23. Spieltag, 1. FC Heidenheim - 1. FC Saarbrücken 2:0 (1:0)

  • Diese Woche Standarts trainieren, diese Woche 1 gg 1 Situationen üben & dann hat man evtl. ne Chance gegen Dresden
    Mal bisschen Hoffnung sähen, bei dem ganzen Frust. Hilft ja sonst nichts


    Trainieren bringt da nix. Es liegt an der Einstellung. Zweimal gepennt und fertig. Und vorne wegen Unvermögen nix gerissen.

  • Wenn ich sowas schon höre, wir haben gut gespielt und können darauf aufbauen...hab ich die Saison glaub ich schon ein paarmal gehört :cursing:

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Die Mannschaft darf jetzt die nerven nicht verlieren. Bei uns Fans ist das ja schon vorbei die nerven liegen blank.


    SIe braucht unsrere Unterstützung und kein Luginger Raus rufe. Das helft unsere Mannschaft nicht. Wir müssen gegen Dresden kämpfen kämpfen kämpfen dann schrei ich mir auch die Seele aus dem Leib. Wir müssen jetzt zusammenhalten sonst gehen wír in die 4 LIGA .


    Macht es nicht für Luginger macht es für unseren Dieter.
    Sein doppeltes Meisterstück uns wieder in den bezahlten Fussball zurück zu führen darf nicht so einfach kapuut gemacht werden.

  • Trainieren bringt da nix. Es liegt an der Einstellung. Zweimal gepennt und fertig. Und vorne wegen Unvermögen nix gerissen.


    Doch doch trainieren hilft ;)
    Letzte Woche war es ne Einstellungsfrage, heute aber haben sie sich dagegen gestemmt & am Ende gegen besser Heidenheimer verloren. Bitter durch 2 Standarts, die eigendlich ein Pfund eines Aufsteigers sein müssten (gerade wenn ein Zimmermann in der Mannschaft spielt).


    Wo trainieren nicht hilft ist im Sturm. Das kriegen wir wohl nie mehr innen Griff.

  • Wenn ich sowas schon höre, wir haben gut gespielt und können darauf aufbauen...hab ich die Saison glaub ich schon ein paarmal gehört :cursing:


    Und wie oft haben wir gehört, dass wir gut gespielt haben, aber leider nix bei rausgekommen ist. Das waren dann wohl bei mehr als die Hälfte der Spiele so gewesen...Es zieht sich schon die ganze Saison so, aber es passiert gar nix!

  • Die nächste Niederlage; diesmal gibt's die Ausrede, dass Heidenheim individuell einfach stärker war. Was gibt's denn nächste Woche? Ist doch lächerlich, diese ganzen Ausreden. Auch die Interviews im Fanradio nach dem Spiel: "Wir müssen jetzt von Spiel zu Spiel denken und das Beste aus uns rausholen" und "Wir müssen jetzt alle 110% geben"... das ist doch Phrasendrescherei ohne Ende. Alles leere Worte! Also bei mir wird es immer stärker, dieses Gefühl, dass wir es mit diesem Trainer und diesen Spielern nicht schaffen.

  • Wenn ich sowas schon höre, wir haben gut gespielt und können darauf aufbauen...hab ich die Saison glaub ich schon ein paarmal gehört :cursing:


    Was anderes können sie nach außen hin ja auch nicht sagen.
    Intern muss sowas angesprochen & verstanden werden, dann gibt es noch ne Chance.



    Stiffler hat da 100 % recht, bei aller Enttäuschung mussen nächsten Freitag die Zuschauer hinter der Mannschaft stehen, aber die Mannschaft muss auch was zurückgeben. Es wird hammerhart bis zum letzten Spieltag & Platz 17 dürfte das höchste der Gefühle für uns werden, aber es ist trotzdem möglich wenn die Mannschaft sich zusammenreißt

  • Die nächste Niederlage; diesmal gibt's die Ausrede, dass Heidenheim individuell einfach stärker war. Was gibt's denn nächste Woche? Ist doch lächerlich, diese ganzen Ausreden. Auch die Interviews im Fanradio nach dem Spiel: "Wir müssen jetzt von Spiel zu Spiel denken und das Beste aus uns rausholen" und "Wir müssen jetzt alle 110% geben"... das ist doch Phrasendrescherei ohne Ende. Alles leere Worte! Also bei mir wird es immer stärker, dieses Gefühl, dass wir es mit diesem Trainer und diesen Spielern nicht schaffen.


    Genau das meine ich. Die Ausreden hört man schon die ganze Saison. "Wir haben das und das schlecht gemacht und müssen das und das verbessern....". Was passiert? Man erkennt ne Steigerung im Spiel, reißt aber doch nix und macht trotzdem die unnötigen, dummen Fehler wie vorher....

  • Genau das meine ich. Die Ausreden hört man schon die ganze Saison. "Wir haben das und das schlecht gemacht und müssen das und das verbessern....". Was passiert? Man erkennt ne Steigerung im Spiel, reißt aber doch nix und macht trotzdem die unnötigen, dummen Fehler wie vorher....


    Ganz im Ernst, du als Spieler nach solchen Spielen. Was würdest du sagen?? Was nach außen gesagt wird ist nicht entscheidend, intern muss da was kommen & die Mannschaft muss sich auf ihre Stärken besinnen : Kampf, Laufbereitschaft, Einsatz.


    Wir schaffen es nicht die Individuellen Fehler abzustellen, das ist Fakt. Großartig Zeit um es zu ändern haben wir nichtmehr.

  • Das ist keine Ausrede das ist fakt !!! Wenn das nicht so wäre hätten wir jetzt Punkte im Sack !

    Ja, ich weiß ja was Du meinst, aber die Bayern sind auch individuell stärker als alle anderen Vereine der Bundesliga, trotzdem gewinnen sie nicht alle Spiele. Oder letzte Woche Stuttgart II; die sind auch individuell schlechter als Rostock, haben aber trotzdem gewonnen. Wenn man individuell schlechter ist, muss man entweder mehr beißen oder man muss die Punkte gegen Teams holen, die individuell eben nicht schlechter sind als wir. Oder es tritt Möglichkeit 3 ein, nämlich dass man absteigt.


    Versteh mich nicht falsch, ich bin sicher, dass Heidenheim in der Tat individuell stärker ist, aber es nervt mich, dass wir gegen Haching verlieren, da heißt es, es war der Schiri und das fehelnde Glück, das bestimmt wieder zurück kommt, wenn "wir weiter so arbeiten". Dann verlieren wir gegen Jena, da war's die Eintsellung, "die sich in der nächsten Woche ändern muss" und dann verlieren wir gegen Heidenheim, die "individuell einfach besser waren". Es gibt immer einen anderen Grund für die Niederlage und immer sollen wir glauben, dass sich in der nächsten Woche alles ändert, wenn sich im Prinzip gar nichts ändert.


    Nein, ich muss mich korrigieren: es ändert sich was, nämlich die Aufstellung, und die von Spiel zu Spiel. Da wird munter durchrotiert wie bei den Mainzern, nur ohne System. Özbek war letzte Woche noch auf der Tribüne, heute schon wieder eingewechselt, Gehring spielt von Anfang an...so etwas wie eine Stammformation hat der Luginger anscheinend gar nicht. Auf mich wirkt alles das plan- und konzeptlos.

  • Ich würde gar nichts sagen.


    Dann biste der Feigling, der sich nicht seiner Verantwortung stellst & das würde bei uns auch nicht so toll ankommen.
    Wie man es macht, macht man es nunmal falsch. Nach so nem Spiel gibt es halt nur Standartsprüche, ist bei uns so & bei anderen auch so.


    Mach dir die Mühe, fahr ins Training, quatsch mit den Spielern & du wirst da auch ganz andere Sachen hören, als diese Sprüche


  • Dann biste der Feigling, der sich nicht seiner Verantwortung stellst & das würde bei uns auch nicht so toll ankommen.


    Muss nicht sein! Es ist auch ein Zeichen dafür, dass man sich für seine Leistung nicht entschuldigen kann. Und viele bei uns meinen man könnte sich da noch immer irgendwie rausreden.

  • Muss nicht sein! Es ist auch ein Zeichen dafür, dass man sich für seine Leistung nicht entschuldigen kann. Und viele bei uns meinen man könnte sich da noch immer irgendwie rausreden.


    Ich gib dir recht, das da auch viele Ausreden dabei sind, aber wenn ein Spieler schweigen würde, käme es bei den meisten Fans eben so an.

  • Ciao Herr Luginger.......

    Der 2 Min Man !

    Unsere Liebe - Unser Verein - Ein Leben lang - Blau und Schwarz- 1.FC SAARBRÜCKEN 1903 e.V


    Luginger RAUS ! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!! EHRMANNTRAUT !!!

  • melden uns vom eiffelturm(zu crailsheim)auf der a6.zum spiel:anfangphase inklusive abtasten ging in ordnung.dann aber kurz vor der halbzeit begann das übel seinen lauf zu nehmen.nach einen lattentreffer bei dem wir schon nicht gut aussahen,folgte ein eckball den der heidenheimer in aller ruhe und völlig ungehindert ins tor buchsieren konnte.dann kam der halbzeit pfiff.in der zweiten hälfte dominierten dann die heidenheimer.den rest kennt ihr ja sowie den ausgang.nun baller ich mit blauschwarz83 auf der autobahn richtung saarland.positiv zu erwähnen ist noch.dass es in heidenheim zum teil gratiswürste und glühwein gab.hab ich so auch noch nie erlebt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!