18. Spieltag, SV Babelsberg - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:1)

  • Ich habe in der halbzeit Pause einen kurzen Austausch mit Herrn Ebertz der die Meinung vertritt das unser Hauptproblem an den katastrophale
    Abwehrverhalten liegt das die Stürmer nicht treffen kommt noch hinzu.


    Wenn man sich die Spiele gegen Erfurt, Bremen II und Unterhaching betrachtet die Gegner lassen uns das Spielmachen finden eigentlich kaum selber
    statt und treffen 3mal und es wird ihnen so leicht gemacht.


    Daran muss sich was ändern um die Klasse zu halten müssen wir anfangen hinten sicher zu stehen. Und zusätzlich mal mit Özbek oder Kizmaz ne zweite Offensiv Kraft.


    Noch was zu Herrn Luginger wenn man Zuhause 1 : 3 zurück liegt hat man nichts mehr zu verlieren und dann wechsele ich keinen Stiefler ein sondern einer von
    den beiden die ich oben genannt hab denn die wären in der Lage noch das 3:3 zu machen. Das war eine schlechte Entscheidung die Sie da getroffen
    habe ob ich jetzt am Ende 2:4 verlieren interessiert keine Sau doch wenn man nochmal heran kommt muss man allle Möglichkeiten ausnutzen das
    hat Herr Luginger am Samstag sowie gegen Koblenz nicht getan.

  • wenn man Zuhause 1 : 3 zurück liegt hat man nichts mehr zu verlieren und dann wechsele ich keinen Stiefler ein sondern einer von
    den beiden die ich oben genannt hab denn die wären in der Lage noch das 3:3 zu machen


    Da Özbek bestraft wurde, indem er auf der Bank saß spielte der erstmal keine Rolle! Man muss auch die Authorität des Trainers respektieren. Und von einem Kizmaz hat man viel zu wenig gesehen, sodass man sagen könnte er wäre ein Torgarant. Und Stiefler für Sieger einzuwechseln war wohl besser als Sieger weiterspielen zu lassen. Sieger ist hinten ein Flopp und vorne Top. Der soll endlich offensiv agieren der Sieger!!!

  • Und Stiefler für Sieger einzuwechseln war wohl besser als Sieger weiterspielen zu lassen. Sieger ist hinten ein Flopp und vorne Top. Der soll endlich offensiv agieren der Sieger!!!


    Stiefler kam für Kohler
    Fuchs kam für Sieger


    Kizmaz trifft eher wie Pisano und Fuchs. Er ist auch einer der wenn man Ihm keine Perspektive bieten kann bald woanders aufläuft.


    Aber dennoch wenn ich Zuhause Spiele und vorher töne das Spiel umbedingt gewinnen zu wollen dann muss ich anders auftreten so wie die Mannschaft
    die ersten 10 Minuten in der 2 Halbzeit gebrannt hat so hätte das müssen von anfang an sein.


    Özbek zu bestrafen in dem er ihn auf der Bank schmoren lässt na Klasse fangen wir jetzt auch noch mit dem EGO Tripp an. Ich glaube nicht das wir uns so
    etwas in der momentanen Situation leisten können Özbek auf der Bank zu lassen damit hat er auch die Komplette Mannschaft bestraft.


    Wenn er mist gebaut hat dann gehört ihm in den Arsch getreten aber sowas ist lächerlich man fehlt mir unser DIETER !!!!

  • Kizmaz trifft eher wie Pisano und Fuchs. Er ist auch einer der wenn man Ihm keine Perspektive bieten kann bald woanders aufläuft.


    Naja das sagst du so. Und Wenn Özbek sich daneben benimmt gehört er auf die Bank! DEr Torgarant is er ja auch nicht! Er läuft viel, macht aber sonst nix. Da fand ich Pisano um einiges besser. Pisano kann den Ball behaupten, sich durchsetzen und ist im Kopfball sehr stark!

  • Naja das sagst du so. Und Wenn Özbek sich daneben benimmt gehört er auf die Bank! DEr Torgarant is er ja auch nicht! Er läuft viel, macht aber sonst nix. Da fand ich Pisano um einiges besser. Pisano kann den Ball behaupten, sich durchsetzen und ist im Kopfball sehr stark!


    genau so siehts aus...find Pisano echt ned so schlecht wie ihn hier einige machen...

  • Gut wenn Pisano nicht so schlecht wäre wie ihn manche machen dann hätten wir am Samstag aufj edenfall gewonnen.


    Er hatte vor seinem Treffer 6 100 % Torchancen vergeben. Macht er nur die Hälfte davon gewinnen wir das Spiel.

  • Laber kein Mist! Die Chancen die Pisano hatte waren keine 100%. Solche Dinger gehen mal rein und mal nicht. Zudem is Kampa ein guter Torwart und hat einige Bälle pariert. Schimpft lieber mal nicht um die Stürmer, sondern schaut auf die Abwehr. Hätten die bei den einzigen drei Hachingern Chancen besser reagiert, dann hätten wir gewonnen und nicht wenn Pisano jede seiner Torchancen verwandelt.

  • Da gebe ich dir Recht unser Abwehrverhalten war nicht 3 Liga tauglich. Das war sich auch schon gegen Erfurt und Bremen der fall das muss sich ändern.
    Wir müssen in Babelsberg hinten sicher stehen sonst wird das wieder nichts und wir brauche endlich wieder zählbares auf dem Konto.

  • Da gebe ich dir Recht unser Abwehrverhalten war nicht 3 Liga tauglich. Das war sich auch schon gegen Erfurt und Bremen der fall das muss sich ändern.
    Wir müssen in Babelsberg hinten sicher stehen sonst wird das wieder nichts und wir brauche endlich wieder zählbares auf dem Konto.


    Genau, denn den Stürmern die Schuld zu geben ist immer einfach, wobei ich bei Fuchs und Grgic die Hoffung schon aufgegeben habe, aber das tut hier nicht zur Sache! Fakt ist mit Pisano und Özbek sind wir vorne gut besetzt! Nur hinten müssen sich die Leute verbessern, dann wird das auch was mit den drei Punkten!

  • Für mich hat immer noch der SCHIEDSRICHTER das Spiel ENTSCHIEDEN ! Es lag diesmal nicht zu 100% an der Mannschaft !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Wir gewinnen 2:1! Wäre mehr als gerecht nach dem letzten verpfiffenen Spiel!
    Ach ja, und ich hoffe dass diese Schnapsidee mit der Volkswanderung in den E-Block ne einmalige Sache gewesen ist. Ich jedenfalls bleibe im D-Block. Ich verlasse meine Heimat nicht, ohne mich umzudrehen.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Wir müssen sie zerstören so richtig rüber walzen !!!! Die ham nix zu lachen am Weekend.


    3 Punkte fürn Fcs alles andere is enttäuschung und dem Namen des Vereins nicht gerecht !!! 8o :thumbup:


    Ja richtig gehört babelsberg wir schicken euch eine Etage tiefer in der Tabelle !!! X( :thumbup:


    http://www.youtube.com/watch?v=6Ub9fLeC5jw

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

    Einmal editiert, zuletzt von FcS271 ()

  • Wir gewinnen 2:1! Wäre mehr als gerecht nach dem letzten verpfiffenen Spiel!
    Ach ja, und ich hoffe dass diese Schnapsidee mit der Volkswanderung in den E-Block ne einmalige Sache gewesen ist. Ich jedenfalls bleibe im D-Block. Ich verlasse meine Heimat nicht, ohne mich umzudrehen.


    Naja du kannst ja im D-Block bleiben. Ich finde wenn sich jetzt nichts tut, dann überhaupt nicht mehr. Und da der D-Block nur noch "Hartz-IV Support betreibt" (von wem auch immer das stichwort war^^) müssen die Leute in den E-Block. Und man hat auch gesehen, dass der D-Block ohne die kleine Masse, die abgewandert ist ein Häufchen Elend war.

  • Naja du kannst ja im D-Block bleiben. Ich finde wenn sich jetzt nichts tut, dann überhaupt nicht mehr. Und da der D-Block nur noch "Hartz-IV Support betreibt" (von wem auch immer das stichwort war^^) müssen die Leute in den E-Block. Und man hat auch gesehen, dass der D-Block ohne die kleine Masse, die abgewandert ist ein Häufchen Elend war.

    Hartz-IV Support hehehe. Wie geil iss dass denn? :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Naja du kannst ja im D-Block bleiben. Ich finde wenn sich jetzt nichts tut, dann überhaupt nicht mehr. Und da der D-Block nur noch "Hartz-IV Support betreibt" (von wem auch immer das stichwort war) müssen die Leute in den E-Block. Und man hat auch gesehen, dass der D-Block ohne die kleine Masse, die abgewandert ist ein Häufchen Elend war.


    Ich stehe weder im D noch im E - Block aber so eine SCH... in meinem ganzen LEBEN nicht gehört.


    Eins ist fakt wenn man die Mannschaft aus dem D - Block Supporten würde wäre es viel lauter erstens wegen der Tribüne oben darüber man hat zum Gesang noch ein zusätliches Schallern das sich aufs Stadion überträg und die Laufbahn ist auch nicht zu weit vom Spielfeld weg wie das beim der fall ist E-Block.


    Noch viel peinlicher finde ich es von dir wie man so Menschen bezeichnet die die selben farben wie wir alle im herzen tragen.


    Und übrigens aus dem A-BLOCK betrachtet ist der Support im E-BLOCK genauso so lächerlich wie der im D-BLOCK also Spiel dich nicht so auf´.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!