200 Gästefans rechnen. Sind alles ganz nette Leute. Hab in ihrem Forum ein bisschen mit denen geschrieben. Also doch bitte keine unnötigen Provokationen am Samstag. Wir sind denen nämlich durchaus symphatisch.

    naja... die, die provozieren werden vermutlich hier eh kaum mitlesen (wenn sie das denn überhaupt können). und selbst wenn wird es sie wenig interessieren was die normalen fans hier fordern.


    ich hoffe ja auch mal das wieder ein 3er eingefahren wird. zuschauer kann ich mir bei dem wetter keine 5000 vorstellen. wobei es samstag ja zumindest trocken bleiben soll.
    mir aber auch egal... ich werde da sein und hoffe daß die chancen mal genutzt wrden. dann sollten uns die erfurter denke ich nicht gefährlich werden :)

  • naja... die, die provozieren werden vermutlich hier eh kaum mitlesen (wenn sie das denn überhaupt können). und selbst wenn wird es sie wenig interessieren was die normalen fans hier fordern.


    ich hoffe ja auch mal das wieder ein 3er eingefahren wird. zuschauer kann ich mir bei dem wetter keine 5000 vorstellen. wobei es samstag ja zumindest trocken bleiben soll.
    mir aber auch egal... ich werde da sein und hoffe daß die chancen mal genutzt wrden. dann sollten uns die erfurter denke ich nicht gefährlich werden :)

    Wenn wir unsere Chancen mal nutzen würden wird es ein entspannendes Spiel
    für uns ohne überheblich zu sein ^^


    Ich wüßt auch nicht was es gegen Erfurt zu provozieren gibt.

  • ...es werden von Erfurter Seite auch Provokationen kommen.

    Wenn euch unser gepflegter Dialekt provoziert, dann ja. :D
    Im Ganzen sind wir aber lieb... zu euch. Außer vielleicht ein paar kleine Pöbelkiddies, die man so nicht ernst nehmen sollte.
    Letztendlich haben sich nicht mal bei einer Fanfreundschaft alle lieb.


    So habe ich hier z.B. vor 2 Jahren erlebt, wie Braunschweiger Magdeburger gejagt haben. Und die sind ja nun wirklich dicke miteinander.
    Die Bösen sind sowieso immer nur die Pöbelkiddies... ;) :D

  • Oder wie die Rostocker bei uns am 2.Spieltag... "Sachsen-Schweine". ;( :D

    Sachsen Schweine :?: :?: Leicht im Bundesland vertan :D :D


    Die Spiele in Erfurt hatten immer was ^^ Mein erstes Spiel in Erfurt war in der Saison 1991/1992
    ein 1-6 ^^ ^^


    Ok das Spiel in der Saison 2003/2004 fand ich nicht prickelnd. :wacko: :wacko:


  • Sachsen Schweine :?: :?: Leicht im Bundesland vertan :D :D


    Die Spiele in Erfurt hatten immer was ^^ Mein erstes Spiel in Erfurt war in der Saison 1991/1992
    ein 1-6 ^^ ^^


    Ok das Spiel in der Saison 2003/2004 fand ich nicht prickelnd. :wacko: :wacko:

    Hab mir letztens ein paar Videos von Jena - Rostock angeguckt. Da haben die das auch gesungen. Entweder die sind so blöde, oder die machen das mit Absicht. :D


    Ich fand das Spiel 03/04 auch nicht prickelnd... aber das Spiel in Saarbrücken.
    Das eine Ding war nämlich ein klares Tor, welches uns nicht gegeben wurde. Und fast direkt im Gegenzug habt ihr 2 Buden gemacht.
    Wir danach den Anschluß, ihr dann 2 Rote Karten und wir mit erfolglosem Sturmlauf. Aber das Rückspiel in Erfurt fand ich schon toll. :D

  • Hab mir letztens ein paar Videos von Jena - Rostock angeguckt. Da haben die das auch gesungen. Entweder die sind so blöde, oder die machen das mit Absicht. :D


    Ich fand das Spiel 03/04 auch nicht prickelnd... aber das Spiel in Saarbrücken.
    Das eine Ding war nämlich ein klares Tor, welches uns nicht gegeben wurde. Und fast direkt im Gegenzug habt ihr 2 Buden gemacht.
    Wir danach den Anschluß, ihr dann 2 Rote Karten und wir mit erfolglosem Sturmlauf. Aber das Rückspiel in Erfurt fand ich schon toll. :D

    Mit nicht prickelnd meinte ich euren 2-1 Heimsieg mit dem ihr Aufgestiegen seit.
    Vielleicht macht HRO das nur in Thüringen ;) ;)

  • Hab mir letztens ein paar Videos von Jena - Rostock angeguckt. Da haben die das auch gesungen. Entweder die sind so blöde, oder die machen das mit Absicht. :D


    Ich fand das Spiel 03/04 auch nicht prickelnd... aber das Spiel in Saarbrücken.
    Das eine Ding war nämlich ein klares Tor, welches uns nicht gegeben wurde. Und fast direkt im Gegenzug habt ihr 2 Buden gemacht.
    Wir danach den Anschluß, ihr dann 2 Rote Karten und wir mit erfolglosem Sturmlauf. Aber das Rückspiel in Erfurt fand ich schon toll. :D

    Micha bist Du eigentlich am Sa vor Ort in Saarbrücken :?:
    Wollt mir deine Homepage mal ansehen aber scheinbar gibts die ja nicht mehr :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!