16. Spieltag, Werder Bremen II - 1. FC Saarbrücken 2:0 (2:0)

  • Das ist doch völlig egal, vor vier Jahren oder wann es war, standen wir in der Regionalliga auch nie auf einem Abstiegsplatz.. bis eben zum letzten Spieltag, als wir abgestiegen sind.


    Und da wars nidma en ganzer Spieltag sondern glaub nur 21 Minuten...

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Ja das schon, aber es kann doch nicht sein, dass man eigentlich gut spielt(e), sich selbst dann aber im Weg steht und selbst um den Erfolg bringt, sei es durch die nicht vorhandene Torgefährlichkeit oder, wenn diese hin und wieder doch zu sehen war, doch andere Faktoren (Regensburg).


    Es würde auch heute kaum einer maulen, wenn man gut gespielt hätte und dann eben unglücklich 1:0 verloren hätte. Aber beim Letzten, in dieser Taktung sich zwei Treffer zu fangen, dazu hoffnungslos unterlegen und torungefährlich gewesen zu sein, ne das kann irgendwo nicht sein. Sowas darf auch nicht in einer schweren Saison passieren, das muss einfach anders laufen.

    @ Venom
    Da hast du absolut recht, das muss anders laufen. Ich finde es genauso erschreckend wie du was heut in Bremen abgelaufen ist.
    Wir haben große Probleme innerhalb der Mannschaft & aktuell stimmt auch die Leistung nicht mehr, die es vor wenigen Wochen noch gab. Aber da ist auch das Problem. In unserer guten Phase haben wir unentschieden gespielt & haben 2-3 dreier verpasst um das jetzt einigermaßen locker angehen zu können.
    Die Punkte fehlen jetzt & deswegen ist die Lage auch so prikär.
    Wir brauchen jetzt einen Dreier & müssen das Ruder rumreißen. Alles andere darf nicht mehr zählen

  • ich will ja den teufel nicht an die wand malen.
    aber wenn ich daran denke wie oft wir in der rückrunde beschissener waren als in der hinrunde,dann bekomme ich schon etwas angst.
    auch wenn ich der meinung bin dass wir es am ende doch noch irgendwie schaffen.
    wir müssen diese saison in dieser liga überleben.
    denn ich denke dass es nächste saison dann besser läuft.
    ich gehe davon aus dass wir in der nächsten saison endlich wieder im dfb pokal spielen werden.
    mal sehen wie weit wir dann dort kommen.teilnahme selbstverständlich vorausgesetzt.
    dann gibt es ja auch wieder zusätzlich knete. :D

  • Klar wünsch ich mir auch aber wenns hart auf hart kommt sind wir weg vom Fenster. Da würd auch ken Pokal mehr was bringen dank der Regio-Reform.


    Bin jetz seit über 12 Jahren dabei irgendwann reichts mir, ewig lass ich mich nid verarschen.


    Und das was mir zur Zeit geboten wird kommt mir wie Verarsche vor auch wenn wir so ziemlich jeden Gegner dominieren.

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wer weiß vll. wird die RL ja wieder reformiert wenn wir drin sind und es gibt plötzlich keine 5 Staffeln mehr wie in Zukunft sondern 8 :whistling:

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Alleine schon die Tatsache, dass Luginger sehr distanziert von den Fans ist, ist schon ein Grund ihn rauszuschmeissen. Wenn ein Trainer sich nicht für die Fans interessiert, dann auch nicht für den Verein. Er macht dann nur noch seine Arbeit und verdient sein Geld bis der Vertrag beendet oder aufgelöst ist.

  • Alleine schon die Tatsache, dass Luginger sehr distanziert von den Fans ist, ist schon ein Grund ihn rauszuschmeissen. Wenn ein Trainer sich nicht für die Fans interessiert, dann auch nicht für den Verein. Er macht dann nur noch seine Arbeit und verdient sein Geld bis der Vertrag beendet oder aufgelöst ist.

    Ach! Er sagt doch vor jedem Heimspiel "Hoffentlich kommen viele Fans in den Park!" und lässt Ansagen über das Radio auf die autofahrende Menschheit los...MEDIENPUSSY!

  • Alleine schon die Tatsache, dass Luginger sehr distanziert von den Fans ist, ist schon ein Grund ihn rauszuschmeissen. Wenn ein Trainer sich nicht für die Fans interessiert, dann auch nicht für den Verein. Er macht dann nur noch seine Arbeit und verdient sein Geld bis der Vertrag beendet oder aufgelöst ist.

    Es ist nunmal Lugingers Art. Er ist ein ruhiger Typ & ist nicht so nah an den Fans wie wir uns das vllt wünschen würden, aber mal im Ernst. Wenn wir irgentwo 10. wären dann wär das dir doch so ziemlich egal wie er zu den Fans ist. Es gibt ja keine Entgleisungen von ihm uns gegenüber, sondern er macht seine Arbeit ohne den "Hampelmann" zu spielen. Auch ruhige Trainer können erfolgreich arbeiten, auch distanzierte & zurückgezoge. Wichtig ist die Arbeit mit der Mannschaft & da hapert es aktuell.

  • Klar das Team geht vor aber heutzutage muss ein Trainer auch nen Draht zu den Fans haben. Sei es beim abklatschen am Zaun oder bei Autogrammstunden oder oder oder....

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • MEDIENPUSSY!


    na gut.soweit würde ich persöhnlich jetzt nicht gehen.
    aber natürlich habe ich auch in der momentanen situation verständniss dafür dass du ordentlich pissed bist.
    ich hoffe wir kriegen möglichst bald die kurve.am besten schon gegen hahing.und dann haben sich hoffentlich wieder alle lieb.

  • Klar das Team geht vor aber heutzutage muss ein Trainer auch nen Draht zu den Fans haben. Sei es beim abklatschen am Zaun oder bei Autogrammstunden oder oder oder....

    Gehen wir mal davon aus er kommt zu den Fans. Am Ende würde es doch nichts ändern. Er muss trotzdem gehen oder eben nicht. Das er vllt nicht der Liebling der Fans wird & schneller in die Kritik gerät ist klar.


    Aber den sportlichen Erfolg kann man nicht ersetzen.
    Ferner hat nen klassen Draht zu den Fans & trotzdem wollten ihn viele nach den Anfangsschlappen letztes Jahr weg haben...das macht nicht so den riesen Unterschied aus

  • na gut.soweit würde ich persöhnlich jetzt nicht gehen.
    aber natürlich habe ich auch in der momentanen situation verständniss dafür dass du ordentlich pissed bist.
    ich hoffe wir kriegen möglichst bald die kurve.am besten schon gegen hahing.und dann haben sich hoffentlich wieder alle lieb.

    Soweit würde ich schon gehen! Was ist er denn sonst? Steht 90 Minuten am Spielfeldrand mit verschränkten Armen bekommt die Backen kaum auseinander und starrt Löcher in die Luft, aber sobald nach dem Spiel das SR ihre Werbewand aufbauen steht der Trottel davor und lästert über die Spielweise und Effizienz seiner Mannschaft!


    Das ist einfach nur dreist und unprofessionell, anstatt mal während dem Spiel die Mannschaft darauf hinzuweisen wird das Ganze nach dem Spiel schön im Fernsehinterview breitgetreten!

  • Klar das Team geht vor aber heutzutage muss ein Trainer auch nen Draht zu den Fans haben. Sei es beim abklatschen am Zaun oder bei Autogrammstunden oder oder oder....


    da hast du vollkommen recht.wir sind eine gemeinschaft.
    in der jeder seine aufgabe hat,und diese versucht bestmöglich zu erledigen.

  • Goalgetter Der brauch jetz auch nimmer auf die Fans zuzugehn. Das Tuch is schon zu zerissen als, dass man daran noch was ändern könnte (abgesehn mit 5 Siegen in den nächsten 5 Speilen)

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Soweit würde ich schon gehen! Was ist er denn sonst? Steht 90 Minuten am Spielfeldrand mit verschränkten Armen bekommt die Backen kaum auseinander und starrt Löcher in die Luft, aber sobald nach dem Spiel das SR ihre Werbewand aufbauen steht der Trottel davor und lästert über die Spielweise und Effizienz seiner Mannschaft!


    Das ist einfach nur dreist und unprofessionell, anstatt mal während dem Spiel die Mannschaft darauf hinzuweisen wird das Ganze nach dem Spiel schön im Fernsehinterview breitgetreten!


    ist mir auch schon aufgefallen dass er sich an der linie sehr passiv verhält.
    son gepflegter ausraster wäre mal was.oder wie dieter auf die tribüne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!