21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 2:0 (0:0)

  • Ich war auf der Vortribüne kann die versichern er hat Ihn nur angeschrien und mit dem Zeigefinger auf Ihn gezeigt.
    Kein Haken keine Kopfnuss alles Schwachsinn !

    also....ich geb dann auch mal mein senf dazu, weil ich gerade mal 10 meter weggesessen hab und zwar auf dem bitburger sofa und meiner meinung nach ganz KLAR rot...!
    die karte hat der schiri wegen der 1. und nicht wegen der 2. aktion gezückt...bei dem foul war lerandy dem occean ausversehen auf den arm getreten unn als beide nebeneinander auf dem boden lagen, hat der occean nach hinten zum schlag ausgeholt...zwar nicht getroffen aber der versuch ist schon strafbar ;) joa, dann sinn se ja aufgestanden, rudelbildung unn dann hat der occean nochma "leicht" gestupst woraufhin lerandy theatralisch zu boden ging....
    beide male eine 1a schauspielerleistung von lerandy, was ich in der regel nit begrüße, weil ich selbst fußball spiel unn noch nitmal so rumspiele, wenn mir jemand wirklich in den bauch haut oder ne kopfnuss gibt....aber es hat geholfen :D
    wie gesagt, aus meiner sich ganz klar rot!!


    ansonsten, geiles spiel, geilere sicht vom spielfeldrand, war echt mal sehr interessant auch mal zu hören was schiri unn co so labern unn rumschreien :D
    1. hälfte schlecht, muss man sagen....2. hälfte besser bis gut, kämpferisch nichts zu bemängeln unn glück kam diese saison auch mal das erste mal hinzu unn zwar für uns!!


    liebe grüße, auf den nächsten 3er :)
    tobi

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Danke an die, die Bilder hochladen.


    Das was die OFC-Reporter erzählten hab ich mir nicht angehört, ich habs mir hier durchgelesen. Sollten also die betreffenden Personen hier mitlesen lasst Euch eines gesagt sein:


    Egal in welcher Funktion Ihr für den Verein tätig seid, egal ob als Reporter oder Moderator, Ihr vertretet den Klub nach außen. Daher habt Ihr die Pflicht, Euch möglichst neutral zu verhalten, was verständlicherweise nicht immer gelingt. Was aber auf keinen Fall passieren darf ist, die Haltung zu verlieren und mit Beschimpfungen und Verunglimpfungen zu beginnen. Das wirft kein gutes Licht auf den Verein und schon gar nicht auf Euch, da Ihr Eurer durchaus verantwortungsvollen Position nicht gerecht werdet.


    Denkt mal drüber nach, das ist meine Sicht der Dinge.

  • Hahahaha ich hab tränen in den augen vor lachen bei dem Radio LERANDY MACHT DEN AFFEN UND OCCEAN FLIEGT 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o :thumbup: Ganz Großes Kino :D

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Wie geil ist das denn!!! Riesen-Kino, hab ich in 48 Jahren Fußball noch nicht erlebt, mehr kann ich nicht schreiben - muß aufpassen, dass ich mich nicht totlache!

  • Donnerschlag, verbrechen , Sauhund dieser Lerandy ........... babbel nich so ei scheissdreck ! Ich brech ab !


    zur strafe für ihre gestrige entgleisung,müssen diese beiden herren jetzt ins dschungel camp. 8o
    das wäre dann unterhaltung auf aller höchstem niveau. :D :D :D :thumbup:

  • Ja, ich muss nachher auch mal die Mediathek bemühen, bei Kabel BW gibts ja leider kein SR ^^


    Aber die zwei Affen vom Frankfurter Vorort-Fanradio sind einfach nur geil...
    Die PK ist auch lustig, wie Lugi das arme Kaffeelöffelchen wegpfeffert :thumbup:

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Ja, ich muss nachher auch mal die Mediathek bemühen, bei Kabel BW gibts ja leider kein SR ^^


    Aber die zwei Affen vom Frankfurter Vorort-Fanradio sind einfach nur geil...
    Die PK ist auch lustig, wie Lugi das arme Kaffeelöffelchen wegpfeffert :thumbup:

    Unser Trainer lebt halt doch !

  • Und das Volk hier ist jetzt belustigt !


    Ich sach jetzt nix mehr , lars du brauchst auch nichts mehr zu sagen ^^


    Nicht aufgeben Jungs , es steht euch acuch mal einer bei wenn nich der Liebe Fussballgott dann halt der Fussballteufel :) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!