21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (0:0)

  • wer hätte denn mit dieser punktausbeute noch gerechnet nach dem jena spiel?
    ist angenehm ruhig geworden hier. :thumbup:
    man hört plötzlich nichts mehr von der luginger raus fraktion.und das ist auch verdammt gut so. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • wer hätte denn mit dieser punktausbeute noch gerechnet nach dem jena spiel?
    ist angenehm ruhig geworden hier. :thumbup:
    man hört plötzlich nichts mehr von der luginger raus fraktion.und das ist auch verdammt gut so. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    wenn trainer gewinnt hat er alles richtig gemacht ^^ ^^
    ich hab aus dem dd u ofc spiel mit 3punkten gerechnet.mit mehr gewiss nicht.
    gegen:vfb2,sandhausen u fcb2 kann man die weichen richtung nächste saison
    3 liga stellen:)

  • So auch zurück ausm Park. Heute war mal Wolf derjenige der nach dem Spiel sagen musste, "Ja wir haben gut gespielt, aber unser Tor nicht gemacht und wurden dann duch einen Konter bestraft", nicht immer Luginger. Tut auch mal gut sowas.
    In der 1. HZ Offenbach klar besser, da hatten wir mächtig Dusel das wir nicht schon 2:0 hinten liegen, aber was solls, wir können ja auch mal Glück haben. Wie meistens beim FCS kommt nach einer schwächeren Halbzeit dann immer eine etwas bessere, oder umgekehrt.
    Nach 5 Minuten schon direkt die riesen Chance von Zimmermann, da hätte das Tor auch schon fallen können, folgte dann aber eben ein paar Minuten später gegen dezimierte Offenbacher. Also die Rote war echt ein Witz, das gleiche wie letzte Woche bei Pauli gegen Gladbach, denke mal nach den TV-Bildern wird der Occean auch nicht für mehr als 1 Spiel gesperrt, was aber glaube ich minimum ist, da Tatsachenentscheidung und somit muss er glaub ich gesperrt werden, auch wenns eine Fehlentscheidung war. Wenn nicht isses mir aber auch wurst. Bis nächste Saison darf er eh wieder spielen.


    Bisher stehen wir schon mal 3 Punkte besser da als zum gleichen Zeitpunkt der Hinrunde, das macht doch schon mal Mut. Auf die Leistung gegen Dresden und die 2. Halbzeit von Heute kann man aufbauen, dann sollte es auch in Stuttgart was zu holen geben

  • PS: Zimbo ist einfach ein Gott!! ;)


    Die letzten beide Spiele war er wirklich ne Bombe. Von 5 FCS Toren gegen Dresden und Offenbach hat er 3 geschossen und 2 Aufgelegt. So schlecht kann eine Schambeinentzündung scheinbar garnicht sein ;)


    Im übrigen haben wir jetzt in 2 Spielen ohne Zeitz 6 Punke geholt. Die nächste Saison könnte also sehr erfolgreich werden :D

  • Bevor wir zu erfolgreich werden bauen wir eh mal wieder ein neues Stadion und schon kommen wir auf den Boden der Tatsachen zurueck :D Man merkt aktuell dass diese Diskussion nicht mehr so sehr auf der Tagesordnung steht, immer wenn das so ist werden wir immer schlechter.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • So auch zurück ausm Park. Heute war mal Wolf derjenige der nach dem Spiel sagen musste, "Ja wir haben gut gespielt, aber unser Tor nicht gemacht und wurden dann duch einen Konter bestraft", nicht immer Luginger. Tut auch mal gut sowas.
    In der 1. HZ Offenbach klar besser, da hatten wir mächtig Dusel das wir nicht schon 2:0 hinten liegen, aber was solls, wir können ja auch mal Glück haben. Wie meistens beim FCS kommt nach einer schwächeren Halbzeit dann immer eine etwas bessere, oder umgekehrt.
    Nach 5 Minuten schon direkt die riesen Chance von Zimmermann, da hätte das Tor auch schon fallen können, folgte dann aber eben ein paar Minuten später gegen dezimierte Offenbacher. Also die Rote war echt ein Witz, das gleiche wie letzte Woche bei Pauli gegen Gladbach, denke mal nach den TV-Bildern wird der Occean auch nicht für mehr als 1 Spiel gesperrt, was aber glaube ich minimum ist, da Tatsachenentscheidung und somit muss er glaub ich gesperrt werden, auch wenns eine Fehlentscheidung war. Wenn nicht isses mir aber auch wurst. Bis nächste Saison darf er eh wieder spielen.


    Bisher stehen wir schon mal 3 Punkte besser da als zum gleichen Zeitpunkt der Hinrunde, das macht doch schon mal Mut. Auf die Leistung gegen Dresden und die 2. Halbzeit von Heute kann man aufbauen, dann sollte es auch in Stuttgart was zu holen geben


    Sehr guter Kommentar! Bis auf die rote Karte! Wir standen fast 100 m weg und wussten gleich der Idiot kriegt "rot"

  • Ich hab den Bericht noch nicht gesehen, aber man hat gesehen wie Occean auf den Mann gegangen ist. Wie gesagt der wäre früher oder später eh geflogen^^ Der Schiri hat heute auch nicht immer richtig gelegen...Aber egal hauptsach 3 Punkte. Mund abbutze und fertisch :thumbup:


    Schiedsrichter Unger: Leistung: Note 1


  • Wer? SR ? Jeder gute FCS'ler scheisst auf den SR!
    Sollen sich zusammen mit der SZ nach Homburg oder Elversberg verziehen :cursing:

  • "Der Liebe Gott ist ein Malstätter" so kommentiere ich mal die 1.Halbzeit.
    In der zweiten Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch in dem sich auch unser FCS mit Mut nach vorne große Chancen erspielte.
    Die Rote Karte dagegen war ein Witz aber soll ich euch was sagen das ist mir "Scheiß Egal".
    Aber auch nach der Roten Karte muss man sachlich bleiben Offenbach blieb sehr gefährlich aber wie gesagt der Liebe Gott.
    Am Ende muss ich sagen das wir uns den Sieg durch unser Leidenschaftlicher Kampfgeist erzwungen haben.


    Und so spielt kein Absteiger an alle Luginger Raus Nörgler !!!


    Zur Stimmung : Am Anfang war ein viertel gefüllter C - Block lauter als der komplette E-Block peinlich aber da die Mannschaft in der 2 Halbzeit
    explodierte war das ganze Stadion wieder da so müsste es jedes Heimspiel sein.


    Noch was zum OFC sind euch die Anhänger weggelaufen ??? Wenn wir um den Aufstieg mitspielen würden wären wir gestern mit 1000 Mann bei euch
    gewesen es ist gerade mal ne eineinhalb Stunde mit dem Auto also war ehrlich erstaunt

  • Ging es bei der roten Karte nicht eher um die kurze "Schlagbewegung"? (auch wenn keiner getroffen wurde)
    Weil hier manche etwas von einer Kopfnuss schreiben!?


    Kann man den Zusammenschnitt online sehen?

  • Ging es bei der roten Karte nicht eher um die kurze "Schlagbewegung"? (auch wenn keiner getroffen wurde)
    Weil hier manche etwas von einer Kopfnuss schreiben!?


    Es gab ein Gerangel zwischen Lerandy und Occean klar ging der Offenbacher Stürmer agressiv zu gange hat aber Lerandy nicht berürt der jedoch
    sich fallen lies als wäre er getroffen worden. Der Schiri und der Linienrichter sind "GOTT SEI DANK" drauf reingefallen.


    Aber unser Kämpferischen Leistung ist es zu verdanken das wir gewonnen haben die Mannschaft hat sich nie aufgegeben und gezeigt was in Ihr steckt.


    Bei uns ist die Mannschaft der star aber der Zimmermann und der Sieger waren gestern überragend das muss man auch mal erwähnen.

  • So, das Glück ist zu uns zurück gekommen. Die Mannschaft hat es sich aber auch erarbeitet.
    Das war schon ein feines Spiel. Sehr gut eingestellt ( Trainer ) und umgesetzt ( Mannschaft ).
    Offenbach musste das Spiel machen, in der ersten Halbzeit. Haben sie auch gemacht, bis zur Mittellinie. Ansonsten waren sie abgemeldet.
    Ein paar Chancen hatten sie, ist aber doch normal. Zweite Halbzeit geht ganz klar an uns. Auch ohne Rote Karte hätten wir das Spiel gewonnen.
    Viel aggressiver in Hälfte Zwei. Kohler und Zimbo ( wurde vom FSV Frankfurt beobachtete, SZ vom 16.02 ) ganz klar ne 1.
    Die Anderen durchweg ne 2. So kann es weitergehen. Nur Marina hat es im Moment nicht so mit der Strafraumbeherrschung. Das wird aber wieder.
    Auch die Zuschauer tauen auf ( incl. mir ;) ). Jetzt gegen die vermeintlichen schlechteren die Leistung abrufen, und wir können entspannt den restlichen Spielen entgegen schauen.
    Und wir haben unser System gefunden. Mann vor der Abwehr, und Sieger offensiv. Gehring macht in der Innenverteidigung seine Sache sehr gut.
    Mann als Abräumer vor der Verteidigung und in der Spieleröffnung sehr gut. Und Sieger kann seine Qualitäten zeigen. Sehr gute Übersicht und ballsicher.
    Kohler überragend, ich höre nicht auf zu schwärmen. Und nicht zu vergessen, die übrigen Spieler machen ihre Sache sehr gut.
    Einfach eine Freude im Moment zuzuschauen. 8o :thumbup: :thumbup: :D 8o


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • Fast alles richtig erkannt. Die Mannschaft war stark der Zimbo noch stärker aber wenn man ehrlich ist ging die 2 Halbzeit nicht
    klar an uns wir haben nur angefangen mitzuspielen. Es war nach dem Wiederanpfiff ein offener Schlagabtausch der FCS ist aufgewacht und
    erarbeitete sich Chancen aber Offenbach hatte auch in Unterzahl noch möglichkeiten die Partie zu drehen.


    Wir sind auf einem richtig guten Weg die Klasse zu halten. Und die Trainer raus rufe sind erst einmal verblasst waren sowieso völlig überzogen.

  • Danke für die Info. Entscheidend ist halt, ob er eine Schlagbewegung ausgeführt hat.


    Ich war auf der Vortribüne kann die versichern er hat Ihn nur angeschrien und mit dem Zeigefinger auf Ihn gezeigt.
    Kein Haken keine Kopfnuss alles Schwachsinn !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!