21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (0:0)

  • Ach du lieber Himmer, die sind ja stockschwul. Der eine nuschelt sich ein Loch in den Bauch und den versteht man gar nicht, hört sich an als hätte der irgendwas im Mund.


    Und ganz ehrlich, was die gegen Lerandy ablassen ist Beleidigung der Spitzenklasse, einen dunkelhäutigen als Affen und scheiss Saarbrücker zu bezeichnen grenzt an Rassismus. Ganz peinliches Ding, dummes Oxxenbacher Dreckspack.


    Aber an solcher Dummheit kann man sich nur ergötzen. Fanradios müssen ja leicht parteiisch sein, aber das hier geht etwas zu weit. Die haben am Mikrofon nix verloren...

  • Und ganz ehrlich, was die gegen Lerandy ablassen ist Beleidigung der Spitzenklasse, einen dunkelhäutigen als Affen und scheiss Saarbrücker zu bezeichnen grenzt an Rassismus. Ganz peinliches Ding, dummes Oxxenbacher Dreckspack.


    Daran hab ich auch zuerst gedacht.


    Verschissene Rassisten.

  • Joa, wobei man da auch wieder sagen muss: Wen wunderts bei Offenbach? Die haben einen Ruf wie geschissen, ich habe noch nie einen Offenbacher gelesen, oder gehört, der nicht eine gewisse Überheblichkeit, Arroganz oder ganz einfach Beleidigungen ausdrückte. Wie oben schon jemand schrieb, das Volk dort ist enorm depressiv, weil sie immer, immer, IMMER im Schatten des großen Nachbarn Frankfurt stehen werden!


    Respektlos, unfair, frech: Offenbach!

  • Aaaach Leute! Jetzt interpretiert da mal nicht so viel rein. Nachher müssen wir das Wort getürkt auch noch streichen weils rassistisch ist. Da hätte Lerandy weiß, grün, gelb, grünkariert gehäutet oder was auch immer sein können. Am liebsten hätte er ihn Arschloch oder schlimmer genannt. Deshalb auch Affe, ist ja ne kleine Aliteration, das klappt besser und liegt näher beieinander.


    Rassismus, ich bitte euch ^^

  • Dann aber lieber Arschloch als Affe. Denke jeder der nen IQ von 70 (wobei das wäre ja eine Entschuldigung für die Oxxen :D) aufweist, kann sich denken, dass solche Ausdrücke wesentlich ernster genommen werden, egal wies gemeint war...

  • Wow....ich muss meine Aussage relativieren: Du bist dann somit der erste Offenbacher, der nicht direkt arrogant oder beleidigend wird!


    Ihr hättet mit Sicherheit auch gefeiert. Euer Occean ist doch auch kein Kind von Traurigkeit, Schauspiel steht doch ebenfalls ganz oben auf seiner Liste. Gestern war es bei uns halt ein Lerandy, genausogut hätte es aber auch euer Occean sein können.


    Und unverdient ist der Sieg auf keinen Fall. Wie oft waren wir in dieser Saison die bessere Mannschaft und haben am Ende doch verloren, diesmal ward ihr es halt, das ist Fussball. Fussball lebt nicht von Ballbesitz und Chancenüberlegenheit, sondern von Effektivität.


    Die Ausraster im Fanradio sind auch nicht zu entschuldigen wenn man im Anschluss einfach sagt "Wir sind auch nur Fans, nehmen alles wieder zurück". Wenn ich so ein Fanradio leite muss ich mich in gewissem Maße zusammenreißen und wenigstens solche Kraftausdrücke sein lassen, ansonsten habe ich am Mikrofon nichts zu suchen.


    Danke für die Gratulation, feiner Zug! Bis zum nächsten Spiel dann...

  • Zu unseren Fanradio Leuten.Es sind Fans wie du und ich.Natürlich hat der ältere von den beiden übertrieben..."Karl,mei Droppe".Aber sie quatschen so wie das gemeine Volk auf der Tribüne.


    Das ist aber doch nicht die Aufgabe eines Reporters. Ein Reporter hat, egal zu wem er gehört halbwegs neutral zu sein und darf seine Meinung nur in einem gewissen Maße aussprechen. Und dieses Maß haben die zwei Koleriker weit überschritten!


    Und Lerandy hat bei der roten Karte von Occean geschauspielert. Das war jedem im Stadion klar. Aber das ist Lerandys Art und die versucht er auch mit ins Spiel zu bringen und damit seinen Gegenspieler in den Griff zu kriegen.
    Aber die Strafe vom DFB is wirklich zu hart. Statt 2 Spiele sollte man 1 Spiel geben, da die rote KArte ja nicht zu ignorieren ist muss er ja schließlich bestraft werden


    ZU der Situation mit eurem Torhüter: Lerandy stieg ganz normal zum Kopfball hoch und euer Torhüter ist auf ihn gesprungen, hat dabei den Ball weggefaustet und sich verletzt. Das war nie und nimmer Absicht von Lerandy.


    P.s.: Wer hätte gedacht, dass ein Spieler, der vor 2 Jahren noch Bezirksliga gespielt hat so viel Aufmerksamkeit bekommt?`Ich nicht^^

  • Die Ergebnisse der Nachholspiele heute gehen mir gerade mal gar nicht ab. Bremen gewinnt natürlich in Regensburg, von Rostock hätte ich mir auch mehr erwartet als ein Unentschieden in Aalen. Gerade bei den heutigen Ergebnissen zeigt sich, wie wichtig die beiden Siege in den letzten beiden Spielen waren, mit 2 Niederlagen hätte uns das Wasser bis zur Oberkante der Unterlippe gestanden.
    Aber wir müssen trotz der Siege nachlegen, die Konkurrenz fängt langsam aber sicher an, richtig zu punkten...


    Übrigens... hab's mir jetzt nochmal angesehen und der Lerandy kann froh sein, wenn er nicht nachträglich gesperrt wird. Unsportlicher gehts echt nicht mehr.


    Und noch was zur PK: der Luginger war mir da echt richtig sympathisch. Dieser dämliche Reporter spielt sich auf ohne Ende, Luginger hatte vollkommen recht mit seiner Reaktion.
    Und ich muss auch sagen, dass ich den Wolf ebenfalls ganz gut fand. Den Spruch, dass auf der Tribüne nette Fans gesessen haben, fand ich jedenfalls richtig witzig...

  • Ohne da ne grosse Geschichte daraus zu machen...Sie sind eben keine Reporter sondern Fans!.OFC-Fans. Sonst nix.Dies macht einen Unterschied.Die Typen werden übrigens quer durch die Lande gelobt.Glaubt mirs einfach.Vielleicht hatten sie ja nen Grund zum ausrasten.Das taten sie ja zweifelsohne.
    Und ich könnt es noch immer.Weniger wegen Lerandy sondern eher wegen dem Linienrichter.Hab mir die Szene jetzt paar mal reingepfiffen.Der hatte gleiche Sicht wie die Kamera...Unfassbar....


    Übrigens war das alles "nur" ein Fussballspiel...Un stellt euch vor:Meine besten Freunde hier sind Saarbrücker.... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Die Typen werden übrigens quer durch die Lande gelobt.Glaubt mirs einfach.


    Das stimmt, das hat man wirklich schon oft gehört. ;)


    Nur wir Mods sind auch Fans und ich glaube ich kann da für uns sprechen wenn ich sage, bzw. schreibe, das wir solche Äußerungen vermeiden, weil sie sich nicht gehören.


    Nur kann man jetzt langsam den Deckel drauf machen. Die ganze Geschichte ist jetzt 24 Stunden her und sowohl der OFC als auch der FCS haben am Wochenende wieder zu tun.

  • Egal ob Reporter oder Fans: Die waren wirklich sehr amuesant :D Wenn der OFC es fuer noetig haelt solche Leute Spiele oeffentlich kommentieren zu lassen wirft das auch ein entsprechendes Licht auf den Verein. Zumal man als Aufstiegskandidat eigentlich immer gegen einen Abstiegskandidat gewinnen muesste, egal wie boes Schiri, gegnerische Fans oder wer auch immer grade sind.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!