20. Spieltag, Eintracht Braunschweig - 1. FC Saarbrücken 1:0 (0:0)

  • Also wenn man sich die letzten 6 Heimspiele der Braunschweiger ansieht ( 6 Siege bei 22 : 1 Toren )
    hat der "Ostringlöwe" von der Eintracht mit seinem Tipp gar net mal so unrecht!
    Mit Kumbela 12 Tore und Kruppke 11 Tore haben die zwei absolute Granaten im Sturm.
    Und unsere auswärts erzielten Tore kann man an einer Hand abzählen, nimmt man das Spiel in Jena weg!
    Vor allem werden wir in Braunschweig keine 4 - 5 klare Chancen kriegen die wir brauchen um ein Tor zu erzielen!
    Fazit: Was wir in Braunschweig brauchen ist ein "Wunder"

    :D Kolosseum Ludwigspark :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hecky-J ()

  • Nun ja, das ist eines der Spiele, das die Spieler genießen sollten, da sie absolut keinen Druck haben. Ich schätze es wird ein 3-0 für die Eintracht. Wir haben nur eine Chance, wenn die Braunschweiger lange kein Tor schießen, der Druck des Gewinnen müssens kommt und sie uns unterschäzen. Neutral gesehen eine sehr klare Sache, aber im Fussball weiss man ja nie - irgendwann verliert auch die Eintracht wieder ein Spiel und das wohl dann wenn nieman damit rechnet ;)

  • Nun ja, das ist eines der Spiele, das die Spieler genießen sollten, da sie absolut keinen Druck haben. Ich schätze es wird ein 3-0 für die Eintracht. Wir haben nur eine Chance, wenn die Braunschweiger lange kein Tor schießen, der Druck des Gewinnen müssens kommt und sie uns unterschäzen. Neutral gesehen eine sehr klare Sache, aber im Fussball weiss man ja nie - irgendwann verliert auch die Eintracht wieder ein Spiel und das wohl dann wenn nieman damit rechnet ;)


    Genau, jedes Spiel muß erst mal gespielt werden! Unsere Chance liegt beim "unterschätzen" :D

  • da werden sicherlich 16-17000 kommen .


    Offiziell erwartet werden 15.000, ich halte 16.000 bis 16.500 aber eher für realistisch.
    Und da jetzt schon feststeht, dass in der 3. Liga am kommenden Wochenende wieder mind. 3 Spiele ausfallen, wollt ich euch beruhigen: unsere Rasenheizung hat die 10 cm Neuschnee von gestern schon vernichtet. Spiel findet 100%ig statt (Zitat aus der heutigen Eintracht-PK). Unser Platz ist grün, aber seeehr tief, letzteres dürfte uns in die Karten spielen, da unsere Jungs eine super Kondition haben und ihr in dem Spiel gestern bestimmt einiges an Kraft gelassen habt. Übrigens für Samstag sieht die Wettervorhersage für Braunschweig +5 Grad und Dauerregen vor, da wird der Platz noch tiefer.


    blaugelbe Grüße aus Braunschweig

    Ihr seid jetzt Legende, feiern bis zum Ende, nie mehr dritte Liga, BTSV!!!

  • Sachen wie abschlachten möchten wir hier nur ungerne lesen, das hat mit Fußball nichts zu tun.


    Es ist doch egal was die tippen, sollen sie doch glauben, dass es nur um die Höhe geht. Was besseres kann uns nicht passieren. Übrigens Gruß an OstringLöwe. ;)


    Mal sehen, wie es ausgeht.


    oh wie schlimm, die machen doch die welle 4 oder 5-0 das is nen witz, es wird sicher schwer aber nen 5-0 geben die uns niemals.. wer so denkt hat für mich kein Plan von der Liga kann sich dann eher Kreisliga ansehn.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • jetzt scheisst euch doch nit in die bux...das is braunschweig unn nit barcelona oder real...


    1:2 sieg für uns!


    und keiner rechnet damit...



    VORWÄRTS SAAARBRÜÜCKEN



    haut die braunscheisser ehhhh braunschweiger weg!


    :)

  • Ich spürs in meinem Blutzucker das wir dort nicht verlieren werden !!! Ne , wir verlieren 100% nicht ! Ein Punkt wär für uns aufjedenfall wie ein Sieg !

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • ich erinnere gerne nohcmal an den 18.12.2005


    damals war Braunschweig auch als Favorit in die Partie gegangen, ende war ein 1 : 2 Auswärtssieg von Saarbrücken. Ok, in der Saison sind wir aus der zweiten liga bgestiegen aber egal. Sieg ist Sieg ^^


    Übermorgen ist aber nicht der 18.12.2005, sondern der 11.12.2010.


    Vorschlag: Wir gewinnen Samstag gegen euch und ihr schlagt am nächsten Wochenende Offenbach - da hätten wir alle etwas von... :thumbup:

    Ihr seid jetzt Legende, feiern bis zum Ende, nie mehr dritte Liga, BTSV!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eintracht-Tobi ()

  • Übermorgen ist aber nicht der 18.12.2005, sondern der 10.12.2010.


    Das stimmt auch wieder nicht ! Morgen ist der 10.12.2010 ! Übermorgen ist der 11.12.2010 ! Die Braunschweiger haben schon Nervenflattern vor uns, das ist gut ! Sieg für uns !!!!

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

    • Offizieller Beitrag

    oh wie schlimm, die machen doch die welle 4 oder 5-0 das is nen witz, es wird sicher schwer aber nen 5-0 geben die uns niemals.. wer so denkt hat für mich kein Plan von der Liga kann sich dann eher Kreisliga ansehn.


    Was ist Dir eigentlich lieber?
    Das die uns unterschätzen und wir mit Glück vielleicht gewinnen? Oder das die uns komplett ernst nehmen, deswegen Vollgas geben und gewinnen? ;) Nochmal, das ist doch das beste, was uns passieren kann.

  • keiner rechnet mit uns ....das ist unsere Chance .
    Die Eintracht muss das Spiel machen da deren Fans einen klaren Erfolg
    erwarten 8) das liegt uns doch

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Übermorgen ist aber nicht der 18.12.2005, sondern der 10.12.2010.


    Vorschlag: Wir gewinnen Samstag gegen euch und ihr schlagt am nächsten Wochenende Offenbach - da hätten wir alle etwas von... :thumbup:


    Verbesserungsvorschlag: Wir spielen am Samstag unentschieden - dann gewinnen wir gegen Offenbach und ihr in Dresden :thumbup:

  • Guten Abend ins Saarland,


    schön, dass endlich mal wieder 2 Gründungsmitglieder der Bundesliga im Eintracht Stadion gegeneinander antreten. Hoffe das ihr zahlreiche Fans mitbringt, dass der Gästeblock mal einigermaßen voll wird. In den Jahren zuvor war unsere Ausbeute im letzten Heimspiel vor der Winterpause nicht gerade groß, hoffe natürlich dass es dieses Mal gegen Euch zu einem Sieg reicht.
    Denke mal so zwischen 15.000 und 16.000 werden es am Samstag sein. Wettervorhersage am Samstag hier mit leichtem Regen, aber es soll etwas wärmer werden bei 4-5 Grad.
    Bevor ich es vergess, den Ostseekaspern und den sich völlig selbstüberschätzten Kickers dürft ihr natürlich gerne ein paar Punkte stehlen. Die 3 Punkte am Samstag müssen allerdings hier in Braunschweig bleiben.
    Wünsche Euch noch eine schöne Rückrunde und vorallem auch den Klassenerhalt in Liga 3, nach unserem Spiel dürft ihr dann gerne die nötigen Siege dazu einfahren.



    Gruß aus dem Braunschweiger Land.

    • Offizieller Beitrag

    Wünsche Euch noch eine schöne Rückrunde und vorallem auch den Klassenerhalt in Liga 3, nach unserem Spiel dürft ihr dann gerne die nötigen Siege dazu einfahren.


    Ach was, selbst mit einer Niederlage gegen uns würdet ihr den Aufstieg locker schaffen. ;) Wäre schön, wenn im Rückspiel beide Teams was zu feiern hätten.


    Es wird interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!