H. Hinschberger legt FCS-Amt nieder

  • Naja deine Antwort geügt mir eigentlich schon Chris, aber ich würde es für richtig halten, dass jemand den Verein repräsentiert, der die Fans kennt und den wir kennen. Wie gesagt Ebertz würde ich diesen Job zu 100% zutrauen. Ein anderer käme für mich gar nicht in Frage!

  • Thx Hewwi, aber bitten icht noch so ein Parteifreak. Ich hab genug von diesen Leuten, die den Fcs für ihre Stellung in der Politik ausnutzen oder die Politik für den Fcs, wobei das in manchen fällen gar nicht so verkehrt wäre. Naja man wird sehen was dabei rauskommt.

  • So, gerade den Bericht in der SZ gelesen. Paul Borgard ist jetzt Sportdezernent. Er würde auch gerne Aufgaben übernehmen, die etwas bewegen.
    Und Klimmt wird im Aufsichtsrat bleiben, da sich etwas in Sachen Stadion ergeben hat.
    Morgen wissen wir mehr.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank

  • Hi, wollte grad den bericht in SZ lesen war mir aber bisschen zu lang keiner einer der das schon gelesen hat es bitte in einer kurzen zusammenfassung hier im Forum schreiben?
    Wär eccht nett
    danke schonmal im Vorraus!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, vor allem die älteren FCS-Fans können die Arbeit von Horst Hinschberger mit Blick auf seine Vorgänger am besten beurteilen. Und die Meinung ist hier ja überwiegend positiv. Und ich habe lieber einen ruhigen Präsidenten als einen, der von der 1. Liga redet, was in naher Zukunft fast unmöglich ist.

  • Ich denke, vor allem die älteren FCS-Fans können die Arbeit von Horst Hinschberger mit Blick auf seine Vorgänger am besten beurteilen. Und die Meinung ist hier ja überwiegend positiv. Und ich habe lieber einen ruhigen Präsidenten als einen, der von der 1. Liga redet, was in naher Zukunft fast unmöglich ist.

    Heute Mitgliedsantrag ausgefüllt in der Geschäftsstelle, und morgen schon bei der Mitgliedsversammlung dabei. Hätte nicht gedacht, dass das so kurzfristig klappt, aber die netten Damen von der Geschäftsstelle habens möglich gemacht.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • So, gerade den Bericht in der SZ gelesen. Paul Borgard ist jetzt Sportdezernent. Er würde auch gerne Aufgaben übernehmen, die etwas bewegen.
    Und Klimmt wird im Aufsichtsrat bleiben, da sich etwas in Sachen Stadion ergeben hat.
    Morgen wissen wir mehr.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank


    Dann bin ich mal gespannt^^

  • Vielen Dank an Herrn Hinschberger für seine Arbeit in der wohl mit schwierigsten Zeit in der Vereinsgeschichte. Auch wenn nicht alles perfekt war, so kann man zumindest festhalten, dass er sein Möglichstes für den Verein gegeben hat. Nicht viele hätten sich dieser Aufgabe angenommen & am Ende kann er sportlich auf ein fantastisches Ergebniss in seiner Amtszeit zurückblicken :P

  • Da in der SZ wieder jede Menge Spinner Trittbrettfahrer Profilneurotiker u ä
    als mögliche Nachfolger gehandelt werden sollte man wieder ernsthaft
    über einen Präsidenten diskutieren !
    Ich bin für Rudi Assauer oder Peter Fischer !!!!!!!

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Wenn auch nur hier geboren. :DIn nem Interview vor 2-3 Jahren hat er ma gesagt er wär durch un durch Schlacker.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Bei den meisten im LuPa machts doch eh ken Unterschied ob Karlsberg, Bitburger, Veltins, Pissplörre oder was weiß ich Hauptsache es is Alk drin.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • aha.ist das so?
    kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
    aber ich kann mich mich an eine zeit erinnern,als im ludwigspark jede menge bierwerbung auf den banden zu sehen war.
    diese waren glaub ich unter anderen: karlsberg,beckers,bruch,diebels und noch ein paar mehr.
    und das alles gleichzeitig.
    ob diese sorten auch tatsächlich im park ausgeschänkt wurden?,kann ich nicht sagen.
    ich bekam damals von meinem vater immer cola oder limo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!