19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wacker Burghausen 2:1 (1:0)

  • Ich muss einsehen das bei den Heimspielen des FCS Stimmungsmäßig garnichts mehr läuft.
    Das ist Schade und irgendwo auch traurig.


    Die FANS sind mitlerweile im ganzen Stadion verteilt und FANGESÄNGE gibt es auch keine mehr nur noch LALALALA.


    Man wird das peinlich !!!!


    das ist nicht nur schade und unfassbar.sondern,ich weiß es auch nicht was es ist.dafür gibt es glaube ich kein wort.
    wir waren mal so geil.
    wer die alten zeiten noch kennt,weiß sicher was ich damit meine.
    aber es muß ja wieder mal an der menschlichen dummheit scheitern.
    wir hatten mal einen ruf.und jetzt sind wir nichts mehr.das ist wohl so,als wenn ein millionär sein ganzes geld ins feuer werfen würde.einfach nur hirnrissig. :cursing: :cursing: :cursing:

  • @Strifler
    wieso meckerst du den hier rum.


    Es wurde keiner gezwungen in den E zu gehen.
    Und wenn es dir nicht gefällt das lalala dann brauchst du ja nicht in den e gehen.
    Sondern kannst in deinem Block bleiben und kannst singen was du willst.!!!!



    Und hör auf hier rum zu weinen wegen Offenbach. So stark ist der OFC Support auch nicht. Das ist nur so laut wegen dem Dach mehr aber auch nicht!!!!
    Und auswärts supporten bei denen auch nur 150-250 mehr auch nit.

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Das "LALALA" im E-Block is gaa nidma so groß vertreten. Immernoch besser als die Totengräberstimmung, die wir sonst immer haben....

    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • ist doch egal welcher block die beste stimmung macht ob a, f oder d block. spass hat man eh am meisten mit nem festen kreis...find ich jetzt mal!!


    also mädels auf auf und sieg für uns.. LALLALALALALALALa.. :D

    Fc08 Homoburg is einfach nur schlecht und witzig wie Fusspilz am Sack!

  • Werd mich bald mal auf den Weg in den Park machen. Aber ich kann echt nicht verstehen, wie man bei diesen Bedingungen ein Spiel ansetzen kann. Will garnicht wissen, wie der Rasen nach dem Spiel aussieht. Das wird ne Schlamm- und Wasserschlacht heute. Wir gewinnen aber trotzdem. Und ich bin und bleibe im D-Block. Mal sehen, wieviele noch da sein werden.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ich bin mir sicher, das der Schiri das Spiel nicht anpfeift ! Der Platz kann doch nach den heutigen Wetterverhältnissen nur ein Matschfeld sein. Ich werd mich auch nicht auf den 40 KM langen weg machen. Bei uns hat gerade Blitzeis eingesetzt ! Sorry, aber mein Auto brauch ich noch länger.

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Ich wünsch denen die im Park sind viel Spaß, ich hoffe auf einen Sieg für unser Fcs. Ich werde heute mal Fanradio hören =)

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich wünsch denen die im Park sind viel Spaß

    Also, unter Spaß verstehe ich was anderes bei dem Sauwetter draussen. Aber was tut man nicht alles für den Verein! Ich wünsche allen, die das Spiel zuhause im Warmen im Fanradio verfolgen, viel Spaß während uns die Füße und Hände abfrieren.

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Ich hab noch 20 min. Zeit bis ich los fahre. Parkplatzmangel wirds heute ja wohl nicht geben. Mal sehen was ich alles so anziehe um nicht völlig durchnässt und unterkühlt wieder nach Hause zu kommen.


    Doch ! Irgendwas is noch in der Saarlandhalle ! Aber schau raus , das Spiel wird wieder abgesagt .....

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Aufstellung FCS : Marina - Buchner - Lerandy - Otto - Forkel - Kohler - Zeitz - Zimmermann ( C ) - Sieger - Stiefler - Pisano

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • laut fanradio 1400 zuschauer !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • boah man verdammt ! riesenchance zum 2:0 !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!