Guido Nickolay RAUS

  • Mal ein schönes Winterthema .
    Der FCS sollte sich endlich mal von seinen Altlasten befreien!!!
    Deshalb Guido Nickolay raus :thumbup:

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Jo den brauch hier keiner. Aber als Spielerberater kann er machen was er will. Der Verein kann den Spielern lediglich raten nicht zu ihm zu gehen. Deswegen nehmen wir auch keine Spieler mehr von Herrn Nickoly unter Vertrag.

  • weil er uns alle Talente für wenig Geld hier weg lotst und Spieler
    die keiner mehr braucht vermittelt :!:
    man nennt sowas auch Vereinsschädigend :whistling:



    leider leben spielerberater nuneinmal davon.
    ist halt so.mehr kann man dazu echt nicht sagen.

    - - - - - - - - -

    2 Mal editiert, zuletzt von s-p-j ()

  • Der Verein hat mit dem absolut nix (mehr) am Hut .....

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • SB4ever hat recht. Der ist Spielerberater, hat aber mit dem Verein Direckt nichts zu tun.
    Das Geschäft ist nunmal nicht einfach. Und junge Spieler lassen sich dann gerne mal von Spielerberatern den Kopf verdrehen.
    Gerade in diesem Punkt muss man leider an Herrn Nickolay zweifeln.

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

  • SB4ever hat recht. Der ist Spielerberater, hat aber mit dem Verein Direckt nichts zu tun.
    Das Geschäft ist nunmal nicht einfach. Und junge Spieler lassen sich dann gerne mal von Spielerberatern den Kopf verdrehen.
    Gerade in diesem Punkt muss man leider an Herrn Nickolay zweifeln.

    klar leben die davon ! Er hat ja auch gute Spieler unter Vertrag aber ich denke der Verein läßt sich
    von solchen Spielerberatern zu sehr die Verträge diktieren .
    Uns wird immer bescheinigt wir würden eine gute Jugendarbeit machen . Wenn dann aber mal
    ein Spieler wirklich gut ist geht er meistens für Appel und Ei weg . Da läuft im Verein irgendwas verkehrt :thumbdown:
    Wenn man von der Jugendförderung nix hat dann sollte man sie auf das Minimum beschränken.......

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Jo den brauch hier keiner. Aber als Spielerberater kann er machen was er will. Der Verein kann den Spielern lediglich raten nicht zu ihm zu gehen. Deswegen nehmen wir auch keine Spieler mehr von Herrn Nickoly unter Vertrag.

    bist du dir da sicher ? dann hätte der Verein ja doch was gelernt ;)

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    klar leben die davon ! Er hat ja auch gute Spieler unter Vertrag aber ich denke der Verein läßt sich
    von solchen Spielerberatern zu sehr die Verträge diktieren .


    Bedank Dich da lieber bei den Eltern, die andere Leute für sich denken lassen. Kein Wunder, da es später von Spielern immer heißt "Mein Berater spricht mit dem Verein".


  • Bedank Dich da lieber bei den Eltern, die andere Leute für sich denken lassen. Kein Wunder, da es später von Spielern immer heißt "Mein Berater spricht mit dem Verein".

    da hast du vollkommen Recht Seb . Aber kann man einen jungen Spieler nicht fester an den Verein
    binden und wenn er dann weg will muss der andere Club wenigstens anständig was hinlegen .

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!