19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Wacker Burghausen 2:1 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Was passiert im Park? 33

    1. Remis! (1) 3%
    2. Wacker gewinnt! (3) 9%
    3. Der FCS sichert sich den wichtigen Heimsieg! (29) 88%

    Nach dem wichtigen Sieg in Babelsberg kommt es nun zu einem "6-Punkte-Spiel" gegen die punktgleiche Mannschaft von Wacker Burghausen.


    Mario Baslers Truppe steht aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hinter uns und will natürlich am kommenden Samstag, dem 4.12. im Ludwigspark punkten. Dagegen haben wir aber selbstverständlich etwas. ;)


    Anstoß ist um 14 Uhr und Ihr seid am Drücker!


    NEUER TERMIN: 8. Dezember um 19 Uhr

  • Die Mannschaft sollte eigentlich an die Leistung heute anknüpfen können. Ich bin gespannt, ob sich die Spieler heute selbst motiviert haben und dann gegen Mario Baslers Truppe den Sieg einfahren können!


    Da steht meines Wissens nach sowieso noch eine Revanche offen!! :evil:

  • Gegen Burghausen holen wir die Punkte 19-21 zum Abschluss der Hinrunde.
    Rostock (5:0 gegen Regensburg) und Braunschweig (6:0 gegen Jena) haben ihre Gegner zerlegt, ich glaube die sind noch eine Nummer zu groß in der aktuellen Form.
    Aber mit 42 Punkten bleiben wir auf jeden Fall drin.


    Vorwärts FCS

  • Gegen Burghausen holen wir die Punkte 19-21 zum Abschluss der Hinrunde.
    Rostock (5:0 gegen Regensburg) und Braunschweig (6:0 gegen Jena) haben ihre Gegner zerlegt, ich glaube die sind noch eine Nummer zu groß in der aktuellen Form.

    Abwarten. Schau doch heute mal nach Lautern. Nachdem Schalke Lyon unter der Woche färmlich zerlegt hat, setzte es beim Mitkonkurrenten 5 Buden!


    Und vor allem in der 3. Liga verändert sich doch alles ziemlich schnell. Das beste Beispiel hast du gerade genannt: FC Carl Zeiss Jena. Nach 3 Siegen in Folge vor allem dem Überraschungssieg zu Hause gegen Offenbach kassieren die heute wiedermal 6 Dinger und sind somit die Schiessbude der Liga.

  • KÄMPFEN und SIEGEN !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • Wir gewinnen gegen Burghausen. Die sind wirklich schlecht drauf, haben das letzte Auswätsspiel 1-4 verloren und unsere Mannschaft kämpft voll und scheint ein wenig das Glück zurück auf ihrer Seite zu haben. Daher mein Tip: 2-1!

  • Ich glaube auch an einen Sieg gegen Burhausen. Ich hoffe einfach mal, dass der Auswärtserfolg in Babelsberg die Mannschaft motiviert hat und sie auch zu Hause endlich mal wieder 3 Punkte holen können.


    Außerdem kann ich den Basler nicht ausstehen, dem würde das gut kommen, wenn der mal wieder eins kassiert.


    In Zahlen würde ich 2-0 tippen.

  • Ich denke mal,wir holen am Samstag keine Punkte.Burghausen wird das auch nicht tun,weil das Spiel gar nicht statt finden wird...hab ich so im Gefühl nach den bisherigen Wettervorhersagen und der Unfähigkeit der Stadt Saarbrücken,den Rasen bespielbar und die Ränge betretbar zu machen.

  • Ich glaube wenn es abgesagt wird, dann nur weil die Zuschauerränge gefährdend sind. Den Rasen bewässerste nen Tag oder 2 vorher und liegst ne Plane drüber. Am besten ne Plane mit kleinen Löchern, sodass noch Luft und Wasser den Boden erreichen. Dann kann gar nix schief gehen.

  • Ich glaube wenn es abgesagt wird, dann nur weil die Zuschauerränge gefährdend sind. Den Rasen bewässerste nen Tag oder 2 vorher und liegst ne Plane drüber. Am besten ne Plane mit kleinen Löchern, sodass noch Luft und Wasser den Boden erreichen. Dann kann gar nix schief gehen.

    Die beste Lösung wäre eine Rasenheizung :P :P :P :P


    Aber sowas haben wir hier ja nicht. Fußballproviz halt ?( ?( ?(

  • Ich denke mal,wir holen am Samstag keine Punkte.Burghausen wird das auch nicht tun,weil das Spiel gar nicht statt finden wird...hab ich so im Gefühl nach den bisherigen Wettervorhersagen und der Unfähigkeit der Stadt Saarbrücken,den Rasen bespielbar und die Ränge betretbar zu machen.


    Das denk ich auch ! Für heut Nacht, morgen und Dienstag haben die Schneefälle gemeldet und weiterhin kalt ! Rechne auch mit ner Spielabsage, aber trotzdem Kämpfen und Siegen !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!