14. Spieltag, FC Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken 2:1 (1:1)

  • Oh je oh je was für ein Dünnpfiff :!:
    hier könnte man Psychologie studieren .... :D
    Laßt doch die paar Hormongesteuerten Rostock Bubis in Ruh .
    Seht das doch mal anders!!!
    Das klauen von Fanutensilien ist eine andere Form der Balz
    die man zb bei Hühnern kennt . Damit versuchen sie Ihren Damen
    oder der Gruppe zu imponieren . Diese Form der Kommunikation
    ist sehr oft bei der Unterschicht zu finden da diese noch nicht soweit
    entwickelt ist .

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:


  • ach blauschwarz...du nimmst mir die worte ausem mund^^

  • Jetzt mal ehrlich, wenn jemand seinen VW Polo mit Saarbrücker Kennzeichen auch noch genau und ich meine genau im Eingang der Rostocker parkt, dann ist wohl davon auszugehen dass die Nachfrage nach Mitbringseln groß ist.
    Wie der junge Herr auf die Idee gekommen ist genau dort sein Auto hin zu steuern bleibt mir ein Rätsel ?
    Aber in diesem Fall kann man nur sagen selber Schuld. Genug Möglichkeiten zum Parken gab es weiträumig um das Stadion.
    Und nun erzähl mir Keiner das passiert bei euch nicht.
    Aber Respekt nicht mal 100m vor dem Eingang zur Süd zu parken, das hat noch keiner gebracht. :D

  • Jetzt mal ehrlich, wenn jemand seinen VW Polo mit Saarbrücker Kennzeichen auch noch genau und ich meine genau im Eingang der Rostocker parkt, dann ist wohl davon auszugehen dass die Nachfrage nach Mitbringseln groß ist.
    Wie der junge Herr auf die Idee gekommen ist genau dort sein Auto hin zu steuern bleibt mir ein Rätsel ?
    Aber in diesem Fall kann man nur sagen selber Schuld. Genug Möglichkeiten zum Parken gab es weiträumig um das Stadion.
    Und nun erzähl mir Keiner das passiert bei euch nicht.
    Aber Respekt nicht mal 100m vor dem Eingang zur Süd zu parken, das hat noch keiner gebracht. :D

    ja echt ey gut dass eure leute direkt mal klargestellt haben warum sowas nicht geht. in saarbrücken werden doch auch jedes mal normalos an ihren pkws abgezogen und bei uns behalten wir bestimmt noch das geld. sind solche idioten doch selbst schuld und haben den fussball sowas von nicht verstanden! aber gut dass rostock richtige harte leute hat die bei sowas richtig reagieren und dann einen raubüberfall begehen.


    endlich mal vernünftig leute hier. gast, ist doch bestimmt auch so dass frauen selbst schuld sind, dass sie vergewaltigt werden, wennsie im minirock noch abends unterwegs sind. oder?


    *ironie off*

  • Deine Unterstützung brauchen und wollen wir hier nicht -
    zurück mit Dir auf den Bretzelberg!
    :thumbdown:


    Da spricht die Einzelperson mal wieder für die Gemeinde...
    Denke jeder kann selbst entscheiden, ob er den Lautrer hier will oder nicht und du musst hier nicht für alle sprechen. Der lautrer verhält sich bis dato ganz sachlich und objektiv, deshalb sehe ich keinen Grund ihn so blöd anzumachen.

  • Hab nix gegen Gäste, auch aus KL, nur das große, penetrante FCK-Wappen empfinde ich als störend.
    Im Sinne der "Integration" fände ich da was diskreteres angebrachter.

  • Naja das is ja nich böse gemeint. Aber ich stehe zu meinen Farben ;)
    Achja... manche verhalten sich hier ehrlich wie Kinder, meint ihr echt das die Rivalität von uns kommt sicherlich nicht.
    Ich finde es gut wenn bei Spielen Derby Stimmung ist, aber man sollte es auch nicht übertreiben, ich läster auch nicht über euern Verein warum auch ich gehe ab und an auch mal Spiele schauen von euch.


    Man sollte sich für den andern freuen ist doch alles eine Region.

  • Naja das is ja nich böse gemeint. Aber ich stehe zu meinen Farben ;)
    Achja... manche verhalten sich hier ehrlich wie Kinder, meint ihr echt das die Rivalität von uns kommt sicherlich nicht.
    Ich finde es gut wenn bei Spielen Derby Stimmung ist, aber man sollte es auch nicht übertreiben, ich läster auch nicht über euern Verein warum auch ich gehe ab und an auch mal Spiele schauen von euch.


    Man sollte sich für den andern freuen ist doch alles eine Region.


    Naja, ich mag deinen Verein auch nicht, im Gegenteil. Aber man sollte zwischen Verein und Person unterscheiden. Natürlich hat man erstmal Vorurteile und auch ich hab erst gedacht "Was will der Vogel jetzt hier im Forum", aber wenn man dann die Personen näher kennenlernt oder manierliche Beiträge zu lesen bekommt, bekommt man auch eine andere Sicht.
    Ich denke man sollte da einfach differenzieren. Ich kenne auch einige FCK-Fans und komme auch gut mit ihnen aus, sollte das Gesprächsthema nicht gerade Kaiserslautern oder Saarbrücken sein. Aber die Themen werden dann halt gemieden, auf einen grünen Zweig kommt man sowieso nicht.

  • ey ma ganz ehrlich man kann sich auch dranstelle...


    uhhh wie schlimm er hat ein FCK wappen als Avatar...Ihhh er is en Lautrer...



    lächerlich...Betzebub herzlich willkomen hier im forum ;)


    Genau so isses Betzebub

  • Naja das is ja nich böse gemeint. Aber ich stehe zu meinen Farben ;)

    Das kannst du ja machen, es ist aber auch nicht böse gemeint, dass 98 % der hier Lesenden nicht mit einem FCK-Wappen begrüßt werden wollen und wenn du Interesse daran hast hier vernünftig behandelt zu werden, solltest du mMn doch eher auf andere Weiße zu deinen Farben stehen.
    Wenn du mal in den Ludwigspark kommst, kommst du ja auch zivil und nicht offensichtlich mit FCK-Dress und das ist auch richtig so. Da find ich die Situation hier nicht viel anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!